Hallo und Herzlich willkommen aus Paderborn![]()
Beiträge von öke
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag aus Paderborn

-
Respekt und Glückwunsch an Schumi, Kohl und Gerolsteiner insgesamt

Wenn das alles mit legalen Mitteln erreicht wurde muss man sagen Hut ab - eine Klasse-Tour für das gesamte Team!
-
dafür ist im nächsetn Heft ne DVD-Doku über die liechtensteinische Nationalelf kostenlos für alle Abonnenten dabei

-
Ne, die (Auswertung) dauert zu lange, bin mal eher auf das Ergebnis der Proben vom Ruhetag (u.a. 6 CSC-Fahrer) gespannt

ergebnisse kommen auch nicht vor Montag

-
Bin auch mal lediglich "vorsichtig optimistisch"....eine gute Standortbestimmung, mehr aber auch nicht...kann mich auch noch gut an das Rom-Spiel letztes Jahr erinnern...

-
-
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn

-
die sollen mal hinne machen...ich muss in 10 Minuten weg....

-
menchov muss abreissen lassen

vor ca. 1 km machte er in der ARD noch " einen guten Eindruck"

-
Hat man sich endlich geeinigt mit der Arminia......kann das WEstfalen-Blatt ja mal wieder über was anderes berichten; ging mir schon tierisch auf die Nüsse das Hickhack...1,5 Mille ist ja nicht so schlecht....verstehe aber trotzdem den Spieler nicht, warum er nicht noch ein Jahr erste Liga vorzieht und dann ablösefrei wechselt...

.....Für den Club auf jeden Fall ein guter Mann

-
Die haben aber auch nicht mehr alle auf dem Christbaum

Hat doch bisher auch immer geklappt - und jetzt merken die auf einmal, dass die Zellen fehlen?? Wenn das so weiter geht (mit den auflagen der DFL/DFB) wird höherklassiger Fußball demnächst nur noch in 20 Stadien gespielt 

-
Zwei Fragen:
Wo findet Super Bowl dies Jahr denn statt?
Überträgt premiere die Saison wieder live?
-
Wenn die Belgier halbwegs bei Trost sind, nominieren die keinen, der ab der KO-Runde fehlt!!

Wenn dat noch drei andere Spieler machen, können die anderen gleich mit abhauen....

-
DEr HSV und Kompany haben einen Kompromiss gefunden - die Vorrunde darf er spielen, dann muss er nach Hause:
Kompany darf zu Olympia - News - Mehr Sport - kicker online
Irgendwie nix halbes und nix ganzes (andererseits hat sich das Weiterspielen für Belgien nach der Vorrunde wohl von selbst erledigt...
). -
war aba ne leckere B-Elf (Jürgen K.)...sonst haste völlig Recht! Ich seh mir da auch kaum was von an;)Und Wolfram Wuttke und Frank Mill nicht zu vergessen

Edith meint: Hatte den Kader hier die Tage auch schon mal gepostet...
-
es gibt noch reichlich karten, ich schätze sonntag werden ca. 15.000 zuschauer da sein

...mehr nicht? hatte jetzt auf mehr getippt......
-
Morgen: Die Königin der Könige
Sag mal die Sprintwertung kurz vor Schluss ist doch wie geschaffen für unseren Erik....

-
Tach auch aus Paderborn

-
nun ja, die Macht der Vereine steigt ja auch. 1988 wurde die BuLi sogar noch unterbrochen für Olympia. Heute is das Fussi Turnier ein Witz! Von mir aus sollen sie daraus ne U21 Veranstaltung mit Abstellungspflicht machen!Wobei ich schwer davon ausgehe, dass wenn unsere sich qualifiziert hätten, die Liga auch zwei Wochen Pause gemacht hätte (oder später begonnen hätte)!