Glückwunsch an den Niederrhein - schön dass ihr wieder da seid![]()
Und ein wenig stolz sind wir in Paderborn ja auch, dass einige "Ehemalige" von uns nicht ganz unbedeutende Rollen gespielt haben: Jos, Gellhaus, Ndjeng, Brouwers ..... etc. pp. ![]()
![]()
Glückwunsch an den Niederrhein - schön dass ihr wieder da seid![]()
Und ein wenig stolz sind wir in Paderborn ja auch, dass einige "Ehemalige" von uns nicht ganz unbedeutende Rollen gespielt haben: Jos, Gellhaus, Ndjeng, Brouwers ..... etc. pp. ![]()
![]()
dat sind doch fast alle ab platz 10
, wir haben kein leichten restprogramm, in Düsseldorf haben wir "theoretisch" nen leichten Programm Wolfsburg II und Babelsberg, aber auswärts... wird schwer gegen Brauschweig und Erfurt
is das nicht besser für euch als wenn es gegen die "Kleinen" geht? Wird Zeit dass Fortuna mal wieder hoch kommt. wenn ich sehe wer da im Moment auf den Aufstiegsplätzen steht könnte ich
Was haben die beiden denn noch für ein Restporgramm?
Am Sonntag habt ihr nen Fan mehr.
Macht mal am Wochenende schön den Aufstieg klar und lasst uns am letzten Spieltag die Punkte.:p:Gruß Rochus
Erstmal abwarten ob da nicht doch noch was für den SCP geht - vielleicht gibt es ja noch das Wunder von der Pader. Dann hoffe ich mal, dass der Eff Cee nochmal richtig "Jas jibt" in Lautern;)
Drücke den Kölnern aber Sonntag auf jeden Fall die Daumen
Da scheint ihr ja mal im richtigen Moment noch die Kurve gekriegt zu haben![]()
ihr schafft die Betzebube noch
Wenn es nur die Betzebuben wären
Koblenz, Osnabrück und/oder Offenbach sind ja auch noch da (wobei die letzten beiden noch gegeneinander spielen)
Ich tippe, dass noch vier Punkte geholt werden und am Ende deren drei zum Klassenerhalt fehlen![]()
Nur noch 4 Stunden in dieser Kackliga
die letzten beiden Spiele tretet ihr dann nicht mehr an ![]()
![]()
war damals glaube ich penalty gegen kanada
...und der puck von draisaitl kippte auf der torlinie um und blieb liegen![]()
![]()
Also mal fetten
an die Jungs nach Halifax
Hut ab. Dachte ich hör nicht richtig, als ich das heute morgen in den Nachrichten gehört habe. Wenn jetzt gegen Norwegen gewonnen wird, werden sogar zwei Punkte mit in die Zwischenrunde genommen, richtig![]()
Und dann Viertelfinale ....vielleicht mal wieder mit so einem Spiel bei Olympia in Albertville ![]()
Klar, war doch nur Spaß.
Cool, dass du nun doch nach Ostwestfalen kommst.
's schön da ![]()
![]()
Alles anzeigen
Dortmund: BVB will Beenhakker
Doll schon auf Abstellgleis?Noch bis zum 17. Mai wird Thomas Doll (42) die Elf von Borussia Dortmund betreuen. Aber auch in der nächsten Saison? Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null - darüber haben kicker und kicker online wiederholt berichtet. Erhärtet wird diese Annahme durch seriöse Medienberichte aus den Niederlanden.
Das gut unterrichtete Online-Portal "elf.voetbal.nl" will erfahren haben, dass der westfälische Bundesligist Kontakt zu Leo Beenhakker (65) aufgenommen hat. Der Fußball-Kosmopolit, der schon in Spanien, Saudi-Arabien, der Türkei, Mexiko oder Trinidad & Tobago arbeitete und derzeit die Nationalelf Polens betreut und bei der Europameisterschaft auf Deutschland trifft, gelte als Wunschkandidat der BVB-Bosse.
Offiziell beteuert Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (48) zwar weiterhin, dass in Dortmund "keine Trainerdiskussion" geführt werde. Das muss nicht im Widerspruch zu den verlässlichen Informationen aus den Niederlanden stehen - offenbar ist die Trainerdiskussion bei der Borussia längst beendet. Zu Ungunsten Dolls. Sein Vertrag läuft noch bis 2010, soll aber eine Klausel beinhalten, die eine vorzeitige Trennung gegen Zahlung einer vergleichsweise geringen Abfindung (450.000 Euro) regelt.
Doll hatte Dortmund mit 16 Punkten aus neun Spielen in der vorigen Saison noch vor dem Abstieg gerettet. In dieser Saison wird ihm das miserable Abschneiden in der Bundesliga wohl zum Verhängnis.
Thomas Hennecke -> Doll schon auf Abstellgleis? - Fußball - Bundesliga - kicker online
Grusel
uns bleibt aber auch nix erspart
Na ja, viel schlimmer kann es ja nicht kommen...
(obwohl ich das nach Röber auch schon gedacht hatte.....)
Ich kann mir das Interview von TD schon förmlich vorstellen: "Wir hatten keine Leidenschaft!"
"Abstiegsgefahr? Da lach ich mir den Arsch ab!"
Oh jeee, dafür sind wir wieder gut...;)
Na ja, was soll der Ottmar auch anderes sagen? Etwa: "Die Jungs sind alle noch total stralle; Mittwoch wird dann nach Promille aufgestellt!" ![]()
![]()
Wir ham noch nich ma den Klassenerhalt gesichert...
Meine Kumpel (bei denen die Sympathien mehr Richtung HSV, Gladbach und Köln gehen) halten mir seit drei Jahren vor, dass der BVB konstant 3-4 Punkte zu viel hat um ernsthaft in Abstiegsgefahr zu geraten. So wird es wohl auch bis zum 17.05. bleiben;)
Nix Gutes, fürchte ich.
nur noch drei spiele - dann is diese bescheidene Saison endlich vorbei![]()
da is aber jemand richtig sauer,
wenn er schon von härte spricht sollte er die tätlichkeit von eduardo ansprechen.Foul an Salihovic - Rangnick: “Das war ein Attentat“ - EXPRESS online - Fußball
...und dann auch noch auf den ollen Kamellen aus Dortmundern Zeiten rumkauen...![]()
![]()
Ja, hier
Papperlapapp
Mittwoch geht es an's
und ![]()
Alles anzeigenGlückwunsch an den FC. Ich glaube jetzt packen die das!!
War mal so ein richtig geiler Kick. Alles dabei was das Herz begehrt:
Klasse Kulisse, Torchancen en masse und viel zum Diskutieren...
Verdient wars allemal, aber der Schiri war nach m.M. echt klasse.
Hat eigentlich alles richtig gemacht, bis auf die Eduardo-Szene (aber der DFB sieht alles) War jedenfalls schwierig zu pfeifen wg der Emotionen schon ab Mitte der 1. HZ.
Naja, ich als Sympathisant von Hoppenheim drück jetzt auch gegen Mainz die Daumen!!
Auf gehts Kölle - und dann holt Poldi da endlich raus
OH
Na das ist bei Euch ja nichts Neues
Der Rest aber schon: Glückwunsch zum Sieg und viel Glück für die letzten drei Spiele ![]()
Da ist das Dingendlich
hat ja auch lange genug gedauert in dieser saison, war zum ende hin ja nochmal mega-spannend.....;) Na ja, Glückwunsch an die Isar
Dann lasst es mal so richtig krachen (und nicht so wie in Berlin vor zwei Wochen;))
Jetzt noch einer hier, der glaubt, man benötige die Punkte aus Paderborn am letzten Spieltag auch noch?
Da hab ich nur gesacht, dass Du "so'n komisches ava" hast!
Deins gefällt mir im Moment ganz gut
Zig den mal im Club-Fred...![]()