Bei dieser Unterbrechung der Studie ist bis jetzt nicht mal klar, ob derjenige den Impfstoff überhaupt bekommen hat oder ob er in der Placebogruppe war
Unfassbar. ![]()
Bei dieser Unterbrechung der Studie ist bis jetzt nicht mal klar, ob derjenige den Impfstoff überhaupt bekommen hat oder ob er in der Placebogruppe war
Unfassbar. ![]()
Du wirst es nicht glauben, bei mir läuft gerade Abba Waterloo.
Der Begriff Datenschutz ist vielen Vereinen unbekannt, von daher werden da ziemlich sicher noch ein paar Sperren bei anderen Clubs dazukommen...
Warum sollten andere Vereine sperren wenn man sich dort nichts zu Schulden kommen lassen hat. ![]()
Nee, hab ich schon vor längerem gekündigt und war auch schon seit Jahren nimmer dort. Die gurken ja nur noch gerade so überm Strich rum, darauf hab ich kein Bock
![]()
Rosinenpicker. ![]()
Eine sehr unschöne Geschichte. ![]()
oder Bayern, die habens ja am schlechtesten im Griff
Da war ja sogar der Rasen der Allianz Arena mit Pilzen befallen. ![]()
Es ist einfach ein Verein ohne erkennbares Unrechtsbewusstsein
Wichtig ist auf dem Platz. ![]()
Es ist zum Glück jetzt ja nicht so, dass die Infektionszahlen bei Kindern förmlich explodieren, aber die Annahme, dass Kinder ja praktisch gar nicht infektös sind, kann man inzwischen ja nun in die Tonne kloppen.
Ganz ehrlich, mich interessieren diese Zahlen nicht mehr, sondern viel eher die Auswirkungen der Maßnahmen die sich daraus ergeben.
aber gute spieler die dir direkt weiterhelfen bekommste im winterfenster eher nicht
Mit Gorgonzola wurde das Triple gewonnen. ![]()
14 Tage Homeschooling angesagt nachdem bei meiner kleinen Tochter in der Klasse, zwei Corona Fälle heute bekanntgeworden sind. ![]()
das wird zu spät sein
Da werden die Enten doch erst in den Ofen geschoben. ![]()
Wenn die da nicht alle so pennen würden, da könnte man Titel gewinnen...
Gibt ja auch noch im Winter ein Transferfenster. ![]()
bestimmt ist es 4.
Natürlich die 4. ![]()
nix. die schlafen doch...wie sollen die da was präsentieren
Am Ende wird noch der WM Held von 2014 wieder präsentiert. ![]()
Nach Gorgonzola und Cou wird nun auch die Perisic Leihe auslaufen. Der neue Franzose hat auch schon wieder Muskel...bin gespannt was die Oberen noch so präsentieren werden. Ein Thiago und Alaba sind ja auch noch nicht Save. ![]()
Eben. Der Fisch fährt doch kein Fahrrad.
ENDLICH!! wohl Vernunft in der Bayerischen Staatsregierung eingekehrt.
![]()
![]()
Hat wohl mit Vernunft eher weniger zu tun.
Der Fisch schwimmt doch überhaupt nicht mit. Also halb so schlimm. Man kann auch alles dramatisieren. ![]()