In welcher gesetzlichen bist du denn jetzt? Wenn du bei meinem Arbeitgeber versichert bist, muss ich dir natürlich abraten ![]()
![]()
Beiträge von öke
-
-
mich grds. auch der Meinung dass der BVB einen schlechten Tausch gemacht hat (besonders der Zeitpunkt ist für mich nicht nachvollziehbar) ...

Bin aber nachher gerne der Erste, der Zidan zujubelt wenn er wieder so trifft wie in Mainz...

-
Watt heisst denn "Mach et Otze" auf persisch

-
su vill spass noch ich ben ens op dr couch

dir dann auch viel Spaß

Basketball nach dem 2.Viertel 31:27

gute Defense im 2.Viertel! -
Pizza schreit seine Jungs zum Sieg

von Malle aus

-
Aber was die Brasilianer heute spielen ist ja nicht zum Angucken. Die nutzen die ganze Breite des Spielfeldes aus, obwohl sie das halbe Spiel einer mehr sind! Nach vorne geht nichts!
Da gibt´s dann gegen die Argentinier im HF hoffentlich mächtig auf die Rübe!

BRasil gg. Argentina jetzt im Halbfinale?
-
GOLD?
nene. Silber und Bronze von den Nachwuchs-LuckyLukes
wobei der Silber-Junge mehr ein Old Shatterhand ist ...

-
2:0 für Sandhausen

Was'n da los 

-
M13 is bei uns süß-sauer für 5,90 
deswegen ja die scharfe Soße...;)

-
Genau wegen solcher Beiträge habe ich bisher auch vermieden, dieselbe Frage zu stellen!

Es braucht immer einen Mutigen, der die unangenehmen Dinge anspricht - also feiert mich;)

-
-
Die Bildzeitung ist bei diesen Sportnews immer sehr, sehr gut informiert und wenn es von Schnitgerhans kommt würde ich dem doch sehr viel Glauben schenken. Das ist ein ganz erfahrener, topinformierter Journalist und gefühlte 100 Jahre im Business.
Petric geht zum HSV, die wollten nur heute vor dem Bulispiel keine Unruhe mehr reinbringen und werden es morgen oder heute abend endgültig offiziell machen.
wobei das nicht so ganz optimal gelungen ist....;)

-
Für die Basketballer fängt es gar nicht gut an: 9:19 gg. die schinesen nach dem 1.Viertel

-
Tyson Gay is raus, oder?

edit: jepp

kommt der Gay eigentlich aus Köln

-

9,85 im HF
mit auslaufen....

-
Italien scheidet gegen BELGIEN aus

Schwarzer Samstag für Italien:
Erst die Wasserball-Niederlage gegen uns und dann das 2:3 gegen die große Fußballnation Belgien

Wird der Kompany für's Halbfinale jetzt wieder eingeflogen

-
danke

jetzt endlich auch im ticker drin

Kamerun nur noch zu zehnt höre ich gerade - weiß einer seit wann?
-
brasilien zur zeit , 10 minuten vor schluss, noch 0:0 gegen kamerun
und
belgien führt jetzt 3:2 gegen die itackasBrasilien is vorbei. Verlängerung beginnt gleich.
-
Brasilien - Kamerun 0:0 nach 90 Minuten
Ab in die Verlängerung
-
Mitglied seit 18.12.2005

ja, ja ich weiß. Habe mich halt erst mit den wichtigen Dingen hier beschäftigt