Noch kein HF 63 gekauft
Wird wohl der erste Monat seit Jahren werden, in dem ich nicht irgendein Ticket für eine Veranstaltung kaufe. ![]()
Noch kein HF 63 gekauft
Wird wohl der erste Monat seit Jahren werden, in dem ich nicht irgendein Ticket für eine Veranstaltung kaufe. ![]()
alles klar robben
![]()
Robben1. ![]()
Willst du wätten?
Wette lieber die weißrussische Liga, denke da sind die Erfolgsaussichten höher.
Sisters of Mercy übrigens mit Abstand die grauenhafteste "Liveband" an die ich mich erinnern kann.
Ein geniales Projekt, hatte auch überlegt hier eines der Alben aufzuführen, aber live leider hochgradig albern.
101 % Agree , bisher das schlimmste was ich Live zu hören bekommen habe.?
Dein Vergleich ist natürlich überzogen, aber ich weiß was du meinst und bestimmte Dinge waren ja auch ohne Corona schon sichtbar, wenn man denn genauer hinsehen wollte.
Allerdings: und das ist eben der Unterschied zur DDR: es gibt hier eine Gewaltenteilung mit unanbhängiger Justiz, und die funktioniert.
Ich kommentiere es mal nicht. ![]()
ist doch gar nicht das Thema. Uns treibt doch nur die Frage um: was ist mit dem Pferd los das ihr da partout nicht aufsteigen wollt?
![]()
Passend dazu zum heutigen 60. Geburtstag von Rudi Völler:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herzlichen Glückwunsch!
![]()
....und immer noch aktuell, vom 'hohen Ross' ist Fussball Deutschland immer noch nicht gestiegen. ![]()
Vielleicht wollte der Liebe Gott ,den Schwachsinn , den sich der Platini ausgedacht hat , von vornherein nicht
![]()
Dann wäre der ganze Schwachsinn mit dem Code vergeblich gewesen.
Ich habe noch mal eine Frage: Bedeutet die Verlegung eigentlich, dass ihr euch noch mal neu qualifizieren müsst...? Weil das wäre dann ja schon sehr unwahrscheinlich, dass das 2x in Serie klappt oder?
Das hatten wir doch bereits gerade schon herausgearbeitet....mehr als fraglich...sehr unwahrscheinlich. ![]()
Vielleicht wollte der Liebe Gott ,den Schwachsinn , den sich der Platini ausgedacht hat , von vornherein nicht
Dann wäre der ganze Schwachsinn mit dem Code vergeblich gewesen. ![]()
Sehr schöner Fred Jemüse und wahrlich nicht einfach zu beantworten, da die Auswahl immens ist. Ich habe sie mal versucht einzugrenzen, mich auf Alben bezogen die einerseits für mich herausragend sind und andererseits auch mein Musikgeschmack maßgebend beeinflusst haben.
1. Depeche Mode - Music for the Masses 1987
2. Joy Division - Closer 1980
3. Kraftwerk - Die Mensch Maschine 1978
4. New Order - Low Life 1985
5. The Cure - Seventeen Seconds 1980
6. Sinéad O‘ Connor - The Lion and the Cobra 1987
7. De/Vision - World Without End 1994
8. Anne Clark - Joined Up Writing 1984
9. Camouflage- Voices & Images 1988
10. Depeche Mode - Ultra 1997
11. U2 - War 1983
12. Adele - 21 2011
13. The Beatles - Help 1965
14. Depeche Mode - Violator 1990
15. Martin L. Gore - Counterfeit e.p. 1989
Ich mach zur Zeit jede Scheiß mit.
Habe von Musik null, null Ahnung, war noch nie auf einem Konzert oder ähnlichem und fahre manchmal mit Radio aus durch die Gegend weil ich nicht dran denke es anzumachen. Also Vollblutmusiker sozusagen.1. Stern des Südens CD
2. Forever Number 1 CD
3. Alan and Denise Rummenigge SingleDas ist mein ganzer Besitz an Musik den ich habe. CD 1 habe ich aber bestimmt 10-15 mal so rumliegen. Früher habe mal ich das Forever Number 1 von CD auf Kassette als Endlosschleife fürs Auto aufgenommen. Haben die sich alle gefreut die mit mir fahren mussten.
![]()
Wurde leider nur eine Top 3.![]()
Tolle Auswahl ![]()
Na ja, sie ruft zur Demo auf. Das darf sie ja zunächst machen, insofern sehe ich seitens des Staates im Moment keinen Handlungsbedarf.. Allerdings müssen Demos ja in Deutschland angemeldet werden und ich würde davon ausgehen, dass das mit dem Hinweis auf die aktuelle Lage verboten wird. Dann kann man bei Verstoß immer noch dagegen vorgehen.(dass ich die Demo für völlig unangebracht halte steht auf einem anderen Blatt, es gibt Gesetze und die gelten für alle)
Genau so sieht es aus und fällt für mich unter den Aspekt der freien Meinungsäußerung, deswegen verwundert mich das direkt ihre Homepage stillgelegt werden sollte. Sagt ja wiederum einiges aus wie in solchen Krisenzeiten mit Andersdenkenden umgegangen wird. Hatten wir im Osten doch auch schon... . ![]()
Neymi zurück zu Barça, darum weiß Spock ja auch so gut Bescheid
Die können den sicherlich nicht bezahlen und wäre dann wohl endgültig der fehlende Sargnagel.
Als ob die FIFA jemals einen Plan gehabt hätte, korrupter Drecksladen.
auf history channel lief gerade eine doku über fussball in russland in zeiten stallins, hab einiges gelernt.....echt irre! also sehr empfehlenswert, gibts wieder morgen um cca 13 uhr
Noch viel zu lernen du hast, Frohe Ostern Pek. ![]()
morgen kommt WM Finale 74 mit Holland auf Sportschau.de
Da wird gegrillt, nebenbei Depeche Mode gehört und nicht so ein Mist geschaut. ![]()
18:20 kommt im Ersten das WM Finale von 2014.
Selbst bei schlechten Wetter würde ich mir das nicht reinziehen. ![]()