ich möchte aber eins klarstellen: meine mutter zieht nicht die ganze nacht lkws auf dsf
sie rät Automarken ![]()
ich möchte aber eins klarstellen: meine mutter zieht nicht die ganze nacht lkws auf dsf
sie rät Automarken ![]()
es ist (wie jedes Jahr) die beste 2.Liga aller Zeiten
arbeitest du beim DSF ![]()
![]()
Was für eine Liga: 3 Siege (also 9 Punkte) vom Abstiegs- zum Aufstiegsplatz ![]()
So, auf geht's: 90 Minuten bis zum Aufstiegsplatz ![]()
Hallo und Herzlich willkommen aus Paderborn ![]()
Immer wieder schön hier bei euch zu lesen![]()
Bin - als "neutraler" - aber mittlerweile auch der Meinung, dass der Wechsel im Winter vollzogen wird. Ob das andere dann auch eintritt warten wir dann einfach mal ab ![]()
Ehrlich gesagt finde ich schon dieses verkappte "Duzen" des Schiedsrichterteams respektlos genug, vom Inhalt ganz ab. Und das nochmal in die Fernsehkameras zu erzählen gibt sicher nochmal ein Spiel mehr...
Und Klopp ist laut RTL.text wohl auch noch dran...
das es nicht richtig ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. finde aber 3 Spiele Sperre für sowas definitiv zu viel (wenn denn tatsächlich nur das gesagt wurde!)
is ne feststellung ne
ne ganz freundliche Frage, oder nicht ![]()
![]()
Schon krass.....28 Jahre alt.....da merkt man wieder was wirklich wichtig ist.....finde es bemerkenswert, dass er weiter für sein Comeback trainiert!
BVB akzeptiert Kovac-Strafe nicht - Fußball - Bundesliga - kicker online
Für den Kovac werden drei Spiele Sperre beantragt
Wird vom Verein nicht akzeptiert; als Vergleich wird die 1-Spiele-Sperre wg. Vogel-Zeigen für Engelaar angeführt. Muss da dem Verein mal recht geben (ausnahmsweise mal ;)): wenn er wirklich nur gesagt hat "Ihr habt euch wohl in's Hemd gemacht!" ist das ja nun wirklich keine Beleidigung...![]()
Gandi,du bistn ganz toller hecht
aber trotzdem nur Zweiter ![]()
![]()
vielleicht is aba auch duisburg früher so blöd
wenigstens hier kanns einen ordentlicher wettkampf geben
Duell auf Augenhöhe ![]()
![]()
nichtmal von Fluppi?
Da Ennatz es wohl nicht machen wird bin ich mal für Joachim Hopp
Hochofen-Hopp
Fände ich gut ![]()
Hat Zwanziger auch schon gelobt - wird vom DFB und DFL noch entsprechend belohnt![]()
hammse wenigstens öke-nomisch gespielt ?
soll wohl - sonst hätten sie ja nicht gewonnen ![]()
![]()
Da geht es mir nach der 0:5 Klatsche meines Vereins doch gleich wieder etwas besser. Wäre ich doch mal gefahren, dann hätt ich mir dieses trostlose Gekicke auf unserm Sportplatz nich antun müssen.
Aufstiegsplatz
Atteln II gewinnt 6:2 gegen Etteln - jetzt schon Fünfter; beste Platzierung der Vereinsgeschichte![]()
![]()
Erste gewinnt 2:1 gegen Espeln und verschafft sich weiter Luft nach unten![]()
...würde Michael Frontzeck sagen.
...und der Pagelsdorf vermutlich auch in Kürze...![]()
bester Mann auffem Platz!
![]()
Und vom Spielverlauf her gehts auch in Ordnung.
Hat nur das Foulspiel von Liberopolus vor'm 2:0 übersehen![]()
Habe ja gestern und vorgestern nur wenig gesehen; war aber wohl nicht unbedingt der Tag der Schiris wenn ich gerade so die Kurz-Zusammenfassung auf premiere sehe...![]()