Alles anzeigenEuropameisterschaft Formationstanz Latein 2007
Düsseldorf, Burg-Wächter-Castello, 19.05.2007
Tixx hier:
Karten von 20,- bis 55,- Euro
ACHTUNG! GELBALARM !!!!!
Alles anzeigenEuropameisterschaft Formationstanz Latein 2007
Düsseldorf, Burg-Wächter-Castello, 19.05.2007
Tixx hier:
Karten von 20,- bis 55,- Euro
ACHTUNG! GELBALARM !!!!!
keine leichte entscheidung: bayern oder schalke
ich denk aber doch ersteres...:p:
Gleiche Entscheidung bei mir! Fehlen würden mir allerdings beide.
Das wäre bei Wolfsburg zum Beispiel nicht unbedingt so. Allerdings freue ich mich über Niederlagen der beiden oben genannten Clubs immer noch am meisten. Von daher: Klar unbeliebter!
Bitte bitte bitte nicht. Dann hätte die alte Garde wieder Überhand
![]()
![]()
Verstehe die ganze Diskussion nicht. Wenn ein Manager ein Angebot in's Haus holt, dass fünfmal soviel bringt wie der bisherige Anbieter: Was bitte ist daran schlimm?
Mich würde mal interessieren was Brummefliege sagen würde, wenn den Bazis so ein Angebot in's Haus flattert![]()
hab gestern auch die fernsehbilder gesehen. *unglaublich*
bin mal gespannt, wann der ligabetrieb in italien wieder aufgenommen wird...wenn überhaupt?!?
Tippe mal spätestens in zwei Wochen. Dann machen Vereine, Sponsoren usw. genügend Druck, dass wieder gespielt wird (u. a.. die Vereine die international spielen).
Ob alles dann wieder seinen gewohnten Gang geht weiß ich nicht, ist aber zu befürchten
Jetzt werden wieder alle reden und nachdenken und Lösungen suchen usw. und in in drei Monaten ist alles wieder wie vorher.
Kleines Eigenlob: Beide Halbfinals auf "0" getippt - beide Male richtig gelegen (nach 60 Minuten ;)).
Was bringt's? Null Punkte! Hätte ich mir vorher ment mal die Regeln angeschaut ![]()
![]()
![]()
Vielleicht kann man ja noch einen kleinen Sonderpunkt vergeben....
Und Henke wird wieder Co
![]()
![]()
![]()
![]()
wollte der nicht jetzt nur noch "Cheffe" sein????
![]()
![]()
Zwischen "Wollen" und "Können" ist aber noch ein himmelweiter Unterschied![]()
Titanic von übermorgen.
Man weiß ja nie - die Ereignisse überschlagen sich ja zur Zeit.....
MAGATH LÖST CAPELLO BEI REAL AB!
Das ist Bayerns größter Coup aller Zeiten! (Na gut, mal abgesehen von der Verpflichtung des Bombers und des Kaisers.)
Quelle??
Der Kaiser muß es richten!
Genau! Wie 1996 als der Kaiser Otto ablöste und noch den BVB abfangen wollte (wie ist das Titelrennen damals nochmal ausgegangen...?).
Kann das eigentlich noch gar nicht glauben mit der Entlassung. Besonders der Zeitpunkt wundert mich doch arg. Finde es auch schade, dass Uli Hoeneß ausgerechnet jetzt seine Abteilung Attacke zugemacht hat ![]()
Jos Luhukay - Wikipedia
nix Weisweiler, nix Lattek, nix Breitner .. es kommt der international renommierte Jos Luhukay (ein Theater-erfahrener Mann)
Da hat der Jos sich im Winter ja die richtige Stelle ausgesucht;)
Auf jeden Fall ein sympathischer Typ, wenn er dann noch so erfolgreich arbeitet wie bei uns im beschaulichen Paderborn, kann man Gladbach nur gratulieren!
bin auch dafür, und die Winterpause sollte auf 2 Wochen verkürzt werden!
Meinetwegen kann auch über Weihnachten (wie auf der Insel) durchgespielt werden. Könnte mir durchaus Fußball z.B. am 2.Weihnachtstag vorstellen!
Ich hoffe unsere Jungens können die Leistung bestätigen, wenns gegen die stärkeren Mannschaften der Liga (Mainz, Stuttgart, etc.) geht
![]()
![]()
![]()
Genau da sehe ich die Gefahr. In der Hinrunde (z. B. in Bremen oder in Stuttgart) gab es ja auch einige wenige Glanzpunkte, die dann aber durch katastrophale Heimspiele überlagert wurden. Mal sehen wie es weiter geht. Wenigstens war gestern mal wieder Leidenschaft zu sehen.
Positiv finde ich wie Jürgen Röber mitgeht und die Mannschaft immer wieder aufpusht (ohne dass das jetzt was über die Qualität aussagt!).
Büro Generaldirektor
Der montenegrinische Verbandspräsident Savićević freute sich über die UEFA-Entscheidung (©Getty Images)Montenegro neues UEFA-Mitglied
Schön - ein neuer Länderpunkt wartet;)
Geil, dass wird morgen ja richtig entspannend.....
Dafür heute wieder stehend auf dem Sofa mitgefiebert! Mann, war das klasse![]()
Stimmung kam heute auch extrem besser rüber als am Samstag. Freu mich schon auf morgen, live vor Ort![]()
![]()
![]()
Wundert mich dass die Real-Späher Duisburg überhaupt kennen ![]()
Übernimmt der Kalle jetzt die Abteilung Attacke von Wurst-Uli?
Man, hat der Kerl ein Geltungsbedürfnis. ![]()
bist ja auch ne tuse...
Das macht bei dem Buch glaube ich den Unterschied aus: Zwei Bekannte fanden es auch nicht gut, die Kumpels schon.
Sollten den Thread vielleicht aufteilen in "Büchertipps für Jungs" und "Büchertipps für Madels" ![]()
Weiterer Tipp:
"Vollidiot" von Tommy Jaud (mit dem Buch ist Christiph Maria Herbst zur Zeit auf Lesereise wie nachher erfahren habe).
Beschreibt auf 284 Seiten das Leben eines knapp 30-jährigen Singles auf der Suche nach seiner Traumfrau. Die Geschichte spielt in Köln und ist sehr unterhaltsam und kurzweilig geschrieben (hatte das Buch in zwei Tagen durch). Und irgendwie entdeckt man sich auch recht oft selbst in dem Buch ![]()
Sehr gut! Hatte schon ein bisserl Schiss, dass es am Sonntag in der Westfalenhalle schon um nichts mehr gehen könnte.....
Finde es übrigens klasse, wie sich die Jungs unentwegt gegenseitig aufpushen![]()
... und wurde mit dem VfB Stuttgart Meister.
Lichtjahre später! Er verpasste allerdings 86/87 den Ritt des BVB in den UEFA-Cup und 1989 den DFB-Pokalsieg.
Und wer weiß: Mit Immel im Kasten wäre das Titelrennen 1992 vielleicht dann genau andersherum ausgegangen;)