Die wollen einem das Osterfest richtig schmackhaft machen, sorry für mich ist das reine Schwarzmalerei.
Beiträge von Robben1
-
-
-
Also geht das heute in Augsburg schief ist der Rosen nicht mehr zu halten.
-
Big Point - Glückwunsch.

-
aber die USA auch. Die brauchen sich nimmer blicken lassen!
Aber wir lassen uns dort wieder blicken.

-
Rangnick im Anmarsch.
-
-
es ist doch eigentlich egal ob ihr topnation seid oder nicht...ihr erreicht halt nix und darauf kommt es doch am ende des tages an

Darum ging es doch überhaupt nicht. Dann wäre England also auch keine Top Nation. Blödsinn.

-
Wenn man aus einer der Topnationen kommt zumindest. @Robben1 wird das etwas anders sehen

Wer die Niederlande im Fußball nicht als Top Nation betrachtet der sollte sich vielleicht als Wirrologe versuchen.

-
Der holländische Lukaku, leider viel zu gut für das Konstrukt.

-
Bahamas auch nicht
Und Portugal kein "Virusvariantengebiet" mehr. Wobei diese Auszeichnungen als Mutationsgebiete mit zum größten Unsinn gehören, den die verzapfen. Es gibt keine "Mutationsgebiete", nur Länder die viel auf solche Mutationen testen und solche , die das wenig bzw. gar nicht machen...
Wie die Flugpreise angezogen sind seit Bekanntgabe.

-
Malle ist kein Risikogebiet mehr.

-
Schweden ist sicherlich ein Beispiel dafür, das Öffnungen keine Option sind.Karlchens Argumente dafür würden mich an der Stelle interessieren.
Hat es jemand geschaut?Keine Option.
Von den Kollateralschäden müssen wir erst recht nicht sprechen. -
Meine Töchter

Hier auch.

-
hat ML doch oben geschrieben, laut EMA nein. Nur in kleineren EU-Ländern.
Hatte ich überlesen. -
Impfungen mit einzelner Astrazeneca-Charge gestoppt
Aufgrund des Todesfalls hatte Österreich die Impfungen mit einer bestimmten Charge des Astrazeneca-Impfstoffs gestoppt. Vier andere EU-Länder - Estland, Litauen, Lettland und Luxemburg - folgten diesem Beispiel. Die betroffene Impfstoff-Charge von rund einer Million Impfdosen war an 17 europäische Länder verschickt worden.Quelle: MDR
Weiß jemand ob diese Charge auch D zum Einsatz kommt.

-
-
Nach Jogi der nächste Titan.

-
Aber warum nur in Dänemark? AZ ist ja bspw. in UK noch viel großflächiger verimpft worden, oder gab es dort auch ein Anstieg von Blutgerinnseln und man hat es nicht auf die Impfung bezogen.
In Österreich gab es ja auch 2-3 Fälle und die Charge ist gestoppt worden.
-
Ich glaub dann steigt die Selbstmordrate enorm

Drittimpfungen.