Das schlimmste ist, dass die beiden verbleibenden Vereine sich dadurch auch noch über ein paar Millionen mehr aus dem UEFA-Topf freuen können...
Für den einen Verein freut es mich, für den anderen...![]()
![]()
Das schlimmste ist, dass die beiden verbleibenden Vereine sich dadurch auch noch über ein paar Millionen mehr aus dem UEFA-Topf freuen können...
Für den einen Verein freut es mich, für den anderen...![]()
![]()
ich will jansen nicht.... ich will atouba der tanzt so schön
is aber nicht alles: Frag nach bei Peter N. ![]()
Wenn Atletico das stärkste Los in der Quali war, bin ich ja froh, dass man nicht in der Gruppenphase gegen die gesetzten Teams ran muss....
Können wir nix für... Was Schalke heute zeigt is Bullshit !!!
Allerdings. Auswärts wieder genauso harmlos wie letztes Jahr...
Bekommt Bayern dann nicht mehr TV Gelder ausm Topf wenns Schalke nicht packt ?
Bestimmt - immer weiter auf den großen Haufen ![]()
Hmmm. Bin aber der Meinung, daß er definitiv seinen Weg gegangen wäre...
kann ja auch noch kommen. Ich persönlich finde, dass es besser ist erst woanders seine Meriten zu verdienen und nicht zu früh zu wechseln (wie z.B. Ballack in LEV). Wenn ich da so Schlaudraff, Deisler, Poldi usw. sehe....![]()
Ich verstehe die Bayern nicht.
Wieso ziehen sie Sagnol noch ein Jahr durch???
Der weiß wahrscheinlich zuviel ![]()
![]()
Finde es übrigens gut, dass ein Marcel Janssen den Schritt zurück geht und sich damit irgendwie eingesteht, dass es für die großen Bayern (noch) nicht ganz reicht und der Schritt vielleicht etwas zu früh kam. Ist auf meiner Sympathie-Skala jedenfalls mächtig nach oben geklettert ![]()
hätte der BVB lieber den Jansen geholt als den Koreaner...
naja, HSV = Einkaufsmeister dieses Jahr.
Haben ja jetzt im August nochmal gut durchgewürfelt.....das eingenommene Geld muss ja wieder raus![]()
Es riecht nach Neuverpflichtungen...;)
Da wird meiner Meinung nach auch noch was kommen. Wobei es ja schon ein Spieler der Kategorie "er kann uns sofort weiterhelfen" sein muss. Bin mal gespannt, wer da präsentiert wird....
bei aller rivalität..aber international sollte man schon für die deutschen vereine sein.........
wer freut sich denn????????????
Wenn ich für die deutschen Vereine bin, freue ich mich doch wenn sie führen, oder?
bei aller rivalität..aber international sollte man schon für die deutschen vereine sein.........
In meinen Augen Blödsinn. Warumm soll ich mich freuen, wenn ein Ligakonkurrent (und dann noch die Blauen) in die CL kommt und noch mehr Kohle scheffelt damit er anschl. mehr investieren kann und auf nationaler Ebene stärker wird (wenn sie denn sinnvoll investieren;)). Jetzt komm mir bitte nicht mit 5-Jahres-Wertung.....
Ich fürchte auch, dass der (wie schon Owomoyela) viel zu teuer eingekauft wurde. Vor allem, weil er ja erstmal nur für ein Jahr kommt.
Aber sonst ist Lee ne gute Lösung. International erfahren, wenn Dede zurück ist auch woanders einsetzbar und das Wichtigste: Er heißt nicht Atouba!
Finde es ebenfalls ne gute Lösung. Was zu deinen Argumenten noch dazu kommt: Er hat bereits Erfahrungen in Europa gesammelt (gaaanz wichtig bei den Asiaten
)
Mit der Strafe ist jetzt aber auch albern.....watt kann der Jung denn dafür, dass ihm das ding da im falschen Moment rausgerutscht ist....;)![]()
![]()
gedopt
clever angestellt - alle Fahnder noch im Erholungsurlaub nach dem Großeinsatz in Peking;)![]()
Heißt das nicht Froooooooooooooonck??
Nein
Noch drei "o" zu wenig ![]()
![]()
Damit Ihr Euch um Kloppo keien Sorgen machen müsst
Sehr nett von Brummefliege ![]()
![]()
Kommt aber sehr demonstrativ und sehr früh wie ich finde.....![]()
![]()
![]()
Wird der Spieltagsgewinn bei Punktgleichheit eigentlich geteilt oder geht er an Jack Pot ?