Mann . ist die Ente heute fett
![]()
Und das schon im Dezember. ![]()
Mann . ist die Ente heute fett
![]()
Und das schon im Dezember. ![]()
Seit gefühlt 100 Jahren mal wieder weiße Weihnachten und heute - 6 Grad und strahlend blauer Himmel. MV tut gut
MV ist für mich auch das schönste Bundesland. Genieße mit deiner Familie diese schönen weißen Weihnachten. ![]()
Man merkt, es geht in Richtung Bescherung, die Glückwunsch-Texte werden kürzer!
Ich mag Einzeiler. ![]()
Vielen lieben Dank @kinghobel für das tolle Männer Paket. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
„…Robben mehr.“
![]()
Einen Tag vor dem heiligen Abend möchte ich der Tooor Gemeinschaft und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. ![]()
#(__/)
<|o o|>
#( . . )-- <---Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
Hier gab es mal eine Prinzessin. ![]()
Das glaubt Dir doch kein Mensch
Kampf um die Champions League Plätze und ein Verein aus meiner geliebten DDR Oberliga waren tatsächlich ein Anreiz. ![]()
Geisterspiele sind die Lösung
(Geisterspiele in der Bundesregierung)
Jetzt wollte ich am 8. Januar mal meine Bayer DK selbst nutzen. ![]()
Ich weiß nun wo ich mich mit Corona infiziert habe. Es war tatsächlich beim Spiel Meppen vs. Vik. Köln von vor vier Wochen. Eine Frau und ihr Sohn waren unwissend mit Corona im Stadion und haben drei Leute in der Sitzreihe hinter mir und mich angesteckt. Meine Frau und mein Kumpel waren beide an dem Tag nicht im Stadion und die Sitzplätze daher leer. Die haben Glück gehabt, ich eher weniger
keine Ahnung ob diese Info jemanden interessiert, ich habe diese Möglichkeit der Ansteckung vorher quasi ausgeschlossen, da Freiluftveranstaltung.
Starke Nachverfolgung
. Weiterhin gute Besserung. ![]()
Durch Nachrichten über WA und einen Blick auf den Account des Users Eagle habe ich von der Auszeit/Sperre? erfahren. Eigentlich hätte ich gerne diese Zeilen im Thread News/Regelungen/Ankündigungen geschrieben, doch da bedarf es ja erst einem ‚Okay‘ eines Mods welches ich wahrscheinlich nicht bekommen hätte. Ich hätte mir gewünscht das eine Auszeit/Sperre eines Users der 15 Jahre bereits aktives Mitglied ist und zu vielen Diskussionen/Tauschaktionen/Verkaufsaktionen etc. beigetragen hat, offen und transparent informiert worden wäre als ihn kommentarlos auszuschließen. Das hätte sicherlich dazu beigetragen das Spekulationen in welche Richtungen auch immer z.b. über WA ausgeblieben wären. Vielleicht kann das ja nochmal ein Mod nachholen, der sich durch Eagles allgemeines Auftreten nicht auf den Schlips getreten fühlt. Danke. ![]()
Glückwunsch! Gar nicht mitbekommen, dass du jetzt Mod bist um da reinzuschreiben
Das Ding ist ja zu.
Gar nicht mitbekommen. ![]()
Ist hier schon Weihnachtsstimmung
![]()
Hätte ich das gewusst was mein Tageschau Post hier auslöst, hätte ich es ganz normal in den Virus Fred gepostet. ![]()
Erklär mir doch einmal was das eine mit dem anderen zu tun hat. Meinste ich fände das Album weniger beschissen wenn Gladbach jetzt Vierter wäre?
Irgendwie scheint mir hier keiner mehr zum scherzen aufgelegt. Alle unentspannt. Klaro hat hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, war ja auch die Pointe das es da keinen Zusammenhang gibt.
Das schlechteste U2 Album aller Zeiten.
Ich kann ja nun auch nichts dafür das Gladbach durchgereicht wird. ![]()
Zoo.
Zoo(ropa) ![]()
Weihnachten steht vor der Tür, Bayern ist Tabellenführer und Lauterbach ist Gesundheitsminister. Alles paletti, entspannt euch wieder. ![]()