Ach ja - die 5 steht.

FC Bayern München
-
-
40 Mio. für einen 29 jährigen Durchschnittskicker, aber bei Dest, der Monate im Gespräch war wegen 5 Mio. rumgeknausert. Wie verzweifelt muss der Brazzo eigentlich sein. Ich hoffe ja immer noch das es sich um eine Ente handelt.
das alte Hoeneß-Prinzip. Diesmal darf sogar die eigene Familie gedemütigt werden
-
Irgend ein Kroate muss ja kommen sonst nix mit Champions-League-Sieg
-
Irgend ein Kroate muss ja kommen sonst nix mit Champions-League-Sieg
Dann doch lieber ein Holländer....Depay: jünger, billiger und variabler in der Offensive einsetzbar. An den Kroaten glaube ich einfach nicht.
-
Dann doch lieber ein Holländer....Depay: jünger, billiger und variabler in der Offensive einsetzbar. An den Kroaten glaube ich einfach nicht.
Korrigier mich bei der Statistik, aber ich meine seit 2013 hat kein Team mehr die CL gewonnen dass nicht mindestens einen Kroaten im Team hatte
-
Sergino Dest hat beim großen FCB in Barcelona unterschrieben. Die Oberen haben mal wieder gepennt.
-
mensch... das versaut mir jetzt aber den ganzen nachmittag...da hab ich so ne krawatte auf die oberen das glubste gar nicht !!11!
-
Sergino Dest hat beim großen FCB in Barcelona unterschrieben. Die Oberen haben mal wieder gepennt.
Also bei 26 Mio für einem (bei uns) Ergänzungsspieler würde ich da nicht von gepennt reden.
-
Also bei 26 Mio für einem (bei uns) Ergänzungsspieler würde ich da nicht von gepennt reden.
Okay, sie waren zu geizig.
-
Der große FCB war etwas zu knausrig. Die Oberen arbeiten, wie unsere Mods, im Hintergrund. Abgerechnet wird am Montag.
-
-
Der hätte auf Pavard schon gut Druck ausüben können. Aber egal...Fahrradkette.
-
Okay, sie waren zu geizig.
Der hätte auf Pavard schon gut Druck ausüben können. Aber egal...Fahrradkette.
Kann man sehen wie man will. Aber ich finde 26 Mio schon einen ordentlichen Batzen Geld in der momentanen Situation. Vorallem wenn man eigentlich zusätzlich noch einen ZM und Offensiven brauch.
Ich sehe diese Saison eh so dass wir wohl kaum die CL verteidigen werden und die Meisterschaft wird wahrscheinlich auch mit dem bisherigen Kader zu erreichen sein. Also warum nicht Leuten wie Richards, Musiala, Tilmann, Stiller etc. eine Chance geben.
-
Was macht Götze eigentlich den ganzen Tag. Der wollte doch noch ein paar Titel gewinnen.
-
Der große FCB war etwas zu knausrig. Die Oberen arbeiten, wie unsere Mods, im Hintergrund. Abgerechnet wird am Montag.
Hoffentlich
-
Vielleicht pennen die Oberen ja genauso wie in der letzten Saison. Wäre wünschenswert.
-
Was macht Götze eigentlich den ganzen Tag. Der wollte doch noch ein paar Titel gewinnen.
Trainieren! -
er hat sich betimmt als trainer den favre ausgesucht
-
Glückwunsch Hansi Flick, Joshua Kimmich, Manuel Neuer & Robert Lewandowski.
-
Glückwunsch Hansi Flick, Joshua Kimmich, Manuel Neuer & Robert Lewandowski.
das schlimme daran ist das die oberen die siegerehrung bestimmt verpennt haben
-
das schlimme daran ist das die oberen die siegerehrung bestimmt verpennt haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!