aber erst nachdenken
also bitte...übertreib mal nicht
aber erst nachdenken
Brasi
Bei Schalke wäre es nicht weiter schade, Paderborn bekäme kaum jemand mit und Union wäre wirklich traurig, ist definitiv eine Bereicherung für die Bundesliga.
nur so kann der hsv aufsteigen
Bei Schalke wäre es nicht weiter schade, Paderborn bekäme kaum jemand mit und Union wäre wirklich traurig, ist definitiv eine Bereicherung für die Bundesliga.
Die Meinung teile ich nicht.
wenn Herbie aus der Schule erscheint....
Da hat sich der Todibo Transfer wohl auch erledigt.
Da hat sich der Todibo Transfer wohl auch erledigt.
dafür bekommen se erstmal goalgetter uth zurück
dafür bekommen se erstmal goalgetter uth zurück
Bin gespannt wer am Sonnabend treffen wird.
Schalke wurde ja schon thematisiert, bei Union und Paderborn glaube ich nicht dran bzw, wundere ich mich, da dass von der Kostenstruktur doch eher Zweitligisten sind, für die ein Jahr Bundesliga oder gar ein weiteres doch eher positive Betriebsunfälle sind, daher sollte deren Etat doch nicht auf Kante genäht sein
Schalke wurde ja schon thematisiert, bei Union und Paderborn glaube ich nicht dran bzw, wundere ich mich, da dass von der Kostenstruktur doch eher Zweitligisten sind, für die ein Jahr Bundesliga oder gar ein weiteres doch eher positive Betriebsunfälle sind, daher sollte deren Etat doch nicht auf Kante genäht sein
Union hat doch Geld investiert/rausgeschmissen ohne Ende zu Saisonbeginn, pad bin ich bei dir
Also Union wundert mich jetzt auch sehr, zumal der Präsident zu Beginn der Corona-Krise anderes hat verlauten lassen, gut aufgestellt, etc....aber andererseits die schleppen einen großen, zu großen Spielerkader mit sich rum, der auch erstmal bezahlt sein muss.
Mag sein, aber für Liga 1 gibt es aber nun einmal auch diverse Auflagen, die du zu erfüllen hast und die Umsetzung kostet nun einmal
Trotzdem glaube ich, dass in PB vernünftig gewirtschaftet und in Steine, Lizenzen, Schuldenabbau usw anstatt in Beine investiert wurde, sieht man ja auch am Kader. Wir haben uns keinen Subotic, Gentner, Malli, … geleistet.
Ich hoffe zumindest, dass die uns nix vorgemacht haben …
Mich schockiert, dass es um Nürnberg so schlecht stehen soll. Da gab es ja zu Beginn der Krise ganz andere Meldungen direkt vom Verein.
Mich schockiert, dass es um Nürnberg so schlecht stehen soll. Da gab es ja zu Beginn der Krise ganz andere Meldungen direkt vom Verein.
1.) Der Glubb iss er Depp
2.) Und chronisch klamm
Leute, ihr müsst nicht immer jeden Scheiß glauben.
Wer stellt sich denn bitte gleich am Anfang hin und sagt, dass er so knapp bei Kasse ist, dass er keine 2 Monate überbrücken kann?
Dann stehen ja sofort alle Gläubiger vor der Tür und du bist schon nach einem Monat pleite
Solidaritätspleite mit ihren Freunde aus dem Pott.
Jaja abwarten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!