och wenn er das so will, geht das schon:
Abfahrt Hotel Istanbul 8h
Ankunft Doha 15h
Spiel 18h
Flughafen Doha 22h
Ankunft Istanbul Hotel 6h morgens...Wer es braucht
Warum so zynisch? Ist doch jedem seine Sache wie er die WM besuchen möchte.
och wenn er das so will, geht das schon:
Abfahrt Hotel Istanbul 8h
Ankunft Doha 15h
Spiel 18h
Flughafen Doha 22h
Ankunft Istanbul Hotel 6h morgens...Wer es braucht
Warum so zynisch? Ist doch jedem seine Sache wie er die WM besuchen möchte.
mal sehen wieviele Spiele er in den nächsten 5 Jahren macht
Für einen deratig verletzungsanfälligen Spieler 17 Mio und bis 2027 Vertrag
![]()
Er ist ein Unterschiedsspieler und wird genügend Einsatzzeiten bekommen. Noch ein Tor im CL Finale und…. . Nagelsmann wird seine Belastungen schon richtig steuern und wir demnach noch viel Freude mit ihm haben.
Wofür Brazzo jetzt explizit loben? Dass er Kingsley die freudige Mitteilung machen durfte, dass der FCB ihm 17 Mio p.a. zahlt?
Ja. Woanders hätte er sicherlich mehr verdient aber es haben andere Faktoren den Ausschlag gegeben. Deswegen kann man den Brazzo auch mal loben. ![]()
Coman verlängert bis 2027
![]()
![]()
Da muss man den Brazzo auch mal lobend erwähnen. Gut gemacht und ich freue mich das die King Geschichte in München weitergeht. ![]()
Erinnert mich irgendwie an Lance Armstrong.
Das war auch ein Gott, dem man alles glaubte.
Die gleiche Parallele hatte ich heute auch schon bereits.
So auch Kicker, Lèquipe, Sky, Sport1, Sportbild
![]()
Primärquelle ist einzig die französische Sportzeitschrift alle anderen haben selbst keine Quelle und haben dort nur abgeschrieben. Wenn es auf der Bayern Homepage steht ist es fix, vorher ist nur Lametta.
Denke Mai
Na hoffentlich nicht, wäre der Worst Case für viele Vereine.
Offener Ausgang.Es hieß ursprünglich, dass bei der MPK am vergangenen Freitag, 07.01., Tagesordnung sein sollte, war es aber nicht.
Also abwarten und Tee oder Bier trinken
Kein Bock mehr auf Tee und Bier trinken, ich möchte mal wieder eine Stadionwurst essen.
Wie lange gilt denn der Zuschauerausschluss denn eigentlich?
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
bei Neuer, der sich noch auf den malediven befindet
Ist aber auch der einzige meines Wissens. ![]()
aber sie haben sich trotzdem infiziert
Könnte aber auch auf dem Flughafen in München oder die Tage später im Alltag passiert sein. Ist doch überhaupt nicht gesichert das es in Übersee passiert sein soll.
Die Anfahrt durch die Pampa ist doch grausam
Gerade die finde ich romantisch. ![]()
Bitte nicht, da musste ich schon seit Jahren nimmer hin
Ich bin da immer sehr gerne.
müssten wir für den Verlust des vierten CL-Platzes nicht noch von den Franzosen überholt werden…?
Das sehe ich wirklich relativ unkritisch. Welche Teams sollen denn von denen in den kommenden Jahren international über längere Zeit wesentlich besser abschneiden als BVB, Leverkusen, Leipzig & Co.?
Von den von dir drei genannten fehlt Marseille, Lille & Co. aber auch nicht mehr viel.
Zweifellos ein Held meiner Jugend…er wäre heute 75 Jahre alt geworden.
Das liegt aber nicht an den fehlenden Zuschauern, sondern an den schlechteren TV Verträgen, 50+1 und nicht vorhandenen staatlichen Beihilfen.
Deswegen schrieb ich auch von ‚ u.a.‘ . Das das natürlich etwas komplexer ist versteht sich, aber die Zuschauereinnahmen sind halt auch sehr sehr wichtig. Die fallen nun auch wieder auf unbestimmte Zeit einfach weg.
Natürlich verliert die BL stetig an Attraktivität und der komplette Zuschauerausschluss, der für mich nicht nachvollziehbar ist, trägt weiter dazu bei. Die Vereine verlieren mehr und mehr an Geldern und demnach werden sie in Zukunft auch nicht mehr teuer einkaufen können bzw. ihre jetzigen Spieler halten. Den vierten CL Platz werden wir in absehbarer Zeit auch verlieren wenn weiterhin u.a. auf Zuschauer verzichtet wird. Im Wettbewerb mit anderen Ligen auf unserem Niveau, Ligue A und Serie A verlieren wir weiter an Boden. PL und La Liga klammere ich da eh völlig aus da wir da eh noch nie dran gewesen sind und auch nie werden.
Da wird die Bundesliga weiter Boden verlieren gegenüber den anderen Top-Ligen, wenn sie gedenken, weiterhin ohne Zuschauer zu spielen. Sowas will doch niemand sehen, v.a. wenn man als Alternative "richtige" Spiele in den anderen Ligen sehen kann
Und kaum einer der Oberen aller Vereine lehnt sich gegen die Politik auf. Bis sie abgesoffen sind… .