Djoković won less than 4 games for a first time in tennis match in his career, and not only atp but also challenger and futures!

Tennis-Fred
-
-
total strange, sowas habe ich vom novak noch nie gesehen
ok, er hat VF gebraucht um year no.1 und wochen rekord zu sichern, und das hat er, aber das kann ja kein grund für sowas sein!
oder will er einfach vor dem lockdown weg, dingens wird nämlich morgen vom kurz verkündet
-
-
So, in Bulgarien gibs nächste Woche noch ein Turnier. Da gibs bisher weder Lockdown noch Veranstaltungsverbot, mal sehen ob das so bleibt
-
So, in Bulgarien gibs nächste Woche noch ein Turnier. Da gibs bisher weder Lockdown noch Veranstaltungsverbot, mal sehen ob das so bleibt
Tickets und Flug schon gebucht...?
-
Noch nicht. Für Tickets braucht man wohl ein Tolo.
Gibt zwar noch genug Tickets, aber ich möchte natürlich sicherstellen, dass alle Plätze rundrum im Umkreis von 5-10 Metern frei bleiben. Ergo müssen diese Plätze vom Tolo dauerhaft im Warenkorb gehalten werden
-
Gibt zwar noch genug Tickets, aber ich möchte natürlich sicherstellen, dass alle Plätze rundrum im Umkreis von 5-10 Metern frei bleiben. Ergo müssen diese Plätze vom Tolo dauerhaft im Warenkorb gehalten werdenKauf die anderen doch einfach oder sind die Ticketpreise so hoch?
-
Gibt zwar noch genug Tickets, aber ich möchte natürlich sicherstellen, dass alle Plätze rundrum im Umkreis von 5-10 Metern frei bleiben. Ergo müssen diese Plätze vom Tolo dauerhaft im Warenkorb gehalten werdenund du brauchst ein Ticket, wo du das Schiri-Display siehst
-
und du brauchst ein Ticket, wo du das Schiri-Display siehst
Stimmt, das war saunützlich
-
In Paris gerade haben die aber kein Hawk-Eye live sondern wieder normale Linienrichter
-
-
Felix und Cilic spielen grad seit 20 Minuten dasselbe Spiel
Edit: Jetzt rum, hat genau 21 Minuten gedauert
-
Humbert - Tsitsipas ziemlich unterhaltsames Match
-
junior hat es geschaut, hat mir heute gesagt: papa, super match aber genau die scheiße die du nicht magst, nur tiebreaks
-
Flug ja, Tickets reichen jeweils am Vorabend
-
-
spielt jemand den wir kennen?
-
Nee, noname gegen noname
-
Nee, noname gegen noname
und dafür dann 10 Tage Quarantäne wenn du wiederkommst?
-
Gute Besserung Bum Bum Biene
-
Ich denke 5 + test = ca. 7
Aber ist ja eh alles zu, daher wurscht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!