Sich von nem amatörverein im eigenen Stadion aus dem pokal schießen lassen ist doch endlich mal was neues
Du hängst in Danzig rum und deine Meenzer hätten dich heute mal brauchen können. ![]()
Sich von nem amatörverein im eigenen Stadion aus dem pokal schießen lassen ist doch endlich mal was neues
Du hängst in Danzig rum und deine Meenzer hätten dich heute mal brauchen können. ![]()
Fangesänge
![]()
Müssten wir nun nur noch klären wer das ist. ![]()
Naja voll bei 7500
, aber zumindest ein Anfang
In Jena dürfen nur 1600 rein. ![]()
Freut mich für die Hansa Kogge vor vollen Haus spielen zu können. In Jena ist es den Fans leider verwehrt geblieben. ![]()
Schlechter Witz das ganze. ![]()
Ich muss morgen an den Starnberger See
Spielt der VFB in der Provinz. ![]()
Rob
guten Morgen
hier ist der Wert bei 1,2Keine Ahnung , was ihr da drüben so veranstaltet ,aber bleibt , wo ihr seid
Er sollte Sport machen bei so einem BMI. ![]()
Die Serena ist raus. ![]()
hier gibts nur einen kayser @KayserSoze
Ich kenne hier sogar noch einen. ![]()
Alles gute Kaiser. ![]()
Denen steht finanziell das Wasser unter der Nase. Ich glaube da wird einfach alles verscherbelt weil sie alles verscherbeln müssen.
ich glaube Schalke spielt diese Saison gegen den Abstieg
Sehe ich ähnlich.
Das ließt sich schon sehr konkret und Schalke würde weitere Qualität verlieren. Ich finde wie ich schon geschrieben habe, die Entwicklung sehr bedenklich. Da nutzen die 25 Mio. erstmal auch wenig wenn man sie nicht in neue Spieler investieren kann.
Die verkaufen alles was halbwegs Leistung erbracht hat. Schlimme Entwicklung. ![]()
Orthomol ist der neue Trikot Partner.
Ryanair oder Düsseldorf. ![]()
Betrifft aber nicht Weeze.
Wenn man Corona-Verbreitung mit Alkoholverbot bekämpfen will, kann ja eigentlich nix mehr schief gehen
Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. ![]()
Ist egal. Die haben eh kein Bayern-Niveau
Der Rasen vor dem Reichstag hat nun definitiv kein Allianz Arena Niveau mehr.
Cheffe wahrscheinlich nicht, aber in der Logik so manches AFG-Granden liegt doch die Verbindung zu Moria und den Stühlen vor dem Reichstag wahrscheinlich auf der Hand.
Was für Stühle. ![]()