Verpflichtet ihr den Zak?
Gerüchte gibt es zumindest...
Kein Bayern Niveau. @wumpl
![]()
Verpflichtet ihr den Zak?
Gerüchte gibt es zumindest...
Kein Bayern Niveau. @wumpl
![]()
Ist hier ja im Moment schlimmer als im zugemachten Virus Fred. ![]()
Egal, Hauptsache robben gibt endlich Ruhe mit dem Quatsch
Apropos Robben….der hätte es auch mal verdient gehabt. ![]()
Ich fürchte nicht, denn die haben es gewagt Mendy zum Welttorhüter zu wählen
So lange Manuel Neuer im Tor aktiv ist, bedarf es keiner Welttorhüter Wahl.
Mendy
nie gehört.
Glückwunsch an den besten Fußballer der Welt. ![]()
Willst du wätten?
Beim Wetten kann man nur verlieren. ![]()
Kein Selbstläufer für Zverev
PS: In RG wahrscheinlich Impfpflicht für alle Teilnehmer
Bis Paris wird er sich schon geimpft haben.
Bayern erwägt Lockerungen in Kultur und Sport
17.01.2022 12:23Bayern stellt Corona-Lockerungen unter anderem bei der Jugendarbeit und im Sport in Aussicht. Sollte es die Lage in den Krankenhäusern erlauben, könne in der kommenden Woche darüber nachgedacht werden, Jugendliche in der Freizeit von der 2G-Regelung auszunehmen, sagte Staatskanzleichef Florian Herrmann. Im Kulturbereich könnten mehr Zuschauer zugelassen werden, auch im Sport könnten mehr Fans in den Stadien erlaubt werden.
![]()
Ezählt er da auch zu welchen Vereinen er damals alles wechseln wollte? Aber Danke für den Tip, höre ich mal rein, wobei wenn ein Protagonist selber erzählt natürlich immer nur eine Seite der Medaille beleuchtet wird.
Ich bin jetzt bei Folge 6 und Uli kam noch gar nicht zu Wort. Dafür sehr viele seiner Weggefährten und derjenige der den Podcast veröffentlicht hat. Ich finde ihn bisher sehr gut aufgearbeitet...auch als jemand der Hoeneß nicht mag, absolut hörenswert.
Ja, sehr schönes Buch, habe ich auch erst kürzlich gelesen. Gerade die Einbindung in den gesellschaftspolitischen Kontext der damaligen Zeit ist sehr gut gelungen und wenn man mit Ton Steine Scherben und Rio Reiser was anfangen kann, dann ist sollte man das Buch unbedingt lesen.
Oder man hört die ersten drei Folgen von Uli Hoeneß "11 Leben Podcast" , da bekommt man auch einen sehr schönen Einblick wie sich der Fußball im gesellschaftlichen Kontext damals präsentierte und entwickelte.
Statt Djokovic spielt jetzt Salvatore Caruso
Welcher Familie gehört er denn an. ![]()
Mir hat die letzte Auslosung mit der vorhandenen Kugel "Gladbach" sehr gut gefallen.
![]()
Eigentlich gab es in den letzten Jahren genauso viele Auslosungen im DFB-Pokal wie in den Vorjahren auch.
![]()
![]()
..bezogen auf die, die ich mir angeschaut habe. ![]()
Dachte du hättest dir die Auslosung angeschaut.
Diejenigen der Top-Spieler, die jetzt in der Djokovic-Hälfte sind haben ja nun quasi eine gemähte Wiese....
Die einzigen Auslosungen die ich mir anschaue sind die im DFB Pokal...sind aber in den vergangen zwei Jahren auch eher rar gesät gewesen. ![]()
Ist er in der -vormals- "Djokovic-Hälfte" gelost?
Keine Ahnung.
Endlich mal jemand anderes als ich
Warum bist du schon wach. ![]()
Wäre cool wenn Zverev jetzt mal sein erstes Grand Slam Turnier gewinnen würde.
https://twitter.com/coolservativ/status/1482419422816092160
Wenn ein Tsunami kommt, erstmal nen Baum verprügeln. Prioritäten müssen halt sein.
Die anderen in der Sequenz sind aus dem selben Holz geschnitzt. ![]()
Ja, jetzt zum Winter hat er keine. Zum Sommer hat er durchaus eine. Oder du zeigst mir die Quelle deines Zitats.
Vermutlich glaubst du auch noch, dass Dortmund so einen Spieler ohne Klausel bekommen könnte.
Was ich und du glaubst ist unerheblich, wichtig ist was der Aki weiß. ![]()
„Erling Haaland besitzt entgegen anderslautender Medienberichten keine vertraglich festgelegte Ausstiegsklausel bei Borussia Dortmund. Das bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei der Jahreshauptversammlung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA.“