eher Porsche oder Bugatti

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Was habt ihr denn erwartet? Dass sie den für den Rest der Saison sperren? Ich hätte 6 Spiele gut gefunden. aber da werden sicher so Dinge wie "keine ernsthafte Verletzung", "zügige, glaubwürdige Entschuldigung" und "kein Wiederholungstäter" (wenn dem so ist, keine Ahnung) eine Rolle gespielt haben. Da muss man nicht gleich wieder eine Verschwörung der Autoindustrie dahinter vermuten, finde ich.
-
der Punkt ist, das er für rohes Spiel verurteilt wurde, was voraussetzt, das er versucht hat den Ball zu spielen.
hat das hier irgendjemand erkennen können?
das ist fern jedweder Realität.
-
4 Spiele sind ausreichend, war ja ne sehr faire Grätsche
-
Ich sehe dem nächsten tooor-Cup mit sehr großer Freude entgegen.
MfG i.A. Holzhackerbuam
-
Ich sehe dem nächsten tooor-Cup mit sehr großer Freude entgegen.
MfG i.A. Holzhackerbuamoh ja, ich ebenso, liebe Holzhacker
-
@Brasi würde jetzt sagen: absolut, einmal kurz das Gesicht verziehen, am Sack gekratzt und weiter gehts
-
@Brasi würde jetzt sagen: absolut, einmal kurz das Gesicht verziehen, am Sack gekratzt und weiter gehts
-
nächste schwere Kost
-
nächste schwere Kost
und wieder Werder-Sieg
-
-
Weltklasse
-
Weltklasse
Im weiteren Verlauf erzählt er auch, dass seine Freunde "Schnick - Schnack - Schnuck" in "Stein - Paulo - Papier" umgetauft haben. Scheint ein lustiger Geselle zu sein ... -
Im weiteren Verlauf erzählt er auch, dass seine Freunde "Schnick - Schnack - Schnuck" in "Stein - Paulo - Papier" umgetauft haben. Scheint ein lustiger Geselle zu sein ...
am besten mal für den nächsten cup einladen. und dann kann er uns auch nochmal seine grandiose grätsche bei macadona zeigen
-
Also geht das heute in Augsburg schief ist der Rosen nicht mehr zu halten.
-
Also geht das heute in Augsburg schief ist der Rosen nicht mehr zu halten.
ich stehe sicher nicht im Verdacht den Gladbachern allzu oft die Daumen zu drücken, aber heute eine Pleite und ein Dreier für Augsburg muss echt nicht sein...
-
Ausgleich.
-
Führung.
Der Ginkiewicz ist ein starker Hüter
-
was wolle rose
-
was wolle rose
Wird spannend um ihn.
-
Wird spannend um ihn.
Kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt noch spannend wird. Gladbach schmeisst ja gerade die ganze Saison weg, da kann eigentlich Eberl nicht weiter zuschauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!