schon komisch, das keiner der Reifenplatzer rausgekugelt ist...
Sowas gab es früher nicht.

Der F1-Fred
-
-
der hatte reifenplatzer. hast nicht geschaut? war hochinteressant in letzten runden. verstappen geht vorsichtshalber neue reifen holen weil er eh sicher zweiter ist und dann platzt auch dem hamilton reifen
war sehr lustig! war schwimmen, bin nach hause ein paar runden vorm ende gekommen und eingeschaltet. volltreffer!
da hat pek nicht aufgepasst.
wäre er mal besser nur erschienen
-
Ich glaube bei Ferrari tanken die doch irgendwas anderes?
-
so schlecht kannst du ein Auto ja fast nichtmal mit Absicht bauen
Für die ist es mittlerweile ein sehr gutes WE wenn mal einer in den Punkten landet -
so schlecht kannst du ein Auto ja fast nichtmal mit Absicht bauen
Für die ist es mittlerweile ein sehr gutes WE wenn mal einer in den Punkten landet
Ich glaube dem Vettel geht das inzwischen am Ar... vorbei. Die Interviews sind ja blanke Folklore!
-
Ich glaube dem Vettel geht das inzwischen am Ar... vorbei. Die Interviews sind ja blanke Folklore!
die werden beide sowas von froh sein, dass der Rennkalender dieses Jahr kürzer ist...hoffen wir mal, dass die FIA nicht noch 3,4 weitere GPs ausgräbt, das tut als Ferrari-Fan mittlerweile sogar nicht mal mehr weh zuzschauen, weil es einfach so absurd schlecht ist.
Kenne ich so extrem eigentlich nur vom Effzeh in diversen Saisons
-
Wenn du es noch nicht mal schaffst eine Maske zu entwickeln die länger als 3 Sätze die Nase bedeckt und nicht verrutscht - dann sollte man von Rennautos lieber die Finger lassen
-
die werden beide sowas von froh sein, dass der Rennkalender dieses Jahr kürzer ist...hoffen wir mal, dass die FIA nicht noch 3,4 weitere GPs ausgräbt, das tut als Ferrari-Fan mittlerweile sogar nicht mal mehr weh zuzschauen, weil es einfach so absurd schlecht ist.
Kenne ich so extrem eigentlich nur vom Effzeh in diversen SaisonsOk, ganz so emotional bin ich da nicht bei der Sache.
Ich sehe halt den Wettbewerb, und den kann man im Prinzip vergessen. So eine Dominanz eines Teams gab es ja auch unter Schumacher, aber nicht derart lange, der musste ja in manchen Jahren echt um den WM-Titel kämpfen. Der Hamilton kriegt das alles auf dem Silbertablett. Sollen sie wie bei den Indys Einheitschassis nehmen, dann würde auch der Wettbewerb besser. -
Wenn du es noch nicht mal schaffst eine Maske zu entwickeln die länger als 3 Sätze die Nase bedeckt und nicht verrutscht - dann sollte man von Rennautos lieber die Finger lassen
Vielleicht ist die Maske ja aber auch schon der Erste Prototyp fürs nächste Auto der neuen Saison?
-
Ok, ganz so emotional bin ich da nicht bei der Sache.
Ich sehe halt den Wettbewerb, und den kann man im Prinzip vergessen. So eine Dominanz eines Teams gab es ja auch unter Schumacher, aber nicht derart lange, der musste ja in manchen Jahren echt um den WM-Titel kämpfen. Der Hamilton kriegt das alles auf dem Silbertablett. Sollen sie wie bei den Indys Einheitschassis nehmen, dann würde auch der Wettbewerb besser.
Ein Einheitschassis hilft den Italienern auch nicht, wenn sie da dann einen Ferrarimotor einbauen
-
-
Ein Einheitschassis hilft den Italienern auch nicht, wenn sie da dann einen Ferrarimotor einbauen
die kriegen es ja nur mit Ach und Krach hin die Autos mit Kundenmotoren im Schach zu halten - manchmal zumindest
so viele Regeln kannst du gar nicht ändern, dass die in zwei Jahren wieder um die WM fahren
-
Vielleicht ist die Maske ja aber auch schon der Erste Prototyp fürs nächste Auto der neuen Saison?
Also du meinst optisch sieht es aus wie ein Rennwagen und als ob es konkurrenzfähig ist.
Sobald es dann im Einsatz ist erkennt man, dass es die gesetzten Rahmenparameter nicht wirklich trifft und einfach überhaupt nicht funktioniert. -
Bei Ferrari geht wohl nichts mehr.
-
Rennabbruch!
-
Das Interview von Seb im ORF
-
-
Rennabbruch!
-
-
gleich gehts weiter
-
gleich gehts weiter
Ja, klar
Gab aber Red Flag, was Rennabbruch heißt. Spricht ja nix gegen Neustart, solange es die Verhältnisse zulassen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!