1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Euer Lieblingsturnier?? WM/EM

• Karolek
  • 31. März 2020 um 21:39
    210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.193
    • 1. April 2020 um 16:52
    Zitat von podollski92

Bei den EMs hat mir besonders 2004 gefallen, auch wenn ich die mit 12 Jahren nur vorm TV erlebt habe.

16er-Format, cooles Gastgeberland.
    Fußballerisch mit England, Portugal und Tschechien 3 Teams dabei gewesen, die richtig Spaß gemacht haben. Unvergessen für mich die Spiele CZE-NED, POR-ENG und POR-NED.
    Fetten Abzug gibt's allerdings für die deutschen Auftritte

FRA-ENG würde ich da mit reinwerfen. Das als Gruppenspiel und dann dieses Comeback der Franzosen, das war ganz ganz großes Kneipendarts. Die Story der Griechen, die wahnsinnig guten Tschechen und Holländer...das war ein richtig geiles Turnier, für mich nur leider auch etwas zu früh.

Generell schätzt man doch die Turniere aus seiner Kindheit/Jugend hoch ein und die zu denen man das erste Mal hinfahren konnte, oder?

Biete: 4x Die Toten Hosen Köln 17.07. Steh Innenraum

###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.402
    • 1. April 2020 um 17:08
    Zitat von 210597

FRA-ENG würde ich da mit reinwerfen. Das als Gruppenspiel und dann dieses Comeback der Franzosen, das war ganz ganz großes Kneipendarts. Die Story der Griechen, die wahnsinnig guten Tschechen und Holländer...das war ein richtig geiles Turnier, für mich nur leider auch etwas zu früh.
    Generell schätzt man doch die Turniere aus seiner Kindheit/Jugend hoch ein und die zu denen man das erste Mal hinfahren konnte, oder?

Stimmt, auch ein geniales Spiel!
    Meine erste EM war die 2000er - denkbar schlechter Start :huebscher:
    2004 dürfte die EM sein, der ich mit Abstand am meisten hinterher trauere, da eben nur am heimischen TV verfolgt.

- wie schon gesagt jede Menge geniale Spiele - nicht nur die gedrehten Spiele von FRA gegen ENG und CZE gegen NED, die irre spannenden K.O.-Spiele des Gastgebers sondern auch die Auftritte der Schweden und Engländer waren fast alle sehr unterhaltsam.
    - spannende Drehbücher am letzten Vorrunden-Spieltag: Portugal haut die Spanier im direkten Duell raus, während sich die Griechen durchzittern, Rooney rettet die Engländer gegen Kroatien, das 2:2 zwischen Dänemark und Schweden, das die Italiener heimschickte und... ja, unser K.O. gegen die tschechische B-Elf nachdem es nach Ballacks Traumtor so gut aussah...später flossen die Tränen auf der Couch :heul:
    - drei, vier Teams, die richtig geilen Fußball geboten haben
    - eine ganze Reihe brutal guter Newcomer, wie CR7, Rooney, Robben, Ibra, Torres, Baros, Schweini & Poldi
    - die beiden verschossenen Beckham-Elfer und das klassische Scheitern im Elferschiessen (ok, bis 2018 halt) gegen Ricardo ohne Handschuhe, der dann den letzten auch noch selbst versenkt :biggrin:
    - und am Ende gewinnt eine absolute No-Name-Truppe das Turnier, im gefühlt einzigen guten Karrierejahr von Angelos Charisteas. Dafür hat er da aber auch wirklich alles abgeräumt :huebscher:

Ach, einfach ein geniales Turnier gewesen :klatsch:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.384
    • 1. April 2020 um 17:51

Rein subjektive Erfahrungen, fürs objektive fehlt mir der Überblick.

1. WM 2006: Erstes Live-Turnier, Ticketing, der Reiz des Neuen, geniales Wetter, eine Nation im Rausch, nur gute Erfahrungen gemacht, dt. Team deutlich überperformt, tolle Stars, super organisiert - alles perfekt (bis aufs HF in Dortmund).

2. WM 2014: Geniale Tour, tolles neues Land, geiles Essen und Caipis, überwiegend gutes Wetter, UNFASSBARES Halbfinale (das Spiel aller Spiele), WM-Finale im Maracana und WELTMEISTER.

3. WM 1990: Erste voll bewusst erlebte WM (1986 noch mehr mit Panini beschäftigt als mit den Spielen), tolle Begeisterung, bester WM-Song, vielleicht bestes dt. Team ever, Weltmeister geworden.

EM96 war auch klasse. HF gegen England (Gazza in der Verlängerung) einfach nur geil. Bester EM-Song. Erstmals Titel mit ordentlich Bier zelebriert. :bier:

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.062
    • 1. April 2020 um 18:06

1998 das erste mal live bei einer WM. Tolle Tour, leider unrühmliches Ende in Lens.
    2018 wider erwarten ein perfektes WE in Moskau erlebt. Selten so positiv überrascht worden.
    2010 cooles Land und viel „this is Africa...“ super Spiel in Bloomfontain.
    2014 die wahrscheinlich beste Woche meines Lebens mit den beiden HF‘s und dem F. Da hat wirklich alles gepasst.
    Aber am besten habe ich tatsächlich die WM 2006 in Erinnerung. Ich kann Odonkor heute noch flanken sehen und hab nach diesem Tag nie wieder lauter geschrieen. Nebenbei die Geburt eines kleinen netten Fussballforums.
    EM fällt jeweils deutlich ab. Am besten war hier die Ukraine 2012
    :winke:

Morgen ist nicht heute!

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.663
    • 1. April 2020 um 18:13

Also was EM angeht, da würde ich sagen, 2012 war echt sehr speziell mit tollen Touren.

Highlight eindeutig die Tour nach Charkiv zum Spiel gegen die Holländer. Die Fahrt im Nachtzug mit dem @S04Father war ganz großes Kino. :huebscher:

Luftabong

• Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.463
    • 1. April 2020 um 18:23

Wenn ich mir das hier alles auf den letzten Seiten so durchlese, bekomme ich noch mehr Anreiz, endlich mal ein Turnier - ob EM oder WM - hautnah vor Ort zu erleben.

Ab 1998 jedes Turnier über die gesamte Dauer am TV verfolgt, teilweise den Tages- und Wochenrhythmus als Schüler den Übertragungen angepasst und tagtäglich nur darauf hingefiebert, heimzukommen nachmittags und den nächsten WM-Tag anzuschauen. :biggrin: Man lebt als Kind auf jeden Fall sehr sehr mit und wünscht sich sicherlich, einmal bei so einem Turnier dabei zu sein.
    Ich verband jedes Turnier als Kind immer mit Spielern, welche damals so meine ersten "Stars" und Idole waren und mich bis heute begleiten. Sei es Michael Owen, Davor Suker, Michael Ballack etc. Die Liste ließe sich jetzt endlos fortführen bis 2019/20
    Nebenbei wurden natürlich immer fleißig die Panini Hefte voll gemacht. Leider nach 2008 bis 2016 nicht mehr mitgemacht.. Darauf hätte ich mich auch heuer wieder sehr gefreut. Naja, dann eben 2021 :winke:
    Nun war natürlich mit den drei Vorrundenspielen in München bei der anstehenden EM die Möglichkeit endlich gegeben, selbst dabei zu sein und bei den Tooor-Treffen das ein oder andere Wort auszutauschen.
    Naja auch das sei mal auf 2021 verschoben.

Jedes Turnier bietet seine eigenen Erinnerungen und Emotionen, das ist wohl wahr.

Sorry, falls das hier etwas sehr sentimental rüberkommt :eek: :biggrin:

EM 2024: #1, #14, #25, #45

EM 2021: #12, #24, #36

Mitglied beim FC Bayern München

• Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.062
    • 1. April 2020 um 18:24
    Zitat von grover

Also was EM angeht, da würde ich sagen, 2012 war echt sehr speziell mit tollen Touren.

Highlight eindeutig die Tour nach Charkiv zum Spiel gegen die Holländer. Die Fahrt im Nachtzug mit dem @S04Father war ganz großes Kino. :huebscher:

Der heißeste Tag an den ich mich erinnern kann... :eek:

Morgen ist nicht heute!

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.994
    • 1. April 2020 um 18:27
    Zitat von grover

Hat er den Schaffner wieder angepöbelt. :gruebel:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.663
    • 1. April 2020 um 18:28
    Zitat von Robben1

Hat er den Schaffner wieder angepöbelt. :gruebel:

Auch, dafür durfte er als einziger auch Strafe für Alkoholkonsum im Zug zahlen. :mrgreen:

Luftabong

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.994
    • 1. April 2020 um 18:29
    Zitat von Karolek

Hey hey, wollte hier mal eine kleine diskussion starten.

Was ist bisher euer Lieblingsturnier bzw veranstaltung und warum??

Ich für mich finde die WM 2006 in deutschland war schon ein Highlight.
    Alleine die mexikaner mit ihren Hüten an jedem HBF in Deutschland wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Bei der WM selbst gabs schöne Tore und unvergessliche Momente (Zidanes Kopfnuss zb)

Aber die WM 2014 hat das dann doch noch irgendwie getoppt. Allein von der Stimmung her die aus Brasilien nach Deutschland übergeschwappt ist.
    Es gab viele geile Spiele (4-0 gegen Portugal, 7-1 gegen Brasilien) mit der Krönung im Finale gegen Argentinien.

Deshalb wollte ich mal eure Meinung hören, welches ist EUER lieblingsturnier bzw wo habt ihr die schönsten Erfahrungen gemacht :)

Alles anzeigen

Gutes Thema jedenfalls gefunden. :daumen:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.994
    • 1. April 2020 um 18:29
    Zitat von grover

Auch, dafür durfte er als einziger auch Strafe für Alkoholkonsum im Zug zahlen. :mrgreen:

:mrgreen: Oh man.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.292
    • 1. April 2020 um 18:36
    Zitat von WolfiW

Wenn ich mir das hier alles auf den letzten Seiten so durchlese, bekomme ich noch mehr Anreiz, endlich mal ein Turnier - ob EM oder WM - hautnah vor Ort zu erleben.

Ab 1998 jedes Turnier über die gesamte Dauer am TV verfolgt, teilweise den Tages- und Wochenrhythmus als Schüler den Übertragungen angepasst und tagtäglich nur darauf hingefiebert, heimzukommen nachmittags und den nächsten WM-Tag anzuschauen. :biggrin: Man lebt als Kind auf jeden Fall sehr sehr mit und wünscht sich sicherlich, einmal bei so einem Turnier dabei zu sein.
    Ich verband jedes Turnier als Kind immer mit Spielern, welche damals so meine ersten "Stars" und Idole waren und mich bis heute begleiten. Sei es Michael Owen, Davor Suker, Michael Ballack etc. Die Liste ließe sich jetzt endlos fortführen bis 2019/20
    Nebenbei wurden natürlich immer fleißig die Panini Hefte voll gemacht. Leider nach 2008 bis 2016 nicht mehr mitgemacht.. Darauf hätte ich mich auch heuer wieder sehr gefreut. Naja, dann eben 2021 :winke:
    Nun war natürlich mit den drei Vorrundenspielen in München bei der anstehenden EM die Möglichkeit endlich gegeben, selbst dabei zu sein und bei den Tooor-Treffen das ein oder andere Wort auszutauschen.
    Naja auch das sei mal auf 2021 verschoben.

Jedes Turnier bietet seine eigenen Erinnerungen und Emotionen, das ist wohl wahr.

Sorry, falls das hier etwas sehr sentimental rüberkommt :eek: :biggrin:

mehr sentimental als einige von uns alten kannst eh nicht werden :mrgreen:

2030 (oder spätestens 2034 falls 2030 doch china wird) müsste es wieder mal ne megageile WM geben. die chancen dafür stehen mega gut, also fang an zu sparen :winke:

zuhause ist es am schönsten

• Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.463
    • 1. April 2020 um 18:44
    Zitat von peksim

mehr sentimental als einige von uns alten kannst eh nicht werden :mrgreen:
    2030 (oder spätestens 2034 falls 2030 doch china wird) müsste es wieder mal ne megageile WM geben. die chancen dafür stehen mega gut, also fang an zu sparen :winke:

Hat nicht 2026 mit USA, Kanada und Mexiko auch nen gewissen Reiz? :gruebel:
    Oder vielleicht auch Katar? Ich mein, gerade Katar sollte sich doch ein wenig an allgemeine weltweite Standards, die mit einem solchen Turnier einhergehen, einstellen, zumindest für vier Wochen, oder gern natürlich darüber hinaus?
    Und die Flugzeit ins Emirat ist ja ok. Ein Kicker-Interview vor einigen Tagen mit dem katarischen WM-Organisations Chef klang ja zumindest etwas hoffnungsvoll. :gruebel:

• peksim
    Reaktionen
    20.292
    • 1. April 2020 um 18:49

weder noch, obwohl katar von dieser corona scheiße richtig profitieren könnte. wenn es die araber mit ihren idiotischen gesetzen nicht kaputtmachen könnte vllt. daraus wider erwarten was werden

• Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.463
    • 1. April 2020 um 18:51
    Zitat von peksim

weder noch, obwohl katar von dieser corona scheiße richtig profitieren könnte. wenn es die araber mit ihren idiotischen gesetzen nich kaputtmachen könnte vllt. daraus wider erwarten was werden

Das hab ich gemeint damit.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.328
    • 1. April 2020 um 18:57
    Zitat von peksim

weder noch, obwohl katar von dieser corona scheiße richtig profitieren könnte. wenn es die araber mit ihren idiotischen gesetzen nicht kaputtmachen könnte vllt. daraus wider erwarten was werden

Was hast du eigentlich gegen 2026? 3 Wochen Mexiko und fürs HF/Finale halt notgedrungen für ein oder 2 Spiele in die USA, das wird doch super. :klatsch:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• peksim
    Reaktionen
    20.292
    • 1. April 2020 um 19:02

is ganz einfach spock, sowohl katar als auch usa sind völlig falsche orte für ne wm. man wird aber bei beiden spaß haben können, keine frage, ne “megageile wm“ wird aber keine davon :winke:

• schuettepott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 1. April 2020 um 19:10

Baujahr 80,
    dann mal Reihenfolge:

1986, nur wenige Erinnerung, erstes Maradona Trikot, erstes Panini Album
    1988, erste Erinnerungen an Spiele vorm TV. Ersten Tränen beim HF vergossen
    1990, erste komplette WM, mit Papa fast alle Spiele geschaut
    1992: Viel verpasst wegen Zeltlager, aber HF und F in einer Turnhalle mit 100 Leuten
    1994: ersten Spiel dune geschaut. Insgesamt aber kaum noch im Kopf :biggrin:
    1996: Tour mit Kirchengemeinde nach Dänemark. Gaudes Turnier, gaude Tour, erstes Trikot, was mir bis vor 5 Jahren noch passte :huebscher:
    1998: mit Kollegen leider nur im Vollsuff geschaut. NIcht vor Ort und kaum Erinnerungen
    2000: große Liebe , viel :doppel: . Daher nur am Rande verfolgt, schade das damalige Perle 0,0 Interesse an Fussball hatte
    2002: Azubi Zeit, Spiele in der Werkstatt, AF und VF im Megapark. Tolle Zeit, fast täglich ab 9 Uhr einen reingeschraubt
    2004, erste Tour mit den Jungs, WOMO, 90 PS, 3 Jungs ohne Plan. Unvergessliche Erlebnisse, Porto war hammermäßig, Lissabon wunderschön, viele tolle Leute kennengelernt. Leider miese Spiele, obwohl es glaube bis zur ersten Hälfte gegen die Holländer ganz cool war
    2006: WOMO in Dortmund platziert, handvoll Spiele geschaut, wobei ich hier gemerkt habe, dass ich mir die Spiele ohne deutsche Beteiligung wirklich nur im Notfall anschaue.
    2008: WOMO in Klagenfurt und Wien. Urlaub war mit das teuerste überhaupt, aber auch mega cool.
    2010: nur im TV
    2012: 2 Wochen, 5 Jungs, WOMO quer durch die Ukraine und HF in Warschau. Unfassbar coole Erfahrung. Besonders Charkiv war grandios. Kommunikation mit Händen und Füßen und VIP Party im UEFA Zelt nach dem Spiel war unfassbar :doppel: :alk: :atomrofl:
    2014: 2.KInd unterwegs, daher auch nur vorm TV. Immer noch unfassbar schön, aber auch unfassbar Neid gegenüber allen, die vor Ort waren
    2016: 2 kleine KIds: eine Woche WOMO in Paris. 1. und 2. Spiel der Deutschen geguckt, dazu Schweden-Irland, geile Sause nachm Spiel. und Schweiz - irgendwas
    2018: nur gegen Mexiko da. Irgendwie aber fehlte danach etwa

Also 90 als erstes richtiges Turnier, 96 mit dem Titel und ersten Spiele im Vollsuff, 2004/2012, weil unvergessliche Touren mit meinen beiden besten Freunden.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.328
    • 1. April 2020 um 19:11
    Zitat von peksim

is ganz einfach spock, sowohl katar als auch usa sind völlig falsche orte für ne wm. man wird aber bei beiden spaß haben können, keine frage, ne “megageile wm“ wird aber keine davon :winke:

Magst vielleicht recht haben.
    Aber gerade von Mexiko erwarte ich mir ne Menge, die drehen ja komplett am Rad, wenn es um Fußball geht! Klar haben die viel zu wenige Spiele bekommen, aber das kann man ja locker durch Tourismus ausgleichen. Ich bin eh in den letzten Jahren dazu übergegangen, die Anzahl der besuchten Spiele zugunsten des Rahmenprogrammes zusammenzustreichen. Dafür hat man jetzt auch schon zuviel gesehen, um für ein HF Kroatien-England o.ä. um die halbe Welt zu fliegen. Dennoch kann man es für sich selbst ja so planen, dass es eine richtig geile Zeit wird.
    Was die USA angeht bin ich bei dir.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.635
    • 1. April 2020 um 19:13
    Zitat von spock

Spontan fällt mir da auf dem Niveau nur noch das HF 82 ein.

Hast Dir das in voller Länge schonmal angeschaut ? :gruebel:

Das Spiel ist uns eigentlich nur durch Tonis Foul und der grandiosen Verlängerung in Erinnerung .

Oder meintest Du Polen - Italien ? :gruebel:

Ansonsten war schon allein die Zwischengruppe mit Bra, Arg und Ita das beste , was die WMs davor und danach zu bieten hatten . Klasse Fußball , hochspannend und am Ende mit einem Ausgang , den nie jemand auf dem Zettel hatte .

Vom Feeling her war die WM 1990 geil , aber natürlich auch 2006 und 2014 , da sogar durch Götze gekrönt und selbst dabei .

Wir können ja mal ne Liste machen mit den besten 10 WM Spielen aller Zeiten und den besten 6 Finals aller Zeiten .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Einmal editiert, zuletzt von Jules Rimet (1. April 2020 um 19:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 14. Juli 2025 um 01:03
  • FIFA Klub WM 2025

Just_FCBCGN 14. Juli 2025 um 01:02
  • Fanclub Nationalmannschaft

Kartograph 14. Juli 2025 um 00:56
  • Oasis Tour 2025

Just_FCBCGN 13. Juli 2025 um 23:58
  • Tennis-Fred

markus84 13. Juli 2025 um 23:30
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Toffi 13. Juli 2025 um 23:00
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Slap0r 13. Juli 2025 um 22:24
  • heute vor xx Jahren...

Weltmeister2014 13. Juli 2025 um 22:16
  • TSV 1860 München (Ticket-Diskussionsfred)

kaneman 13. Juli 2025 um 22:03
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 13. Juli 2025 um 21:52
  • Hertha BSC-Ticket-Diskussionsfred

Icke85 13. Juli 2025 um 21:51
  • (S) 2 x Robbie Williams München Sitzplatz

derbesuch 13. Juli 2025 um 21:44
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 13. Juli 2025 um 21:43
  • Iron Maiden on Tour

galmi 13. Juli 2025 um 20:58
  • Groundhopper-Touren

Escape80 13. Juli 2025 um 20:54
  • (S) 3x zusammenhängend NFL Madrid bis max. 450 € insgesamt

khratoy 13. Juli 2025 um 20:35
  • Erledigt: (B) 1 Einzelticket pk 8 Nfl Berlin game am 9.11.

khratoy 13. Juli 2025 um 20:28
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

öke 13. Juli 2025 um 19:58
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Christian1887 13. Juli 2025 um 19:21
  • VIP Erlebnisse around the World

rob077 13. Juli 2025 um 17:18

Heiße Themen

• Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 805 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.520 Antworten, 179.301 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.453.237 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der Connie-Fred

45 Antworten, 4.826 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 41.802 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 792 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.145 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.657 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.261 Zugriffe, Vor einem Monat
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.286 Zugriffe, Vor 4 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund