gepflegte 0:0 und frankreich im elferschiessen raus wäre ne akzeptabele lösung
Klar dagegen
Klar dagegen
Klar dagegen
ok, 5:5 und frankreich im elferschiessen raus! besser?
ok, 5:5 und frankreich im elferschiessen raus! besser?
nur wenn lewa 2 meter über das tor schießt.
Alter, puh.
nur wenn lewa 2 meter über das tor schießt.
das nenne ich dankbarkeit für 8 grossartige jahre
Wer Polen lieber in einem Viertelfinale sehen möchte als Frankreich, hat den Fußball nie geliebt.
ein paar portale und zeitungen in portugal haben umgragen gemacht … soll cr7 weiter vom anfang an spielen? in allen hat die mehrheit nein gesagt! oder hat ML umgragen gehackt
pma polen könnte es cca 100 leute geben, pma france ne hohe dreistellige zahl
Wen interessiert das? Keine Ahnung warum sich die Leute immer lustig darüber machen. Hättest ja rüber fliegen können.
Wer Polen lieber in einem Viertelfinale sehen möchte als Frankreich, hat den Fußball nie geliebt.
polen sind mir wurscht
Bei uns trudelt der Ball gegen CR irgendwie rein, der Lloris wirft ihn Lewa auf den Kopf aber kriegt ihn noch rechtzeitig
Polen offensiv deutlich besser als in der Vorrunde aber bei den Chancen musst halt mindestens einen auch mal machen. Giroud macht ihn dann halt…
Kounde dürfte wohl teamintern nen Kasten ausgeben müssen, nachdem er da fast ne HZ lang mit nem Kilo Edelmetall um den Hals gespielt hat
irgendwie wahnsinn wie giroud den getroffen hat
Das war doch kein Foul von Varane.
Griezmann bisher für mich Spieler des Spiels. Hat alles Hand und Fuß was er macht.
Das war doch kein Foul von Varane.
für mich auch nicht - Dusel für die Polen. Alleine der Abschluss von Giroud hätte den Treffer verdient gehabt
Dembi geht zu Boden, lässt zwei Schreie in einer Lautstärke als hätte der Pole ihm die Beine abgetreten, springt zwei Sekunden später auf und sprintet los
Also Mbappé trotz Assist heute ziemlich daneben.
Mit Ansage.
Jo, nicht sein Tag, wa?
Jo, nicht sein Tag, wa?
![]()
![]()
![]()
Mit Ansage.
![]()
fast schon auf Udo-Seitfallzieher-Niveau
dachte aber hier vorm TV dasselbe: den 25. Konter sinnlos verschludert, jeder andere wäre ausgewechselt worden. Und dann knallt er 2 min später den Ball rein - Feierabend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!