Beiträge von diggedag
-
-
AF Köln 4x Kat.1 wer will?
-
Zitat von tinagui
Also:
Ich bekomme immer das Signal von Ormus. Dann hab ich den besagten fwctc_css Cookie und eine Log-in Seite. Die gehen also immer einher. Wenn ich jetzt den Log-In weitergeben will, wieso braucht dann der andere nen Cookie und vor allem was für einen. bzw. andersrum, wie kann ich den Cookie weitergeben und wieso braucht der andere dann den Log-In. Ich verstehs einfach nicht. Trotz ausgiebiger Recherche in den FAQ's. Ich hab jedenfalls zwei Log-In Seiten offen. Wenn mir jemand sagt, wie ich hier jemandem damit was gutes tun kann, dann würde ich mich freuen...Cookie weitergeben geht nicht. Beim Login muss 'ne Session-ID drin sein (bekommt man, wenn man nochmal auf Einzeltickets geht)
Ach ja, und #40 IRA - ANG brauchst nich weitergeben, is hier in etwa so beliebt wie Fusspilz

-
-
Zitat von Hico
Passt zwar nicht hier rein aber trotzdem die Frage und bestimmt schon 1000 mal gestellt, habe es aber nicht gefunden.
Kann ich die Kreditkarte von meinem Kumepl nehmen um mir Tickets zu bestellen?
Danke
Klar, interessiert nicht die Bohne. Hauptsache, KK ist gueltig. Die wollen nur Geld sehen, alles andere ist egal.
-
Zitat von goallasAlles anzeigen
hab mich auch schon beschwert. was zurückkam war der größte witz überhaupt. ein schlechtere ausrede hab ich noch nie gehört:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
VERARSCHUNG HOCH DREI!!
Aber schoen die Zinsen einstreichen, die Banditen 
-
-
-
-
Zitat von ChrisAlles anzeigen
Ich muss meinem Frust mal Luft verschaffen........
Wenn man genau darüber nachdenkt, ist das eine ganz große Sauerei, was die FIFA da macht:
1. Mitten in der Woche, wenn der normale Erwachsene arbeitet, viele Spiele auf gelb zu schalten.
2. Plötzliche Wartungsarbeiten, hahaha, dass ich nicht lache! Wenn das ernst gemeint ist, ist das eine Vera..... an allen Fussballfans, die gerne Karten hätten.
3. Was heißt 6:00 MESZ??? Morgen früh?? Heute abend???
4. Hinzu kommt, dass ich gestern an der Umschreibestelle in Dortmund war. Sie wird allerdings erst MORGEN ab 11 Uhr geöffnet! Davon ist nirgendwo etwas im Internet zu lesen... aber Hauptsache, die Fußballfans sind so blöd, und kaufen die Tickets!
5. Selbst wenn ich sie umschreiben möchte, finde ich keinen Grund, der von der FIFA akzeptiert wird, d.h. ich muss denen was vorlügen (was ansonsten überhaupt nicht meine Art ist).
6. Unbezahlbare VIP-Karten werden nicht personalisiert, aber wir "Otto-Normalo-Fans" kommen evtl. nicht ins Stadion, weil wir ein "fremdes" Ticket haben...Ich muss gestehen, ich könnte die gesamte FIFA an die Wand klatschen.
Ich muss gestehen ich habe SOOONNN Hals!!!Sorry, wenn ich zu heftig formuliere, aber irgendwann reicht es mit den Unverschämtheiten der FIFA!
Du hast noch die Opt-Tix-Verarsche vergessen. Kassieren das Geld ohne Verzinsung und dann tauchen die Spiele mit Gelb im Verkauf auf
.Das ist sowas von VERAR....!!!

-
Zitat von a_morgenAlles anzeigen
Hallo,
habe selbst ein kleines Skript geschrieben, dass unter Linux auf resales ueberprueft.
Dann geht automatisch der firefox auf. Interessant fuer diejenigen, die wie ich auf der Arbeit nur Linux haben.Hier der erste Teil des Skripts.
Einfach mit einem Texteditor eine Datei check_one.sh erstellen und folgendes reinkopieren:#!/bin/sh
elinks "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=$1&target=1%60ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=38&target=1'" -dump 1 > out.$1if !(diff out.$1 resale.$1)
then
firefox "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=$1&target=1%60ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=38&target=1'"
cp out.$1 resale.$1
fiDie Datei mittels chmod a+x check_one.sh ausfuehrbar machen.
Dann eine zweite Datei check_all erzeugen mit folgendem inhalt:
#!/bin/sh
while true
do
./check_one.sh 12
./check_one.sh 25
./check_one.sh 36
./check_one.sh 47
./check_one.sh 53
sleep 1
doneDiese Datei ebenfalls ausfuehrbar machen.
Im Beispiel wird fuer die Spiele 12,25,36,47 und 53 ueberprueft, ob Resale-Tickets vorhanden sind. Ums anzupassen, einfach die Zahlen hinten so anpassen,
dass sie "euren" Spielen entsprechen.
Sind Tickets vorhanden, geht automatisch der Firefox mit der entsprechenden Seite aufAls Vorraussetzung muss jedoch der elinks (textbasierter Browser) installiert sein.
Wer einen anderen Browser hat, der eine html-seite als text abspeichert, kann natuerlich diesen verwenden (wget funktioniert jedoch leider nicht )Habe damit schon 4 Tickets fuer Bekannte bekommen.
Viel Spass und viel Erfolg.
Ich mach die Abfrage mit curl, ungefaehr so:
preis=`curl -s "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=${i}&target=1" | egrep 'Preis:.*EUR'`
if [ -n '$preis' ]; then
echo d: $i
echo $preis
firefox "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=${i}&target=1"
fi(wobei i die Nummer des Spiels enthaelt)
und gucke ausserdem auf allen Sprachen nach (wmd, wme, wmr und wms).
-
-
AF gibt's jetzt schon im Resale, die #56 zweimal gerade eben

-
Zitat von monte
seit bitte ehrlich:
gab es das finale heute nacht???
bitte, falls jemand nen login hat zu england - paraguay wäre ich für nen login seeeehr dankbar!!!
ist das letzte spiel, das mir fehlt!
DANKE !!!
Finale gabs nicht, aber Deu - Pol ist schon wieder gelb, Frechheit sowas!!

Ich will jetzt meine Options-Tix haben
sonst verklage ich den Laden doch nochHab schon 'nen Screenshot gemacht

-
Mann o Mann, jetzt sehe ich schon ein AF im Resale, hat sich wohl einer übernommen

-
-
-
Zitat von Norton51
Jetzt mal ohne Scheiß: Die Fifa hat doch einen an der Waffel! Was die hier 10 Tage vor Turnierstart noch in ihren Schubladen finden ist doch eigentlich eine Frechheit!
Oder?
P.S.: Sind noch Teilnehmer am Optionsticketprogramm anwesend...?

Jaaa, habe D - Pol. und dann wird's Gelb
eine Frechheit!! 

-
So, 4xAF Dortmund Kat. 1 abgegriffen

Mann, was fuer ein Tag!

Jetzt geht bestimmt gleich die 64 auf Gelb

-
ich krieg gleich die Gelbsucht, muss wohl meinen Gelbalarm abstellen

Will denn keiner die Spiele auf Schalke? Ist auch Kat.4 dabei!