Beiträge von diggedag
-
-
ITA - GHA in Hannover, 2xKat1, Interesse?
-
-
ITA - GHA in Hannover? 2xKat 1
-
Zitat von Chris
Habt ihr ernsthaft erwartet, dass die FIFA mal "fanfreundlich" handelt???
Ich könnte viele Dinge aufzählen, die mich in den letzten Wochen und Monaten verärgert haben!Die Sache mit den Optionstickets verstehe ich überhaupt nicht! Ihr habt Karten beantragt, BEZAHLT und bekommt freie Tickets nicht.
Das ist der Hammer!Du sagst es!
-
Zitat von d1g1talbath
Ich verstehe das so, dass nur dann Tickets in den öffentlichen Verkehr kommen, wenn es dazu keinen passenden Optionsticketantrag gibt.
Zum Beispiel:
Es gibt 3 Tickets für Spiel XY.Anträge mit 4 Tickets gfallen raus.
Gibt es Anträge mit 2 Tickets und 1 Ticket werden diese bedient.Liegen solche Anträge nicht vor, gehen die Tickets in den freien Handel.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so würde es m.E. Sinn machen.So habe ich das auch verstanden. Und dann wurde auf einmal D - POL gelb im Verkauf und mein Antrag für das Spiel ist immer noch auf der Warteliste! Und ich habe nur 2 Tickets beantragt. Wenn die auf Gelb schalten, haben die garantiert mehr als 1 Ticket! Ich habe denen also jetzt einen zinslosen Kredit gegeben und werde nur veralbert. Die Antwort auf meine Beschwerde-Mail habe ich gleich weggeworfen, war nur der Standard-Mist.
-
Zitat von calvin1
Warte auch noch auf meine Optionstickets und habe meinen Ärger per Mail an die FIFA Luft gemacht. Wieso gehen Tickets in den freien Verkauf und die Optionstickets werden nicht berücksichtigt???
Hier die tolle Antwort auf meine Mail:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Super, aber wie wäre es, erst mal die Leute zu bedienen, die mit viel Geld in Vorlage getreten sind?
Aber was will man erwartenHab so'n ähnlischen Scheiss bekommen. Schon mal an VZ oder Klage oder sowas gedacht? Ich hätt irgendwie Bock drauf, bin aber erst nächste Woche wieder in D. Das ist sowas von VERARSCHE!
-
Die #38 will wohl nicht zu mir. Ich geh dann mal nach Hause. Bis später
-
-
Hat jemand Bock auf die #38? Elfen - S&M? Bin gerade am Hämmern, gebe ich aber gerne ab
-
Zitat von cage
AF Köln scheint weg zu sein, kommt nicht mehrIch klapper einfach alle Resale-Seiten regelmässig per Skript ab und guck, ob's was Gutes gibt.
-
Zitat von cage
Eigentlich mache ich es so wie du es meinst, nur warte ich nicht bis jemand einen Link für mich hat und fange dann erst an mich einzuloggen. Ich habe ja keine Garantie, daß ich dann auch sofort einen Keks bekomme und den Link nutzen kann. Das Zeitfenster beträgt ja höchstens 30 Min. Also logge ich mich immer wieder mal für ein Gurkenspiel ein und schaue was die anderen zu dem Zeitpunkt dann so anbieten. Außerdem kann man über die Option "weiter Packages hinzufügen" evtl. doch noch ein gutes Spiel ergattern auch wenn man sich für IRA-ANG eingeloggt hat. Heute früh war z.B. 4xAF Köln drin, wenn ich nicht schon zwei andere Packages zusätztlich gewählt hätte (diese aber nicht stornieren konnte), hätte ich 1x IRA-ANG + 4x AF Köln bei einem simplen Login für IRA-ANG gehabt.
Ich bin zwar nicht sicher, aber ich denke die meisten machen es so.
Das ist eine durchaus übliche Methode. Hat nur den Nachteil, dass man die IRA - ANG Kröte mitschlucken muss
-
Hab gerade wieder AF Köln gesehen, anderes Package aber (86,25, 1xKat 2?), bin aber vorbeigeschlittert :p: Vielleicht kommt's nochmal
-
-
Zitat von pipeline
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/forw…eservierung&id=
so sieht das jetzt bei mir aus, wenn ich ein paket auswähle. gestern abend hats noch prima funktioniert....
Ich hab keine Probleme. Hab mal irgendso'n Lullerspiel angeclickt und stehe direkt vorm Login. Null Problemo.
-
-
Jau, jetzt die #64
-
Zitat von cage
Gerade mal eine Anfängerfrage:
Wenn man innerhalb kurzer Zeit mehrer Log-Ins (Cookies) bekommt, also z.B. um 5:00 Uhr und um 5:15 Uhr, wie schafft man es dann, daß der letzte Cookie 8also der von 5:15 Uhr) eine halbe Stunde lang gültig ist?
Mein Cookie meines zweiten Logins (10 Min. nach dem ersten) war dann nur noch 20 Min. gültig.
Muss da vor dem zweiten Login die Cookies löschen?Ich stoppe immer, wenn ich den ersten Login habe. Weiss ich auch nicht
-
-