Magst vielleicht recht haben.Aber gerade von Mexiko erwarte ich mir ne Menge, die drehen ja komplett am Rad, wenn es um Fußball geht! Klar haben die viel zu wenige Spiele bekommen, aber das kann man ja locker durch Tourismus ausgleichen. Ich bin eh in den letzten Jahren dazu übergegangen, die Anzahl der besuchten Spiele zugunsten des Rahmenprogrammes zusammenzustreichen. Dafür hat man jetzt auch schon zuviel gesehen, um für ein HF Kroatien-England o.ä. um die halbe Welt zu fliegen. Dennoch kann man es für sich selbst ja so planen, dass es eine richtig geile Zeit wird.
Was die USA angeht bin ich bei dir.
eben .. hast gerade diese klassische “fankurve“ super beschrieben zuerst hofft man irgendwas live zu sehen, bald wird daraus “soviel wie möglich“, danach noch das größte und wichtigste dazu, und irgendwann wenn man schon alles gesehen hat fährt man alles etwas runta und probiert nur noch die sache richtig zu genießen.
wäre ich alleine in belo gewesen hätte mich kein mensch der welt gezwungen nach sao paulo zu fahren, und den spielen am ersten we in moskau traue ich keine sekunde nach, dagegen wäre es riesen versäumnis gewesen die party in nikolskaya nicht erlebt zu haben! und kaffe am finaltag unten am fluß war vllt genauso schön wie finale selbst