muss uns ja mächtig gut gehen wenn man sich über sowas gedanken macht...;)
Beiträge von öke
-
-
Wer is denn der bessere der Hoffenheimer Stürmer: Ba oder Obasi?
-
Mal ne Frage an die Eintracht-Experten:
Taugt der Caio? Wird er Stammspieler (auch wenn Meier fit ist) ?
-
Da fällt mir ein: Was macht eigentlich...Ulli Potofski?

Seit kurzem kommentiert er für den Bezahlsender Premiere die Spiele der UEFA Champions League.
Ulli Potofski wurde als Brillenträger des Jahres 2002 ausgezeichnet.Sein erster Titel

-
Bin dabei - MFG benötige ich nicht
....findest mich in Block P (oder O - Übergang ist fließend) - Erkennungsmerkmal...
-
wer konnte denn auch die Verletzung von Lechner ahnen....- das tut am meisten weh (jedenfalls mir...)hat der immer noch sein wadenbein oder wieder was anderes?
-
Herr Kollege und oeke:
Samstag @Start?
selbstverständlich - Block P (Richtung Ecke)...anschl. nochmal kurz über Libori

-
-
Und warum bin ich dann als 20. der Vorsaison nicht in der 1.Liga ? Aber Platz 24 ist nachgerückt und dabei.
Muss ich jetzt das oberste Bundeskartellamt einschalten wegen Vermarktungsfehler ? 
CAS einschalten - die regeln alles...;)

-
der sieg ist sogut wie sicher

-
Es ist immer noch nicht zu Ende:
paragon arena: Kläger wollten 5 Millionen
In Sachen Paragon-Arena geht es nun doch wieder Hart auf Hart. Die Paderborner Stadiongesellschaft hat das Mediationsverfahren mit den Klägern beendet, die Positionen hätten zu weit auseinander gelegen. Nach Radio Hochstift Informationen soll die PSG den Anwohnern 900 tausend Euro angeboten haben die Kläger forderten angeblich 5 Millionen. Jetzt geht das Verfahren vor dem Verwaltungsgericht Minden weiter in den nächsten Wochen muss über die Eilanträge entschieden werden. Die PSG sieht den Anträgen gelassen entgegen.

-
Dann haben wir uns ja alle wieder lieb!

...aber schon interessant wenn Wurst-Uli auf den engen Terminkalender schimpft und selber dann so'ne Tour kurz vor Saisonbeginn startet...
-
War auch eher an Oeke gerichtet...

ich schimpfe aber nicht...

-
Geld regiert die Welt

wer's nötig hat...

-
-
-
Bin dabei
Saustarkes Team
-
Heute überträgt N24 ab 12.15 Uhr das Testspiel des FC Bayern in Tokio gegen Urawa.
Gruß Rochus

Wie kann man in der Vorbereitung so ne Tour machen....

-
oh, dachte, das wäre kürzer...dann wirds evtl. kurz vor ende der hinserie noch was...halte den (vorausgesetzt er ist fit) für nen ganz brauchbaren spieler
sehe ich auch so - fand den zu Freiburger Zeiten richtig gut

-
ich werde heute abend die 2 liga eröffnen, nen neuen thread machen (oder nicht?) und allen teilnehmern ne pn schreiben

Pro Neuer Thread - wird sonst zu unübersichtlich hier