Uerdingen ist kein Maßstab. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
naja, ist scheiße. aber stell dir mal vor der hätte seine tochter robben nennen müssen...absoluter obergau!!1!

-
-
so würde ich das auch interpretieren, wie lange ist man denn dann nach dem Negativtest virusfrei?

Ich wollte damit nur sagen, dass das Bild welches im Moment in der Öffentlichkeit bezüglich ‚zweiter Welle‘ dargestellt wird, überzogen ist.

-
glückwunsch. dann scheint es dieses virus ja wirklich nicht zu geben

Doch. Bei uns 35 aktive Fälle bei knapp 183000 Einwohnern
-
Dann können wir im September ja auch wieder Alle ins Stadion

Zuerst in die Alte Försterei.

-
bin ich froh corona test negativ

Supi dann kann ja die Saison beginnen. Unsere vier waren nach dem Urlaub auch negativ und auch sonst kenne ich oder auch der Freundes-Bekanntenkreis niemanden der bisher einen positiven Test gehabt hat.
-
-
was sagt dieser heiner lauterbach??
Diese Dramaqueen sollte besser die
halten. -
-
Der Jugendtrainer wurde entlassen.
-
Die ticken echt anders.
-
ich verstehe keinen der in diesen zeiten irgendwelche karten weit in voraus kauft! zuviel geld oder zuviel optimismus, anders kann ich sowas nicht erklären!
Das du keinen Optimismus in dir trägst hast du oft genug schon verlauten lassen. Gerade Tickets für Veranstaltungen weit im voraus zu kaufen (damit meine ich Mitte 2021) ist doch sinnvoll, da man davon ausgehen kann, bis dahin die Konzepte die zur Zeit diskutiert werden, endlich umgesetzt sind. In 2020 denke ich ist es noch etwas utopisch mit vollen Stadien oder Konzertarenen zu rechnen, ein antasten jedoch denke ich ist möglich.
-
hat ein konzert oder ein film auch nicht
wenn ich an die feiern in london denke wird mir noch imme ganz warm ums herz - die besten eröffungs und abschlussfeier ever

Mag ja sein das solche Feiern in bleibender Erinnerung sind, rechtfertigt aber doch trotzdem nicht die Preise in keiner der Kategorien.
Und der Vergleich mit Konzerten/Filmen ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Schokolade.

-
Warum sind die Feiern so teuer, haben doch keinen sportlichen Wert.

-
-
scheiß Red Bull

Bluna schmeckt auch viel besser.
-
Schalke hat heute 4 Tore im Vorbereitungsspiel geschossen.
-
Brazzo raus
I.V. RobbenWenigstens rasieren könnte er sich aber.
-
Sehr schönes CL Trikot.