![]()
Was ist das für eine Schule und welche Klasse?
Musikschule 5. bzw. 7. Klasse.
![]()
Was ist das für eine Schule und welche Klasse?
Musikschule 5. bzw. 7. Klasse.
wie oft nun?
Diese Woche 4 Tage, nächste Woche 5 Tage und die Große ist nächste Woche auch endlich dran.
Schule hat heute bei der Kleinen wieder angefangen. ![]()
Also ich sehe das genauso.
Lieber 20 Mio mehr ausgeben und den Kai holen.
Als Linksaußen. ![]()
hatta aba absolute wahrheit gesagt, sane mit seinem kalt-warm approach is mMn nix für die bayern. bei den bayern mußt du immer liefern und zwar auf dem höchsten niveau, oder bist du bestenfalls platzhalter wie pavard, nur für nen platzhalter bezahlen die bayern keine 100 milionen! sane macht ein gutes spiel und dann eiert herum in zwei weiteren so dass man sich fragt ob er die letzten drei tage was zu essen bekommen hat.
Platzhalter Pavard.
Sorry Pek, wieder einmal zeigt sich das du wenig Ahnung vom Fußball hast.
Er ist neben Davies, Lewandowski und Thiago einer der herausragenden Spieler des FC Bayern-absolute Säule. Sané 100 Mio.
, in welcher Welt lebst du. ![]()
was hat das eine mit dem anderen zu tun?? er kann doch der meinung sein das sane nicht passt. die meinung kann sogar jemand vertreten der nicht verbittert ist...unabhängig davon wer sagt denn das willy verbittert ist? nur weil sein abgang ggfs. nicht schön war und er sich das anders vorgestellt hat? nur weil man das mal ausgesprochen hat muss man nicht verbittert sein... und er hat auch nirgends gesagt das er die meinung als angestellter des fc bayern kund getan hat...
Die Verbitterung war reine Interpretation meinerseits, die ich aus ein zwei Interviews der vergangenen Monate schließe. Die Tendenz der ´Oberen` des FC Bayern ist nun einmal klar pro Verpflichtung von Sanè und mit seiner Aussage geht er einfach ein wenig auf Konfrontation mit denen der Herren Hainer, Kalle etc. . Da Sagnol immer mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird, sind seine Aussagen für Leute die nicht unbedingt wissen das er mit Bayern nichts mehr zu tun hat, schon von Bedeutung.
Willy Sagnol gibt ungefragt seine Meinung zum Sane-Transfer ab,
wobei seine Argumente vertretbar sind:https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hatte-v…d6d2df919f.html
Er scheint immer noch ziemlich verbittert von der Trennung zu sein. Er hat mit dem FC Bayern leider nichts mehr zu tun, deswegen hat er seine Meinung als Privatperson getätigt und nicht als Angstellter der Bayern.
Die mit FC Bayern Logo. Waren am Anfang schnell vergriffen, doch jetzt sollte es wieder welche geben.
![]()
![]()
https://fcbayern.com/shop/de/accessoires/masken/
Bester Kommentar des Threads. ![]()
Fehlermeldung
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Exception ID: 1cf2ad0b56b24682bdc0bc612c93f87884b36d55
Dürfte Dir nicht neu sein
![]()
Liegt immer an den anderen.... .
![]()
Bei mir auch. Fehlermeldung verleitet wohl viele zum erneuten Absenden, daher die ganzen Doppelposts.
Hier das gleiche.....selbst mit Doppelposts verstehen die meisten nicht was ich meine. ![]()
was heißt denn da „Blöße“? Genau das wäre Führungsstärke, so zu handeln (wenn man intern davon überzeugt ist, dass er uns nicht weiterhelfen kann).
Eitelkeiten spielen da sicherlich schon auch eine größere Rolle. Davon ab glaube ich diese Meldung nicht da Bayern genau so einen polyvalenten Spieler für den Abwehrbereich suchte. Sollte Boa in der kommenden Saison woanders spielen, wird Hernandez seine Einsatzzeiten bekommen. Da habe ich keinerlei Zweifel.
pro nübel ins tor
Kommt auch so.
Vielen Dank für das Teilen euer Erlebnisse.
@grover ist natürlich bitter gelaufen . ![]()
https://www.transfermarkt.de/bayern-bot-rek…iew/news/361591
Die Bayern scheinen ja auch mit ihrem 80Mio.-Mann vollauf zufrieden zu sein...
Glaubst doch im Ernst nicht? Die Blöße würden sich die Herren des FCB nicht geben, ihren bis dato teuersten Spieler der Vereins Geschichte, nach einem Jahr wieder zu verkaufen. Die Meldung ist schlichtweg Bullshit.
mit @nullneuner dabei
![]()
![]()
![]()
War es damals eigentlich schwierig an Tickets heranzukommen? Wie war es bei euch? Über die Mitgliedschaft? Was war der Preis der aufgerufen worden ist und gab es vor dem Stadion ein `Schwarzmarkt ` ? Würde mich über Infos echt freuen. ![]()
Ist eigentlich ganz einfach:
Wenn Manuel Neuer die Wahl zum Welttorhüter gewinnt, ist der Welttorhüter der beste der Welt.
Wenn Manuel Neuer nicht gewinnt, dann ist Manuel Neuer der beste Torhüter der Welt.
Endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag. Gibt Grün. ![]()
Müßig sich darüber Gedanken zu machen, der beste Torwart der Welt hätte eh den Elfer gehalten.
![]()
der Vadder von Max Meyer. Für sowas wurde der Begriff Fremdschämen erfunden. So gesehen ist der Junior noch relativ gut geraten
Eigentlich Trottel des Tages.