Von dir hatte ich jetzt eigentlich wilden Protest erwartet
![]()
Es ist Wochenende da lässt man es bekanntlich etwas ruhiger angehen. Wenn ich zwischen Baku und New York wählen müsste, natürlich NY da gibt es wenigstens ein Nutella Cafè.
Von dir hatte ich jetzt eigentlich wilden Protest erwartet
![]()
Es ist Wochenende da lässt man es bekanntlich etwas ruhiger angehen. Wenn ich zwischen Baku und New York wählen müsste, natürlich NY da gibt es wenigstens ein Nutella Cafè.
Womit er ja nicht unrecht hat. ![]()
Und mit Sane wirds nochmal was, denkst du?
Er zeigt nach einem halben Jahr Bayern München und Kreuzbandriss genau das was man von ihm erwarten konnte. Ich bin zufrieden mit ihm, er mit sich selber wohl nicht, mehr war aber auch nicht zu erwarten.
Ich finde Roca sollte man da ausklammern. Der hat schon gute Ansätze gezeigt und dem traue ich noch eine Entwicklung in München zu. Beim Rest gebe ich dir recht.
Roca hatte ich explizit auch nicht genannt, bei ihm glaube ich das er sein Potential die nächsten Jahre noch zeigen wird und ein wichtiger Baustein der Mannschaft werden kann.
Insgesamt kann man festhalten, dass die ganzen Last Minute Transfers wie Sarr, Costa oder Choupo nicht die Erwartungen erfüllten.
Warum holt ihr euch solche Leute? Den hätte man doch kennen können?
Weil sich der gute Brazzo in schöner Regelmäßigkeit, eine blutige Nase bei Frau Granovskaia abgeholt hat.
Hier in BaWü geht´s übrigens los mit dem Impfen für Lehrer. Ne Freundin von uns hatte gestern schon ihren ersten Termin. Astra natürlich. Heute bissle Kopfweh, sonst alles ok. Wir sind echt neidisch.
Alles wird gut.
Wo wird eigentlich festgehalten das man die Impfung erhalten hat? Ausschließlich nur im Impfpass oder auch digital? ![]()
Immer wieder lustig in dem Zusammenhang zu lesen, dass der Typ Gesundheitsexperte genannt wird...mit den Zähnen. ![]()
Champions League Modus
![]()
Hab den noch nie so richtig kicken sehen. 2019 von Chelsea gekommen - kann der was?
Für sein Alter finde ich ihn schon ziemlich weit. Unbekümmert und schnellen Zug zum Tor. Sehe ihn dir mal an. Schade nur das er sich wohl für Jogi entschieden hat und nicht für die Engländer.
Musiala von Anfang an. ![]()
15 km in 1:23 ....
Doktor meint , nicht übertreiben .
Bist du früher auf der Sportschule gewesen.
![]()
siehst Du , ich muß mein Herz- Kreislauf in Schuß halten , Rest ist in meinem Alter egal .Aber Bein und Bauchmuskulatur werden bei mir auch gut trainiert .
Ich muß auch nicht mehr auf den Laufsteg.
Wenn ich die 10 km in ner knappen Stunde laufe ,bin ich mit knapp 60 zufrieden.
Top Zeit. ![]()
Kann ja jeder für sich entscheiden wie er es für richtig hält, warum man dann allerdings noch so eine Nonsens Demonstration organisieren muss, erschließt sich für mich nicht.
Es geht da um andere Körperstellen und Spritzen als Du Dir vorstellst, befürchte ich...
![]()
Hauptsache wir haben erstmal wochenlang Panik gemacht, weil die Lieferungen von Astra Zeneca gekürzt wurden..Jede Woche wird ein neues Fass aufgemacht.
Made in Germany.
Wohin werden im Falle des Verkaufs, die AZ Dosen gehen?
Ich frage nur aus Interesse. Was genau fandest du an dem Interview gestern unpassend?
Der ganze Stil des Interviews war schlecht, ständiges dazwischen fragen, nicht aussprechen lassen und kaum das sportliche thematisiert zu haben, disqualifiziert das ‚Interview‘ als solches.