Ja , wohl wahr . Holland ist mit den besten Spielen immer gut dabei...
Leider zu oft in Schönheit gestorben....
Ja , wohl wahr . Holland ist mit den besten Spielen immer gut dabei...
Leider zu oft in Schönheit gestorben....
Alles anzeigenUnd hier die besten 10 anderen Spiele ( ohne Finals )
Platz 1 Brasilien -Italien 1982
Platz 2 Brasilien - Deutschland 2014
Platz 3 Italien - Argentinien 1982
Platz 4 D- Niederlande 1990
Platz 5 Argentinien - England 1986
Platz 6 Brasilien - Niederlande 1998
Platz 7 Niederlande - Argentinien 1974
Platz 8 Deutschland- Schweden 1974
Platz 9 DDR- BRD![]()
Platz 10 Slowakei - Italien 2010
gibt sicher noch 5-6 ähnliche Spiele ( zB Polen - D 1974 )...alles subjektiv , gelle Pek
eigentlich zählt evt. Bra- Uru 1950 dazu , aber mehr als die Tore und ein paar andere Szenen nie gesehen .
Bra - Ned 98 war unglaublich.
EL und CL, wenn es zu Ende gespielt werden kann, wohl im Juli und August. Eben in den ZDF Nachrichten berichtet worden.
Glaube nie den öffentlich rechtlichen.
Da wird nichts mehr stattfinden.
Wenn du Glück hast schafft Carl Zeiss am Grünen Tisch den Klassenerhalt, den sie sportlich diese Saison nie im Leben geholt hätten.
Das möchte selbst in Jena niemand.
Ich vermisse den Fußball. ![]()
Auch, dafür durfte er als einziger auch Strafe für Alkoholkonsum im Zug zahlen.
Oh man.
Alles anzeigenHey hey, wollte hier mal eine kleine diskussion starten.
Was ist bisher euer Lieblingsturnier bzw veranstaltung und warum??
Ich für mich finde die WM 2006 in deutschland war schon ein Highlight.
Alleine die mexikaner mit ihren Hüten an jedem HBF in Deutschland wird mir immer in Erinnerung bleiben.Bei der WM selbst gabs schöne Tore und unvergessliche Momente (Zidanes Kopfnuss zb)
Aber die WM 2014 hat das dann doch noch irgendwie getoppt. Allein von der Stimmung her die aus Brasilien nach Deutschland übergeschwappt ist.
Es gab viele geile Spiele (4-0 gegen Portugal, 7-1 gegen Brasilien) mit der Krönung im Finale gegen Argentinien.Deshalb wollte ich mal eure Meinung hören, welches ist EUER lieblingsturnier bzw wo habt ihr die schönsten Erfahrungen gemacht
Gutes Thema jedenfalls gefunden. ![]()
Also was EM angeht, da würde ich sagen, 2012 war echt sehr speziell mit tollen Touren.
Highlight eindeutig die Tour nach Charkiv zum Spiel gegen die Holländer. Die Fahrt im Nachtzug mit dem @S04Father war ganz großes Kino.
Hat er den Schaffner wieder angepöbelt. ![]()
Ach, am Fernseher kann man das schon ganz gut mitnehmen. Aber nichts, wo ich wochenlang entgegen fiebere.Aber Olympia-Finale Eishockey wäre tatsächlich ne Sache, die mich nochmal reizen würde. Nicht unbedingt in Ostasien, aber dennoch...
Was waren das früher schon für tolle Wettbewerbe vor allem in der Leichtathletik. Carl Lewis und sein Santa Monica Track Club habe ich gerade bei Olympia bewundert. Weitsprung Wettkämpfe mit Lewis bei den Herren oder Drexler bei den Frauen. Gab schon tolle Wettbewerbe...London Live beim Basketball Finale mit meinem Vater dabei gewesen zu sein war besonders. Doch seitdem ist Olympia für mich soooo weit weg....hat eigentlich schon vor London angefangen.
und ich hab gar nicht versucht danach zu suchen
Ostern ist ja auch erst nächste Woche.
Wenn ich im Playstore nach Pepp-PT suche finde ich nur Peppa Wutz
, und ich im App Store die Man City App. ![]()
Wie gut das der olympische Gedanke schon vor vielen Jahren verloren gegangen ist und somit mir diese Veranstaltung, wie bei Brasi, am Arsch vorbeigeht. ![]()
Ich hoffe das es noch abgewendet werden kann, würde mir um den Traditionsverein sehr leid tun.
er schrieb das er die gut findet. nicht das er die aktiv 1974 geschaut hat
Merkste selbst das es Käse ist.
aha...90 stimmt nicht wegen rosaroter brille...hast du bei 88 vielleicht 2 rosa rote brillen auf?? ...aber verständlich das du das so hypst, viel mehr hattet ihr ja auch nicht
Ich trage nur Schwarz. ![]()
Also ich fand auch die WM Finals 1974, 1978 und 2010 gut
Du bist ja schon alt. ![]()
Naja, sind halt die rosaroten Brillen die da aufsitzen aber auch egal. Das AF habe ich als ein sehr schwaches Spiel der Holländer in Erinnerung und welches durch die Platzverweise nochmals an Qualität verlor. Tolle Atmosphäre im Meazza....das stimmt.
War das Halbfinale 88 denn besser?
Ich habe es als offenen Schlagabtausch und mit viel Spannung in Erinnerung.
Mal ehrlich, vom Niveau her kein gutes Spiel....da hatten die Holländer natürlich einen großen Anteil dran, aber insgesamt war der Klassiker ein enttäuschender Kick.
WM 90...welTklasse achtelfinale
Aprilscherz.
War doch ein Grottenspiel.