Gerade Digital bei Saturn und Amazon
Saturn schon ausverkauft
Gerade Digital bei Saturn und Amazon
Saturn schon ausverkauft
Jetzt schon nicht mehr.
Eine Sonderaktion oder einfach 100 neue mit normalem Preis?
100 neue mit normalen Preis...
Beim letzten mal waren sowohl Digital als auch Laufwerk verfügbar.
100 neue mit normalen Preis...Beim letzten mal waren sowohl Digital als auch Laufwerk verfügbar.
klingt nicht mal so schlecht
Keine bekommen. Seit nem halben Jahr versuche ich es schon.
Also falls einer mal eine Disc Version über hat, nehme ich Sie gerne.
100 neue mit normalen Preis...Beim letzten mal waren sowohl Digital als auch Laufwerk verfügbar.
Hast du mal den entsprechenden Link dazu? Bei Saturn zeigt es mir mehrere Hundert Artikel an wenn ich in der Suchmaske `Playstation 5` eingebe.
Hast du mal den entsprechenden Link dazu? Bei Saturn zeigt es mir mehrere Hundert Artikel an wenn ich in der Suchmaske `Playstation 5` eingebe.
würde mich auch interessieren
https://www.euronics.de/spiele-und-kon…e-4061856837833
Bei mir habe ich damals auf dieser Seite gegen 12 Uhr immer wieder aktualisert... um 12 Uhr kam dann eine Warteschlange von ca. 15 Minuten, danach konnte ich problemlos kaufen... Weiß natürlich nicht wie es heute ist...
https://www.euronics.de/spiele-und-kon…e-4061856837833
Bei mir habe ich damals auf dieser Seite gegen 12 Uhr immer wieder aktualisert... um 12 Uhr kam dann eine Warteschlange von ca. 15 Minuten, danach konnte ich problemlos kaufen... Weiß natürlich nicht wie es heute ist...
ich werds mal versuchen später, danke für die Info
Server platt
Server platt
bin in der Warteliste wie damals auch...
Leider habe ich ne rote Ample.. Also keine Chance
403 Forbidden
Hier auch rote Ampel an 2 Rechnern
Gelbe Ampel... mal sehen ob was geht.
EDIT: ausverkauft
MM gerade. Habe eine Digitale im Korb, kann aber keinen Markt zur Abholung auswählen
Edit: OK, nach 15min ging es plötzlich
Gibt wieder welche zum vorbestellen.
Gibt wieder welche zum vorbestellen.
bei der Seite wäre ich sehr vorsichtig, da geht die IBAN z.B. nach Litauen. Seriös sieht anders aus.
Laut den MyDealz Kommentaren zu dem Link soll das eine Scam Seite sein, die niemals PS5 anbieten wird bzw. immer wieder den Kunden vertrösten wird. Also ich würde es lassen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!