Dito
![]()
Gebe es auf....
Das ist nicht Tooor. ![]()
Dito
![]()
Gebe es auf....
Das ist nicht Tooor. ![]()
Seit 3 Abenden ohne jegliche Chance.....Error while submitting the form. ![]()
https://m.faz.net/aktuell/sport/…t.co/g4DLlkOvCa
Das muss diese neue Bescheidenheit sein die sich viele wünschen
Was ist daran auszusetzen?
dafür bekommen se erstmal goalgetter uth zurück
Bin gespannt wer am Sonnabend treffen wird. ![]()
Da hat sich der Todibo Transfer wohl auch erledigt. ![]()
Guten Morgen Mario
![]()
ist bekannt...dafür ist akanji fit
Ich wollte ja einfach mal wieder was im BVB Fred posten. ![]()
Ohne Can und Witsel gegen Schalke.
Bei Schalke wäre es nicht weiter schade, Paderborn bekäme kaum jemand mit und Union wäre wirklich traurig, ist definitiv eine Bereicherung für die Bundesliga.
Die Meinung teile ich nicht. ![]()
Vielen Dank für den Hinweis
Konntest du einen Code ergattern?
müsste für dich doch perfekt sein. bekommste den eindruck das orange doch auch mal was gewinnen kann
![]()
Grau/Orange-unmöglich was sich die Adidas Designer wieder einfallen lassen haben. ![]()
Das neue Auswärtstrikot wieder mit Orange. ![]()
und heute Mittag rechnet das RKI den R-Wert mit 1,5 aus
Sie würfeln ihn aus. ![]()
Wenn eh keiner vor Ort zuschauen darf, könnten sie es auch in ein sparsameres Stadion verlegen, oder?
Bzw. macht es finanziell überhaupt einen Unterschied, ob im leeren Oly, der leeren alten Försterei oder im leeren Jahn-Park gespielt wird?
100 % Agree , ich hatte den gleichen Gedanken.
Wann steigt das 77. DFB-Pokalfinale? Eine diesbezügliche Entscheidung rückt näher, der 4. Juli steht im Raum.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/775322/artikel…inale_am_4_juli
Da könnte man kurz vor dem Abriss auch in den Friedrich Ludwig Jahn Sportpark umziehen.
ich kann das nicht nachvollziehen. Bis auf einen Tag (wo in der Vorwoche ein Feiertag war und deswegen weniger Tests bzw Meldungen erfolgten) haben wir jeden Tag deutlich weniger Neuinfektionen als in der Vorwoche.
Mensch Fahndi, der Druck der Bevölkerung wird doch größer wie man die letzten Tage gut verfolgen konnte und somit wird die Zahl auch wieder wachsen, um eine Begründung für weitere einschränkende Maßnahmen zu haben.