Beiträge von Robben1
-
-
Gestern schon gelesen, ganz übele Geschichte.
-
im büro sitzt hinter mir einer mit maske und handschuh

Jackson.

-
Sieht eher aus wie Kohler.
-
Und 1000 Zuschauer bei einem Club Konzert eng an eng sind haltbarer als 70000 im Stadion mit Sitzabstand von 35 cm.

-
Bitter für die Fans, aber für das Weiterkommen sicherlich kein Nachteil. Daumen sind gedrückt.
-
Puhhh , jetzt wirds ungemütlich .in Neustadt / Dosse gehen 5000 Menschen in Quarantäne
Ist das das Neustadt wo Bibi Blocksberg wohnt.

-
So erledigt. Soll ich jetzt meinen Beitrag nochmal wiederholen oder was?
Weil Dich Dein Umfeld mit dem Thema nervt, sollen wir hier das Thema gar nicht diskutieren? Dann kann ich ja wegen meines nervigen FC Bayern Arbeitskollegen hier den entsprechenden Thread eigentlich auch dicht machen...

Kleiner Geheimtipp: Die beiden entsprechenden Threads einfach nicht anklicken und schon bist Du das Thema los.

Machen wir so.

-
Hysterie wegen corona in diesem Forum? Ich sehe nur Austausch von mehr oder weniger gut informierten usern oder alternativ Herumgeblödel zu diesem Thema. Also so ziemlich das Gegenteil von Hysterie.
Wenn das für user robben bereits Hysterie ist, dann kann man ihm eigentlich nur empfehlen, den Internet Konsum in den nächsten Wochen auf Netflix zu beschränken und die übrigen Medien incl. Foren zu meiden.

Lese am besten nochmals meinen Beitrag.

-
das Thema wird dein Leben in der nächsten Zeit ganz deutlich beeinflussen, auch wenn du das nicht willst und trotzig mit den Füßen auf den Boden stampfst
Bin nicht trotzig, nur kann ich diese Hysterie auf sämtlichen ebenen in meinem Alltag nicht nachvollziehen. Hatte gedacht das Corona wenigstens aus diesem Forum verbannt wird.
-
-
Benötigen wir dafür nen neuen Thread?
Kann auch im Corona-Thread diskutiert werden.Benötigen wir grundsätzlich einen Corona Fred.

-
hier in der Umgebung Grundschule ehrenbreitstein, Schulzentrum andernach und die Whu (Uni) für mindestens eine Woch geschlossen, alles heute im Laufe des Tages entschieden.
Gerade von der Uni in Vallendar die Info erhalten.

-
Nö, aber wenn sie jetzt schon einmal in 100 Jahren überregionale Bedeutung erlangen drück ich ihnen natürlich mal die Daumen.
Und werd mir wohl ne Karte fürs HF bei Gogo holen
Gibt doch bestimmt einen freien Vorverkauf und bei Gogo kauft man schon aus Prinzip nicht.
-
Meinst , die kommen auf die Idee , die Finalpaarung zu losen ?

...hier wird automatisch davon ausgegangen das es Bayern gegen Bayer wird. Spricht wohl einiges auch dafür, doch gespielt werden müssen sie trotzdem noch.
-
Beide Halbfinals müssen aber auch erstmal gespielt werden.

-
da hast du recht. Spielerisch ja. Stimmungsmässig ein Flop.
Beim Pokalfinale ist doch immer gute Stimmung.
-
Das Losglück war den Bayern mal wieder treu.
Finale Bayern Leverkusen.
Nö.
-
Bin sehr froh, dass so viele Leute das anders sehen als du.
Aber wie gesagt: So wünscht sich der DFB ja auch den optimalen Fan: unpolitisch, unkritisch, angepasst und gerne Geld gebend.In meinem persönlichen Umfeld sehen die meisten es so wie ich und wollen sich dem Fußball erfreuen. Ich selbst bin weder unpolitisch noch unkritisch, doch im Stadion möchte ich Fußball sehen, genießen und nicht durch Störenfriede das schöne Spiel kaputtmachen lassen. Und dem DFB habe ich einmalig meine Turniermitgliedschaft von glaube ich 10€ gezahlt....verschmerzbar. Aber wie du schon richtig sagtest, die einen so und die andren so.
-
Dann mach Du doch die Stimmung in der Südkurve. Bitte nicht sagen "in der Süd" sagen, wir sind hier nicht beim BVB.
Thema verfehlt.