Herber Dämpfer mal wieder für die Transferpolitik des FCB.
Hast Du ernsthaft geglaubt , daß der Wirtz sich Bayern antun würde ? Also wenn ich an seiner Stelle wäre , hätte ich alles versucht ,um zu Real zu kommen . Liverpool ok , aber das kann nur eine Zwischenstation sein .
Es hat mich schon überrascht das er zu Pool geht. Real hat auf dieser Position kein Bedarf und hätte mich schon geärgert wenn er dahin gegangen wäre. Pool und Bayern sehe ich schon auf dem selben Level und sicherlich in Europas Top 6. Wer weiß was Ausschlaggebend gewesen ist, man muss halt frühzeitiger kommende Top Spieler scouten, verpflichten und integrieren. Daran scheiterte es aber in den letzten Jahren.
Bei Bayern wäre er “mittendrin” gewesen… (Real das gleiche)
Bei Liverpool der vorzeitige Nachfolger von Salah (als Aushängeschild) denke da ist der Knackpunkt!
Sind meiner Ansicht nach unterschiedliche Positionen. In der PL wird er mehr auf die Socken bekommen als in der Bundesliga und La Liga. Glaube nicht das er dort auf absoluten Top Niveau performen wird. Man wird sehen… . Fokus der Bayern muss jetzt sein zwei-drei andere gute Leute zu finden um die defensiven Baustellen zu schließen.