Oh,mein gott!!! Was wird uns wohl dort Morgen wieder erwarten!!
Nix Gutes, fürchte ich.
Oh,mein gott!!! Was wird uns wohl dort Morgen wieder erwarten!!
Nix Gutes, fürchte ich.
Nix Gutes, fürchte ich.
achwas der vfb is voll schlecht drauf... siehe samstag
Nix Gutes, fürchte ich.
nur noch drei spiele - dann is diese bescheidene Saison endlich vorbei
wenn ihrs eh austrudeln lasst, könnt ihr uns morgen ja die 3 Punkte überlassen, wir können sie noch gebrauchen!
Wir ham noch nich ma den Klassenerhalt gesichert...
... und wenn es so weiter geht, dann spielen wir am letzten Spieltag noch um den Klassenerhalt.
Meine Kumpel (bei denen die Sympathien mehr Richtung HSV, Gladbach und Köln gehen) halten mir seit drei Jahren vor, dass der BVB konstant 3-4 Punkte zu viel hat um ernsthaft in Abstiegsgefahr zu geraten. So wird es wohl auch bis zum 17.05. bleiben;)
... und wenn es so weiter geht, dann spielen wir am letzten Spieltag noch um den Klassenerhalt.
Ich kann mir das Interview von TD schon förmlich vorstellen: "Wir hatten keine Leidenschaft!"
Ich kann mir das Interview von TD schon förmlich vorstellen: "Wir hatten keine Leidenschaft!"
"Abstiegsgefahr? Da lach ich mir den Arsch ab!"
"Abstiegsgefahr? Da lach ich mir den Arsch ab!"
"Hauptsache mal wieder zu NULL gespielt"
protom, morgen gibts nen heimsieg, glaube mir. mein kumpel steht an der linie, da haben wir noch nie verloren...soweit ich mich erinnern kann.
protom, morgen gibts nen heimsieg, glaube mir. mein kumpel steht an der linie, da haben wir noch nie verloren...soweit ich mich erinnern kann.
Dein Wort in Gottes Ohr
der, der so heisst, wie das, was er tut?
wie gesagt, hauptsache zu 0.....
Dortmund: BVB will Beenhakker
Doll schon auf Abstellgleis?
Noch bis zum 17. Mai wird Thomas Doll (42) die Elf von Borussia Dortmund betreuen. Aber auch in der nächsten Saison? Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null - darüber haben kicker und kicker online wiederholt berichtet. Erhärtet wird diese Annahme durch seriöse Medienberichte aus den Niederlanden.
Das gut unterrichtete Online-Portal "elf.voetbal.nl" will erfahren haben, dass der westfälische Bundesligist Kontakt zu Leo Beenhakker (65) aufgenommen hat. Der Fußball-Kosmopolit, der schon in Spanien, Saudi-Arabien, der Türkei, Mexiko oder Trinidad & Tobago arbeitete und derzeit die Nationalelf Polens betreut und bei der Europameisterschaft auf Deutschland trifft, gelte als Wunschkandidat der BVB-Bosse.
Offiziell beteuert Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (48) zwar weiterhin, dass in Dortmund "keine Trainerdiskussion" geführt werde. Das muss nicht im Widerspruch zu den verlässlichen Informationen aus den Niederlanden stehen - offenbar ist die Trainerdiskussion bei der Borussia längst beendet. Zu Ungunsten Dolls. Sein Vertrag läuft noch bis 2010, soll aber eine Klausel beinhalten, die eine vorzeitige Trennung gegen Zahlung einer vergleichsweise geringen Abfindung (450.000 Euro) regelt.
Doll hatte Dortmund mit 16 Punkten aus neun Spielen in der vorigen Saison noch vor dem Abstieg gerettet. In dieser Saison wird ihm das miserable Abschneiden in der Bundesliga wohl zum Verhängnis.
Thomas Hennecke -> Doll schon auf Abstellgleis? - Fußball - Bundesliga - kicker online
Grusel uns bleibt aber auch nix erspart
Alles anzeigen
Doll schon auf Abstellgleis?Noch bis zum 17. Mai wird Thomas Doll (42) die Elf von Borussia Dortmund betreuen. Aber auch in der nächsten Saison? Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null - darüber haben kicker und kicker online wiederholt berichtet. Erhärtet wird diese Annahme durch seriöse Medienberichte aus den Niederlanden.
Das gut unterrichtete Online-Portal "elf.voetbal.nl" will erfahren haben, dass der westfälische Bundesligist Kontakt zu Leo Beenhakker (65) aufgenommen hat. Der Fußball-Kosmopolit, der schon in Spanien, Saudi-Arabien, der Türkei, Mexiko oder Trinidad & Tobago arbeitete und derzeit die Nationalelf Polens betreut und bei der Europameisterschaft auf Deutschland trifft, gelte als Wunschkandidat der BVB-Bosse.
Offiziell beteuert Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (48) zwar weiterhin, dass in Dortmund "keine Trainerdiskussion" geführt werde. Das muss nicht im Widerspruch zu den verlässlichen Informationen aus den Niederlanden stehen - offenbar ist die Trainerdiskussion bei der Borussia längst beendet. Zu Ungunsten Dolls. Sein Vertrag läuft noch bis 2010, soll aber eine Klausel beinhalten, die eine vorzeitige Trennung gegen Zahlung einer vergleichsweise geringen Abfindung (450.000 Euro) regelt.
Doll hatte Dortmund mit 16 Punkten aus neun Spielen in der vorigen Saison noch vor dem Abstieg gerettet. In dieser Saison wird ihm das miserable Abschneiden in der Bundesliga wohl zum Verhängnis.
Thomas Hennecke -> Doll schon auf Abstellgleis? - Fußball - Bundesliga - kicker online
Grusel
uns bleibt aber auch nix erspart
Na ja, viel schlimmer kann es ja nicht kommen... (obwohl ich das nach Röber auch schon gedacht hatte.....)
der, der so heisst, wie das, was er tut?
???
nee, ich denke mal kleve kann man ned machen, nen guido schon eher!
also ich meine den linienrichter. gegen hoffenheim war er 4. offizieller, bomber kann sich dran erinnern, vermutlich.
Gruseluns bleibt aber auch nix erspart
was wäre mit Peter N.???
Alles anzeigen
Doll schon auf Abstellgleis?Noch bis zum 17. Mai wird Thomas Doll (42) die Elf von Borussia Dortmund betreuen. Aber auch in der nächsten Saison? Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null - darüber haben kicker und kicker online wiederholt berichtet. Erhärtet wird diese Annahme durch seriöse Medienberichte aus den Niederlanden.
Grusel
uns bleibt aber auch nix erspart
Eigentlich ein guter Trainer. Aber natürlich vom Alter her nicht so toll. Grade wenn man jetzt mal wieder perpektivisch etwas aufbauen will. Grundsätzlich ist eigentlich jeder besser als Doll und wenn der neue Trainer gute Arbeit leistet darf er von mir aus auch 100 Jahre alt sein.
Mal sehen, was passiert. Ich denke, in den nächsten drei, vier Wochen werden die Medien so so einige Namen auf den Markt schmeißen.
Ach ja: Den Vorschlag Peter N. aus GE kommentiere ich nicht.
Ach ja: Den Vorschlag Peter N. aus GE kommentiere ich nicht.
dat sollte heißen, es kann alles schlimmer kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!