Schöner Sieg als Generalprobe für die Champions League. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Die Stuttgarter haben die Fallsucht…liegen mehr auf dem Rasen anstatt zu stehen.
-
Neben dem Mentalitätsmonster und dem tragen der Mia san Mia Mentalität, ist er einer der wenigen der den Ball richtig unter Kontrolle bringen kann und nicht wegspringen lässt. Wer mit Kimmich nichts anfangen kann, der hat meiner Meinung nach nicht so viel Ahnung vom Fussball. Hoffentlich bleibt er noch.
-
Alles anzeigen
Kimmich Vertragsangebot zurückgezogen.
Koan Kimmich?
falls das stimmt was in dem BILD Bericht steht dann finde ich es als richtige und konsequente Entscheidung vom Club.
Verstehe nicht warum der Hr. Kimmich noch zögert wenn die Bayern ihm sein Gehalt noch aufgebessert haben wie im letzten Vertrag.
der war doch schon immer etwas seltsam. wenn ich da an die corona zeit zurück denke.
guter spieler aber wir müssen nicht auf den knien betteln.
Der war während der Corona Zeiten alles andere als seltsam. Er war nur nicht so verblendet jeden Mist zu glauben und sich Zwangsimpfen zu lassen. Das er sich am Ende fügen ‚musste’ fand ich schade. Wäre schon ein herber Verlust wenn er Ablösefrei gehen würde.
-
Kurzfilm (24 Minuten) zum 125. Geb:
Herrlich anzuschauen und die ein oder andere Träne verdrückt. ❤️
-
Gene Hackman mit 95 Jahren gestorben. Ein wirklich Großer.

-
Unser FC Bayern - Herzlichen Glückwunsch

-
Nach jedem RB-Sieg wieder eine Grundsatzdiskussion, allein deshalb ist das herrlich!😅

Ich würde ein Scharmützel zwischen gemüse und robben jetzt nicht zwingend als Grundsatzdiskussion bezeichnen, aber da hat jeder andere Maßstäbe

Außerdem verbietet sich um unseren Stolz des Ostens eh jede Diskussion



Richtig. Nur der FCC

-
Bei weitem das kleinere Übel.
Klar , Leverkusen , Hoffenheim , Wolfsburg - alles Vereine , die schon vor 80 Jahren für Furore sorgten

Leverkusen wurde 1904 gegründet, der VfL Wolfsburg 1945 und Hoffenheim 1899. Die Dosen sind definitiv das größte Übel im Fußball.
-
Drecks Bull
, niemand will sie.Natrürlich wollen alle Wolfsburg

Bei weitem das kleinere Übel.
-
Drecks Bull
, niemand will sie. -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Gerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
Glückwunsch natürlich nach Bielefeld zur Pokalüberraschung. Im nächsten Heimspiel wird hoffentlich Berlin klargemacht. Warum findet eigentlich diese unsägliche Stückelung dieses Wettbewerbs statt? Dachte letzte Woche wären die Pokalspiele alle gewesen. 
Darum ist das DFB-Pokal-Viertelfinale aufgeteilt
Der Grund dafür, warum die ersten und die beiden letzten Spiele des Viertelfinales drei Wochen auseinander liegen, ist einfach: die Playoffs der Champions League.
Diese finden am 11./12. sowie 18./19. Februar statt. Als Folge des Terminkalenders der UEFA wurde das Viertelfinale im Pokal darum herumgelegt.
Ein weiterer relevanter Grund ist auch, dass der TV-Vertrag eine Aufteilung der Spiele ermöglicht und dadurch mehr Geld in die Kasse des DFB spült.
Gleichzeitig bietet die Aufteilung der Pokalrunde auch ein Vorteil für die Fans, denn sie haben in dieser Saison die Möglichkeit drei Spiele des Viertelfinales im Free-TV zu sehen.
Danke für die Aufklärung, finde ich allerdings unmöglich diese Stückelung.
Finde die drei Wochen auch einen langen Zeitraum.
Jedenfalls wird am Sonntag ab 18:45 Uhr in der Sportschau das Halbfinale gelost

Bielefeld mit Heimspiel gegen Wolfsburg wäre cool.

-
Wahnsinn .... gerade zurück aus dem Stadion.
Gerade nach den letzten Jahren mit vielen Rückschlägen, schlimmen Spielen, Abstiegen, der furchtbaren Relegation, letzte Saison teilweise schon kurz vor der Regionalliga gestanden... tut es echt mal so gut, wenn der eigene Verein als Underdog solche Spiele abliefert... kann man sich wahrscheinlich, wenn der eigene Verein oft um Titel spielt oder Jahre lang stabil und Bundesliga spielt garnicht vorstellen ... unglaublich. Jetzt nur noch 2 Spiele bis zum Europa-Pokal


Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg der Arminia.

-
Alles anzeigen
Gerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
Glückwunsch natürlich nach Bielefeld zur Pokalüberraschung. Im nächsten Heimspiel wird hoffentlich Berlin klargemacht. Warum findet eigentlich diese unsägliche Stückelung dieses Wettbewerbs statt? Dachte letzte Woche wären die Pokalspiele alle gewesen. 
Darum ist das DFB-Pokal-Viertelfinale aufgeteilt
Der Grund dafür, warum die ersten und die beiden letzten Spiele des Viertelfinales drei Wochen auseinander liegen, ist einfach: die Playoffs der Champions League.
Diese finden am 11./12. sowie 18./19. Februar statt. Als Folge des Terminkalenders der UEFA wurde das Viertelfinale im Pokal darum herumgelegt.
Ein weiterer relevanter Grund ist auch, dass der TV-Vertrag eine Aufteilung der Spiele ermöglicht und dadurch mehr Geld in die Kasse des DFB spült.
Gleichzeitig bietet die Aufteilung der Pokalrunde auch ein Vorteil für die Fans, denn sie haben in dieser Saison die Möglichkeit drei Spiele des Viertelfinales im Free-TV zu sehen.
Danke für die Aufklärung, finde ich allerdings unmöglich diese Stückelung.
-
Gerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
Glückwunsch natürlich nach Bielefeld zur Pokalüberraschung. Im nächsten Heimspiel wird hoffentlich Berlin klargemacht. Warum findet eigentlich diese unsägliche Stückelung dieses Wettbewerbs statt? Dachte letzte Woche wären die Pokalspiele alle gewesen. 
-
Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg gegen einen Mitkonkurrenten in der Bundesliga. Abwehrverhalten insgesamt auch gut mit zwei gut aufgelegten Innenverteidigern. Wieder einmal hat Dier gezeigt, dass man ohne weiteres auf ihn bauen kann.
-
Und wer stürmt nun gg die SGE?
Tel ist MS…achso den haben sie ja verliehen.
Ziemlich dumme Entscheidung und eigentlich sollte er verkauft werden. 
-
…dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.
Bei deinen Posts kann man aber auch Jahr für Jahr die Schablone drauflegen
Und Jahr für Jahr kann man auch mit der Schablone antworten. Das sind immer noch die Bayern!
Und Jahr für Jahr habe ich in irgendeiner Runde recht.
Ich wüsste im Moment nicht viel warum wir uns gegen Leverkusen oder Atletico durchsetzen sollen. Zu eklatant war der Unterschied am Sonnabend und wenn es gegen Atleticos Fotzentruppe gehen sollte, sahen wir immer schon schlecht aus…noch dazu spielen sie eine gute Saison. -
Die ganze Viererkette heute war ne Frechheit. Überheblich, limitiert, einfach schlecht. Wahnsinn. Die Außenstürmer auch gruselig. Sane heute ausnahmsweis stark.
Stanisic leider international nicht tauglich und zu Kim muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Warum Dier nicht gespielt hat, erschließt sich mir nicht.
-
…dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.
Glauben Sie, hier ist unter den letzten 32 irgendwie ’ne Karnevalstruppe, oder was? Die haben das den Bayern richtig schwer gemacht über 90 Minuten, und die haben gekämpft bis zum Ende – und haben dann überzeugt. Besonders am Ende. Das war ein Auf und Ab, Bayern waren mutig, hat viel zugelassen, aber trotzdem muss man lange die Null halten, das hat Bayern geschafft. Und darüber hinaus haben sie zum Ende hin auch verdient gewonnen. Alles andere … Bayern legt sich jetzt erst mal drei Tage in die Eistonne, und dann sehen sie weiter.
Bei allen Respekt vor dem schottischen Fußball und Celtic. Nach dem Hinspiel Ergebnis und nach dem schwachen Sonnabend Spiel muss die Mannschaft brennen und frühzeitig das Ding nach Hause fahren wollen. Doch das Gegenteil war der Fall…einfallslos, ideenlos und langweilig.