Sollte das nicht in Dubai stattfinden?
Beiträge von Robben1
-
-
Mal ne doofe Frage:
Die Elternschaft in der 2, Schulklasse meiner kleinsten Tochter lehnt überwiegend die kommende Testpflicht der Kinder in der Schule ab.

Hab ich da was verpasst?
Gibts da nachvollziehbare Argumente für eine Ablehnung oder besteht da schon eine Nähe zum Querdenkertum?
Im Moment findet hier in der Schule kein Präsenzunterricht statt, dochin den Wochen zuvor, haben sich bei uns in der Schule auch einige Eltern gegen die Testpflicht gestellt und nach dem Einsatz der Gurkeltests gefragt. Wäre für die Kinder wohl angenehmer in der Anwendung. Vielleicht liegt es an der Testmethode.

-
Hoffentlich nutzt das noch was und der Aufstieg wird geschafft.

-
-
Vielen Dank!
Ihre Stimme wurde gewertet!
-
Vielen Dank!
-
Europa League sicher

Champions League wäre aber schöner und hättet ihr euch verdient.
-
Vielen Dank!
-
In der Deutlichkeit habe ich das nicht erwartet. Trotzdem große Pokalsaison der Kieler.

-
Schade, es hat trotz großen Kampf am Ende nicht ganz gereicht.

-
Vielen Dank!
-
Vielen Dank!
-
Anruf um 14:27
Herr Gemüse , wir haben hier noch 1 x BioNtech rumliegen , wollen Sie ?14:47 Ankunft in Praxis , kurz Belehrungen ausgefüllt , um 3 kam der Schuß

Zweitimpfung am 2. Juni -
Bei den bekannten Nebenwirkungen hast du bestimmt heute Abend keine Lust auf ne fette Ente.
-
Vielen Dank!
-
Grundsätzlich halte ich es aber für mehr als legitim, wenn Bayern für die Vertragsauflösung eine Abstandssumme erhalten würde. Wer auch immer die zahlen mag. Irgendwo stand ja sogar mal, dass der Hansi selbst was zahlen will. (Was es sich dann aber bestimmt vom DFB rückvergüten lassen würde)
So und nicht anders. Natürlich werden die Bayern, von wem auch immer, Kohle erhalten. Wer davon ausgeht das Flick einfach seinen Vertrag auflöst und fast Übergangslos beim DFB anheuert, Bayern aber die Ablöse für den neuen Trainer alleine aufbringen soll, dem ist nicht zu helfen.
-
die können wollen was sie möchten...der vertrag ist aufgelöst...warum sollte der dfb ne ablöse zahlen??
Also ehrlich Brasi.

-
Freundschaftsspiel und ab dafür

Lächerlich.

-
Nach der für den Sommer angekündigten Vertragsauflösung beim FC Bayern München hat der DFB angekündigt, Gespräche mit Hansi Flick aufzunehmen. Flick gilt als Top-Kandidat auf die Nachfolge des nach der EURO 2020 scheidenden Bundestrainers Joachim Löw.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/803384/artikel…e-mit-flick-auf
Ich hätte gedacht, dass sie zumindest einen Tag warten...

Die Gespräche laufen nicht nur mit Hansi Flick sondern auch mit den Verantwortlichen des FC Bayern. Die wollen natürlich eine saftige Entschädigung trotz Vertragsauflösung um auch die Ablöse für den neuen Trainer bezahlen zu können.
-
Das geht ja fix beim DFB
„Es ist bekannt, dass Hansi Flick beim DFB eine große Wertschätzung genießt und ein hervorragender Kandidat als Bundestrainer ist. Wir können bestätigen, dass wir vor diesem Hintergrund nun auch Gespräche mit Hansi Flick und den Verantwortlichen des FC Bayern führen werden“ sagt der Verband.
"Mit der Vertragsauflösung in München ist der Wunschkandidat für die Nachfolge von Jogi Löw frei für eine Rückkehr zum DFB. Der FC Bayern will offenbar vom DFB und Flick dennoch eine Gegenleistung." Ist ja auch völlig klar nur nicht für jeden.
https://www.transfermarkt.de/dfb-bestatigt-…iew/news/384166 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das find ich auch interessant
Habe ich vorhin direkt hinten dran gehängt.