Michael Cuisance ist mit Kaugummi im Mund und offenen Schnürsenkeln durch den Medizincheck von Leeds gefallen.

FC Bayern München
-
-
Glückwunsch Hansi Flick, Joshua Kimmich, Manuel Neuer & Robert Lewandowski.
Was ist mit Gnabry?
-
Trainieren!
....und da ist gekommen , dieser eine Moment , da ist alles andere egal !
-
das waren noch zeiten
-
Was ist mit Gnabry?
Nach der nächsten Saison zusammen mit Cuisance und Pavard.
-
Nach der nächsten Saison zusammen mit Cuisance und Pavard.
Ich dachte eigentlich wegen des Publikumspreises "Infantilster Torjubel". War doch knapper Sieger vor Haland.
-
Ich dachte eigentlich wegen des Publikumspreises "Infantilster Torjubel". War doch knapper Sieger vor Haland.
tja, hätte der Griezmann genug Tore geschossen wäre er in der Kategorie wie immer einsamer Spitzenreiter gewesen
-
Nächster Abgang steht bevor, Ulle zum HSV.
-
Nächster Abgang steht bevor, Ulle zum HSV.
der kann auch mal bezogen auf die Erfolge seiner Mannschaften ein Buch mit dem Titel “Hölle, Himmel und zurück” rausbringen.
-
angeblich kommt irgend ein roca ... nie gehört?
-
-
ist ja eher ein gutes Zeichen
U21-Europameister mit Spanien und gab schon letztes Jahr Gerüchte, dass man ihn gerne hätte. -
für 9 Mio Basis Ablöse
überschaubar würd Ich sagen
-
Wollte man letztes Jahr schon haben da sollte er aber noch 30-40 Mio kosten. Nach dem Abstieg von Espanyol jetzt deutlich günstiger, allerdings hat er sich in der Kröttensaison von Espanyol wohl auch schwer getan.
Spielertyp wohl ballsicherer Verteiler im Defensiven Mittelfeld. Also keine Kampfmaschine und fehlt wohl bisschen Dynamik.
-
Wollte man letztes Jahr schon haben da sollte er aber noch 30-40 Mio kosten. Nach dem Abstieg von Espanyol jetzt deutlich günstiger, allerdings hat er sich in der Kröttensaison von Espanyol wohl auch schwer getan.
Spielertyp wohl ballsicherer Verteiler im Defensiven Mittelfeld. Also keine Kampfmaschine und fehlt wohl bisschen Dynamik.dann hat Tolisso ja jetzt endlich einen Backup...
-
dann hat Tolisso ja jetzt endlich einen Backup...
wohl eher Kimmich, Tolisso hat ja mit nem defensiven Mittelfeldspieler ungefähr so viel zu tun wie Goretzka.
-
hat goretzka überhaupt mit etwas zu tun als wild herumlaufen und stören?
-
hat goretzka überhaupt mit etwas zu tun als wild herumlaufen und stören?
ich glaube du unterschätzt goretzka deutlich -
ich glaube du unterschätzt goretzka deutlich
Du hast ihn ja schon in Bochum spielen sehen, dann später bei Schalke; ich denke auch, Du kannst das eher beurteilen...
-
mag sein, ich finde trotzdem der kann gar nix
-
mag sein, ich finde trotzdem der kann gar nix
dann ist ja gut, andersherum müsste man sich Sorgen machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!