Beiträge von Robben1
-
-
Ich sag doch leg weiterhin in Allianz an.

Ja die Arena ist neben der 100%igen Auslastung, auch das schönste Stadion der Welt. Von der Stimmung ganz zu schweigen.

-
Den Wunsch in allen Ehren, aber du hast ja dafür auch reichlich Kosten-und ohne Zuschauer eben keine Einnahmen. Geht ja auch im Amateurfußball nicht nur um Pfennige.
Bevor die ihre Stimme für dieses Meinungsbild abgegeben haben, werden sie diese Zwischengeräusche schon mit in ihre Entscheidung mit bedacht haben.
-
Für mich interessant, dass es überhaupt soviele Stimmen für die Fortsetzung gibt. Kann ja kaum finanzielle Ursachen haben in diesen Klassen?

Die wollen vielleicht einfach nur Fußball spielen.

-
war ne coole zeit...hat sehr viel spaß gemacht

Das stimmt allerdings, tolle Saison für die Bundesliga gewesen.

-
-
Sag doch sowas nicht. Was machen Lauterbach, Laschet und die ganzen Virologen dann nach 20 Uhr, wenn sie niemand mehr in die Talk-Shows einlädt?
Sky Konferenz schauen.

-
-
Unsere FuWo.

-
Die Nummer 1 in Leipzig.

-
Ich erinnere mich, letztens war der kicker schon scheisse, bild auch...
Was liest du denn so? Postillon? 
Ich sprach sicherlich nicht davon das sie Scheisse sind, doch sag mir mal ein Medium in Deutschland welches zuletzt tatsächlich exklusive Meldungen zu Transfers hatte? Das was ich so die letzten Jahre beobachtet habe, ist das ausländische Quellen weit im voraus Entwicklungen und tatsächlich Transfers auf dem Schirm hatten.

-
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-ldq…iew/news/359559
Wenn die es unter den aktuellen Umständen geschafft haben sollen, dass Upamecano tatsächlich eine AK von 60Mio. (so denn die Zahl tatsächlich stimmt) akzeptiert hat, dann Riesenrespekt!

Sky.

-
-
-
Legt euer Geld unter das Kopfkissen.

-
Was macht Brazzo so.

-
-
Petr Cech -
Lilliam Thuram - Paolo Maldini - Virgil van Dijk - Roberto Carlos
Lothar Matthäus - Roy Keane - Kevin de Bruyne
Lionel Messi - Edinson Cavani - Heung Min So'nAlle live im Stadion gesehen. Könnte so passen mit den vorgegebenen Kriterien. Teilweise nicht die allerbesten ihres Fachs. Aber wie gesagt, die Kriterien sind nicht ohne
Live im Stadion ist aber kein Kriterium gewesen sondern nur gesehen (TV auch möglich)oder ich habe es falsch verstanden.
@peksim -
Demjenigen, der sich daran vergreift, werde ich Pyro in jede Körperöffnung stecken und anzünden.

, was fährst du denn für ein Flitzer. 
-
https://www.bild.de/news/ausland/n…69986.bild.html
Lassen wir mal so stehen.Die Frau kann ja jetzt Ersatzansprüche gegenüber Trump geltend machen.