1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Robben1
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Robben1

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 24. Mai 2025 um 08:02
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Robben1

    Herber Dämpfer mal wieder für die Transferpolitik des FCB.

    Hast Du ernsthaft geglaubt , daß der Wirtz sich Bayern antun würde ? Also wenn ich an seiner Stelle wäre , hätte ich alles versucht ,um zu Real zu kommen . Liverpool ok , aber das kann nur eine Zwischenstation sein .

    Es hat mich schon überrascht das er zu Pool geht. Real hat auf dieser Position kein Bedarf und hätte mich schon geärgert wenn er dahin gegangen wäre. Pool und Bayern sehe ich schon auf dem selben Level und sicherlich in Europas Top 6. Wer weiß was Ausschlaggebend gewesen ist, man muss halt frühzeitiger kommende Top Spieler scouten, verpflichten und integrieren. Daran scheiterte es aber in den letzten Jahren.

    Bei Bayern wäre er “mittendrin” gewesen… (Real das gleiche)

    Bei Liverpool der vorzeitige Nachfolger von Salah (als Aushängeschild) denke da ist der Knackpunkt!

    Sind meiner Ansicht nach unterschiedliche Positionen. In der PL wird er mehr auf die Socken bekommen als in der Bundesliga und La Liga. Glaube nicht das er dort auf absoluten Top Niveau performen wird. Man wird sehen… . Fokus der Bayern muss jetzt sein zwei-drei andere gute Leute zu finden um die defensiven Baustellen zu schließen.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 24. Mai 2025 um 07:52
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Robben1

    Herber Dämpfer mal wieder für die Transferpolitik des FCB.

    Hast Du ernsthaft geglaubt , daß der Wirtz sich Bayern antun würde ? Also wenn ich an seiner Stelle wäre , hätte ich alles versucht ,um zu Real zu kommen . Liverpool ok , aber das kann nur eine Zwischenstation sein .

    Es hat mich schon überrascht das er zu Pool geht. Real hat auf dieser Position kein Bedarf und hätte mich schon geärgert wenn er dahin gegangen wäre. Pool und Bayern sehe ich schon auf dem selben Level und sicherlich in Europas Top 6. Wer weiß was Ausschlaggebend gewesen ist, man muss halt frühzeitiger kommende Top Spieler scouten, verpflichten und integrieren. Daran scheiterte es aber in den letzten Jahren.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 23. Mai 2025 um 21:55
    Zitat von domrum
    Zitat von Robben1

    Tah < Dier . Ablösefrei ist schon in Ordnung sehe ihn aber als IV sogar hinter Kim.

    Wie bitte?? :confused: Kim vor Tah? Jetzt steig ich aus…. Das führt zu nichts….

    Ich sehe Kim im Spielaufbau besser als Tah und das war auch eines der Kriterien warum man ihn damals aus Napoli geholt hat. Tah hingegen hat die Ruhe am Ball aber im Spielaufbau sehe ich ihn hinter Kim. Muss mir seine Statistiken mal anschauen, doch subjektiv gesehen hat er Kim Niveau. Die Spiele in der N11 waren auch nicht immer überzeugend wie ich finde.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 23. Mai 2025 um 21:03

    Tah < Dier . Ablösefrei ist schon in Ordnung sehe ihn aber als IV sogar hinter Kim.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 23. Mai 2025 um 20:11

    Herber Dämpfer mal wieder für die Transferpolitik des FCB. Ich selbst war da hin und hergerissen bezüglich der Finanzierung und dem Output welches Wirtz tatsächlich gebracht hätte. So muss man halt andere Spieler verpflichten die dringender gebraucht werden, Stichwort Defensive. Jetzt hat man genügend Zeit um sich anderweitig zu orientieren und entsprechende Spieler zu finden.

  • Nik

    • Robben1
    • 21. Mai 2025 um 21:20
    Zitat von jens1893
    Zitat von Nik

    Ich möchte ein oder zwei Tickets kaufen

    Und ich eine Beziehung mit Dua Lipa. Und ich denke selbst da ist meine Chance größer wie deine.

    Welchen Song auf Deutsch hat sie heute gesungen? Gestern war es 99 Luftballons. 🎈

  • Nik

    • Robben1
    • 21. Mai 2025 um 21:18
    Zitat von Nik

    Ich möchte ein oder zwei Tickets kaufen

    Jetzt bekomme ich von dir noch eine PN. :huebscher: Hier verkauft niemand CL Finale Tickets, Meuselwitz gegen Rot-Weiß Erfurt gibt es aber in verschiedenen Kategorien.

  • Nik

    • Robben1
    • 21. Mai 2025 um 21:08

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 19. Mai 2025 um 10:07

    19.05.2001

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1. FC Köln

    • Robben1
    • 18. Mai 2025 um 22:49

    Willkommen zurück in der 1. Bundesliga und Glückwunsch nach Köln. :winke:

  • 1. FSV Mainz 05

    • Robben1
    • 18. Mai 2025 um 07:54

    Glückwunsch nach Mainz zu dieser tollen Saison und dem völlig verdienten Lohn der internationalen Teilnahme. Freut mich.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 16. Mai 2025 um 23:46
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Danielel

    Also man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss! :winke:

    Für diese Konditionen wirst du aber auch nicht annähernd einen ‚Unterschiedsspieler‘ bekommen. Es wird jedenfalls um einiges teurer als wenn man da noch ein paar Euro auf das bisherige Angebot drauflegt.

    Aber wie viele Spiele diese Saison fallen dir so spontan ein, wo er den Unterschied gemacht hat?
    Mir in der CL kein einziges, die waren sogar eher schlecht, in der Buli auch kein Spiel gegen ein Topteam in Erinnerung geblieben.

    Für deutlich weniger Kohle behalten: ja

    Halten um jeden Preis: nein

    Verstehe mich nicht falsch, ich würde auch nicht um jeden Preis verlängern aus den von dir aufgezählten Gründen… . Geliefert hat er in seiner Bayern Zeit leider viel zu wenig und ein ‚Unterschiedsspieler‘ war/ist er noch nie gewesen. Nur ist er trotzdem noch ein überdurchschnittlicher Außenstürmer wie ich finde, einen selbigen wirst du halt für das Geld eben auch nicht bekommen.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 16. Mai 2025 um 23:14
    Zitat von Domi89

    Jahresgehaltsmässig ja!
    Gesamtpaket nein! Aber willst du dich von so nem Opportunisten erpressen lassen?

    Er hat sich halt diesen raffgierigen Greis als Berater geholt um noch das beste für sich herauszuholen. Finde ich auch nicht prickelnd doch unterm Strich verzichtet er ja schon auf ein paar Millionen und ich schrieb ja nur, dass in dieser Kategorie Spieler, niemand für diese Konditionen zu haben ist. Völlig wertfrei.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 16. Mai 2025 um 23:00
    Zitat von Danielel

    Also man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss! :winke:

    Für diese Konditionen wirst du aber auch nicht annähernd einen ‚Unterschiedsspieler‘ bekommen. Es wird jedenfalls um einiges teurer als wenn man da noch ein paar Euro auf das bisherige Angebot drauflegt.

  • DFB Pokalticket

    • Robben1
    • 16. Mai 2025 um 15:54

    Das läuft hier nicht so. Erstmal vorstellen, sich beteiligen und dann ist auch Pokalfinale Ticket für das Finale 2028 eventuell drin.

  • Hamburger SV

    • Robben1
    • 10. Mai 2025 um 22:12

    Endlich - Willkommen zurück in der 1. Bundesliga und auf viele viele Klassiker gegen die Bayern. Ich freue mich für euch…feiert schön denn ihr habt es euch verdient nach diesen letzten Jahren.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 9. Mai 2025 um 20:51
    Zitat von stfn84
    Zitat von Danielel

    Vom Gehalt her sehe ich da kein Problem, da dass von Thomas Müller wegfällt.

    Ich bezog das eher auf das Investitionsvolumen wonach dann nicht mehr viel Raum für weitere Spieler bleiben dürfte. Aber man wird das System im Zweifel anpassen müssen, sodass auch keine Außenstürmer mehr gebraucht werden.

    Wäre gut bei der Club WM sehr weit zu kommen um jede Menge Geld zu scheffeln.

  • Elektroautos

    • Robben1
    • 6. Mai 2025 um 21:16
    Zitat von Birne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :klatsch::rolleyes::bier:

    Auf dem Punkt gebracht. :klatsch:Damit kann man den Fred auch schließen. Unnötig.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 5. Mai 2025 um 13:04
    Zitat von rob077
    Zitat von Robben1
    Zitat von galmi

    Wundervoller Humor: Ich mache eine Hommage an meine HEIMspielstätte mit dem AUSWÄRTStrikot und spiele dann beim letzten HEIMspiel im AUSWÄRTStrikot.

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig! Ganz davon abgesehen hat das Trikot halt so gar nix von der AA, zumindest erkenn ich da nix davon und es is zudem nach wie vor hässlich wie die Nacht und hat auch nix mit unserem Verein zu tun oder dessen Farben. Ein Horrortrikot..... und Thomas muss es auch noch zum Abscheid tragen. Ich fühle mit dir Thomas und du tust mir echt leid!

    101% Agree sie sollten tatsächlich mal darüber nachdenken von Adidas zu einem anderen Ausrüster zu wechseln.

    das liegt schon an bayern. adidas kann trikots z.b. nürnberg, flamengo oder real. nur unsere schauen seit ja eher mäßig aus. das zum 125 jährigen auch grauenhaft…

    Also liegt es mal wieder an den Oberen. :huebscher: Die haben für die kommende Saison einiges zu tun.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 5. Mai 2025 um 12:27
    Zitat von galmi

    Wundervoller Humor: Ich mache eine Hommage an meine HEIMspielstätte mit dem AUSWÄRTStrikot und spiele dann beim letzten HEIMspiel im AUSWÄRTStrikot.

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig! Ganz davon abgesehen hat das Trikot halt so gar nix von der AA, zumindest erkenn ich da nix davon und es is zudem nach wie vor hässlich wie die Nacht und hat auch nix mit unserem Verein zu tun oder dessen Farben. Ein Horrortrikot..... und Thomas muss es auch noch zum Abscheid tragen. Ich fühle mit dir Thomas und du tust mir echt leid!

    101% Agree sie sollten tatsächlich mal darüber nachdenken von Adidas zu einem anderen Ausrüster zu wechseln.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:41
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:39
  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 967 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 255 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Servas

    11 Antworten, 349 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 11 Stunden

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 68 Mitglieder und 4.430 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • amoroso1001
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • Bastek
  • billyboy
  • Birne
  • comeoncity
  • Dachlatt1405
  • Deilginis
  • DerGast
  • derhubbe
  • domme1de
  • Dravil
  • Duffman0815
  • Dumi
  • edde78
  • eltren
  • fevon
  • frankfurterjunge
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Hamburgerjungs
  • Hansano1965
  • hansemann68
  • Harry54
  • Howie
  • huesch100
  • Jaggabites
  • jambo
  • jmt
  • julli
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • kinghobel
  • laxi
  • maikdubai
  • majestix
  • markus84
  • maschi
  • meisi.mevo
  • mike5476
  • MonsieuL
  • Nils_01
  • nullneuner
  • Oole
  • patrickcrivitz
  • Pepe09
  • PeterPlautze
  • Pionier
  • qpipsge
  • roque
  • s04-freak
  • Schroeder
  • Simon Westwood
  • sox13
  • Speedy
  • Stowasser
  • TipperGT
  • tobitobi82
  • Toffi
  • Unikat
  • Weltmeister2014
  • wumpl
  • xxx2006xxx
  • Zeimen
  • zelli1900
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen