"Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat“
Uli vor ein paar Jahren
"Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat“
Uli vor ein paar Jahren
jo, ist echt ein toller Bursche, brazzo ist echt der letzte Depp, seit der da ist haben wir keinen guten Transfer gemacht und sind titellos. Der hudsondingensbummens Hingegen räumt mit Chelsea alles ab, was es zu gewinnen gibt
Kann man eigentlich auch Sportdirektoren verleihen. ![]()
Da ist ein Depay auf dem Markt und wir holen @Norton51 Lieblingskicker Costa. Schlimme Transferperiode wenn es denn tatsächlich so kommen wird.
Ist ja noch bis morgen Zeit, doch die bisherigen Verpflichtungen eines ausrangierten 31. jährigen und aller Voraussicht noch eines 28. jährigen durchschnittlich RV, sind eines Triple Siegers unwürdig. Da muss Brazzo sich bis morgen noch ziemlich strecken, vor allem was Qualität betrifft. Flick wollte in der Breite Spieler und aber ebenso Spieler mit Qualität.
Wenn ich die Namen die da gehandelt werden lese..... . ![]()
Man munkelt wohl Kaufoption über 70 Mio. EUR
![]()
Da wird einem schlecht. ![]()
Bitter. Gute Besserung.
Ihr bekommt einen guten Torwart. ![]()
Macht aber Sinn, da der Artikel permanent erweitert wird
Ändert aber nichts an dem worauf sich meine Frage bezogen hat.
Dann lies den Artikel noch einmal und denk vielleicht 10 Sekunden nach, dann kommst du schon drauf.
Muss ich nicht. Wie die Zahlen ( in FFM liegt es wohl im Ausbruch in einer Gemeinschaftsunterkunft) letztendlich Zustandekommen waren den Gesundheitsämtern doch bisher auch völlig egal. Hier wird also mit zweierlei Maß gemessen.
Ja, aber die Antwort zu deiner Frage steht doch im Artikel.
Nein.
Die Begründung des Gesundheitsamtes fehlt mir.
Hast Du den Artikel auch gelesen vollständig gelesen ?
Sonst würde ich nicht fragen. Abgesehen davon das ich diese Inzidenzwert Strategie für die Anwendung bei Großveranstaltungen blödsinnig finde, war meine Frage darauf bezogen warum bei IW 42 mit Zuschauern gespielt werden darf und anderswo eben nicht.
Was ist mit Gnabry?
Nach der nächsten Saison zusammen mit Cuisance und Pavard.
Unsere Bundesliga in der EL. ![]()
Unter den ersten 50 kein Kraftwerk, kein Joy Divison, kein New Order und kein Depeche Mode. Die Liste gehört in die Tonne. ![]()
Michael Cuisance ist mit Kaugummi im Mund und offenen Schnürsenkeln durch den Medizincheck von Leeds gefallen. ![]()
das schlimme daran ist das die oberen die siegerehrung bestimmt verpennt haben
![]()
Da der Inzidenzwert nun bei uns im Kreis über 35 liegt, müssen die Kinder ab morgen auch im Unterricht eine Maske tragen. ![]()