Beiträge von öke
-
-
ich denke nicht das die in großer form dir entgegenkommen werden ... ausser du setzt pro monat tausende vonm euro um ....
Is beim Handyvertrag oder bei Premiere aber anders;)
i
besorg dir doch einfach ne neue und gut ist ...Habe ich auch schon gedacht. Befürchte aber, dass ich dann auf einmal zwei habe (weil sich der erste Vertrag automatisch verlängert).
-
Leutz, ich krieg langsam die Krise. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zum Start und es sind immer noch keine Infos draußen.
Finde ich auch enttäuschend. Die letzte "News" auf der UEFA-Hompage ist vom 20.11.2006

-
Habe mal ne andere Frage zu der ich hier im Thread noch nicht gefunden habe:
Meine Mastercard ist bis 05/2007 gültig. Habe jetzt pro forma im Januar gekündigt (mache ich immer bei solchen Sachen, vielleicht kommen sie ja mit irgendwelchen Lockangeboten um die Ecke...), bislang aber noch keine Reaktion erhalten.
Da ich auf der EURO2008-Seite jetzt gelesen habe, dass Mastercard einer der "globalen Sponsoren" der EURO ist, tippe ich mal, dass die MC auch wieder das bevorzugte Zahlungsmittel werden wird. Werde daher auf jeden Fall weiter auf MC setzen.
Was würdet ihr jetzt machen?
Die Kündigung zurückziehen oder auf eine Reaktion von Mastercard warten?
Der "worst case" ist in meinen Augen, dass ich im März keine MC besitze, die lang genug gültig ist (unabhängig von etwaigen Latschriftverfahren usw.). -
ja und genau deswegen hätte man das ja mal verbesssern können satt die Fehler der vergangenheit immer wieder zu begehen

Dann kann der Veranstalter aber nicht knappe 15 Monate mit dem Geld arbeiten;) Von daher besteht vermutlich gar kein Interesse was zu ändern

-
oeke, du bist schon wieder kaputt
, wasn da los??gute Frage, scheint ja dann nicht am Explorer zu liegen

-
Schliesse mich dem mal an:
Herzlichen Glückwunsch
wünscht der Öke.Und geniess morgen die Party auffem Tivoli

-

Verkaufen!
-
viel zu intekeltuell fürn Fussi-Forum...

Rest-Alkohol

Egal, auch von mir ein Herzliches Willkommen

-
Bye,Bye

and have a good night... -
Chancen-Tod-Frei? Dann tippe ich klar: AUSWÄRTSSIEG!

Im Vergleich zu unseren anderen Stürmern ein richtiger Knipser;)
-
... Auswärtssieg?

1:0. letzte Minute durch einen umstrittenen Elfer durch Frei

-
-
Was tippt denn Rentüj für das Spiel übermorgen?
-
kann ich verstehen

was waren das früher doch schöne Zeiten auf der Süd...
-

hab mir gerade mal den schwatzgelb-artikel durchgelesen..
der ist ja richtig traurig
passt aber voll und ganz. Mir geht es ähnlich

-
Aber immer noch am Ball ist!na sagen wir mal "wieder am Ball"
-
-
2
nich ganz....
-
Hey, endlich mal live bei einem Thread-Wechsel dabei