Alles anzeigenHome müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.
Eben kam Die offizielle Meldung, dass man im neuen Away Trikot das letzte Heimspiel spielt.
Hä??? Wieso das denn?
Evtl. ist das Heimtrikot mit den 2 weißen Kirchtürmen so miserabel in der Öffentlichkeit angekommen, dass das nochmal überarbeitet wird.
Das wäre eine nachvollziehbare Erklärung.
Gibt wohl leider einen anderen Grund:
Das AWAY ist ein Tribut an 20 Jahre Allianz Arena. Da das erste Heimspiel damals gegen Mönchengladbach war, finden es ein paar Herren ganz cool wenn dieses Trikot jetzt auch 20Jahre später wieder gegen Mönchengladbach getragen wird...
Eine Hommage an die Allianz Arena
…früher war ALLES besser. Siehe DFB Pokalfinale Fred.