Beiträge von öke
-
-
Tippe, dass ihr im Falle einer Niederlage am Sonntag ein Problem weniger habt

-
Habe das auch nur auf premiere gehört.
Laut ARD erfolgten die Festnahmen im Vorfeld des Spiels (da war es laut premiere-Angaben aber noch ruhig

):Rostock nutzt Rückenwind - 2. Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de
Irgendwie sind sich die Agenturen noch nicht einig....
-
Mann mann, verköpft der Altintop meine Führung...

unterm Strich ist es aber besser so

-
Generalversammlung Bund Westfälischer Karneval, wir fahen hin, schauen Premiere inner Kneipe und abends is so 'ne Art Prunksitzung, mal schauen.

na dann viel Spaß
Sonntag dann im Tor oder ist euer etatmäßiger torwart doch nicht so schwer verletzt? -
Erster Sieg für die Kölner Haie: 3-1 in Frankfurt

-
Zuviel Alkohol is auch nich richtich in unserm Alter.

Morgen gibt's aber wieder genug, bin mit unserm Karnevalsverein unnawegs.

27.09.2008
Ihr bekommt auch nie genug..... -
1 tipp auf nen köllner sieg

keine angst, datt wird nich passieren

glückwunsch an trille76 - schon fast uneinholbar in Führung

-
Na dann gewinnt mal schön morgen.

Machen wa
Heute wird sich extra geschont;) -
Gut gemacht 
-
Klasse Cheerleader - definitiv Erstligatauglich

-
Gerade im SCP-Forum gelesen, dass im Vorverkauf 6.500 Tickets verkauft wurden

-
Alles Gute Ete - habe zu den Hoch-Zeiten auch immer mit dir mitgefiebert.

Finde dass er vielleicht ein, zwei Jahre zulange gefahren ist....Den Makel verzeihe ich ihm mal (haben ja eh alle den gleichen Makel...;))
-
Blinder Aktionismus oder richtige Maßnahme? Hoffe mal, dass der Jos die Kurve bekommt und endlich mal jemand dauerhaft in Gladbach arbeiten kann. Christian Ziege kann doch jetzt nicht wirklich die Alternative heißen, oder?
-
Ich sehe da eher Rudi Völler ganz vorne.

is aber ein enges Ding zwischen den Beiden...

-
0:3
da sah der Hain aber gar nicht gut aus....
-
Ah, siehste. Wusste ich garnicht. Aber soviel Energie wie der hat schätze ich vergisst er sein "Alter" springt er über den Zaun bei einem Derbysieg

Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass er noch nicht ganz warm ist mit der Südtribüne. Wird ihm wohl noch zu viel gepfiffen bzw. Druck aus der Richtung gemacht...was meint ihr?
Ich denke er will es nicht übertreiben und sich selbst etwas zurücknehmen. Wenn du im Erfolg auf die Zäune steigst, kann dir das im Misserfolg auch sehr schnell nachteilig ausgelegt werden.
Ich erinnere mich nur zu gern an den tanzenden Peter N. in Bochum - der tanzte auch nur einen Sommer

-
den hab ich nich verstanden

Gut, du bist noch jung: ich erkläre ihn dir jetzt genau einmal:
Bezieht sich darauf, dass die meisten Fußballprofis ihre Interviews mit "Ja gut ähhmmm...." beginnen

Am Besten konnte das übrigens der Andy, der Brehme

-
Von wievielen Reiselustigen wird denn euer Amateur-Team auswärts immer begleitet? Kommt da ein bisschen was an Supportwilligen zusammen?
-