Also mir wurde hier ja schon vieles an den Kopf geworfen, aber das übertrifft alles
40 werde ich erst im nächsten Jahrzehnt
![]()
Also mir wurde hier ja schon vieles an den Kopf geworfen, aber das übertrifft alles
40 werde ich erst im nächsten Jahrzehnt
![]()
Dann halt nur unwesentlich... . ![]()
Fahnda
https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-lei…n-gemeinschaft/
also beim besten Willen , keine Ahnung was da an Kriterien rausgesucht wurde
Ja und Bayern verpflichtet M’bappe zur neuen Saison.
Mann, seid ihr alt
Du bist doch bestimmt auch schon über vierzig und unwesentlich jünger oder. ![]()
https://www.kicker.de/769882/artikel…en_ueber_werner
Anders verhält es sich bei Timo Werner, um den sich Jürgen Klopp und der FC Liverpool intensiv bemühen.
Hoffentlich ist diese Kuh bald vom Eis...nur nicht nach München.
Ja , weil der Standfußball von damals normal war . In voller Länge kann man sich das heutzutage nicht mehr geben , Bra- Ita 82 schon
Stimmt.
Szentes ,und Lazlo Kiss
Ich mochte Nylasi von Ferencvaros glaube ich.
El Salvador nicht Honduras. ![]()
Bis zur 90. min sind mir keine großen Dinge außer Schumacher und die 2 Tore ( davon 1 Elfmeter ) in Erinnerung. Bis zur 91. min war es eher ein Langweiler.
Da selbe trifft auch auf das sogenannte Jahrhundertspiel 1970 zu .
Und trotzdem eines der ganz großen WM Spiele aller Zeiten.
Auch noch gut in Erinnerung ist Ungarn-Honduras.
Mein Vater mit heißer Stimme bis zum Ende der WM. ![]()
82 , hast Du Dir mal das Spiel in voller Länge angesehen oder nur die Verlängerung
Voller Länge damals klaro. Im Nachgang ist natürlich die Verlängerung und Elfmeterschießen noch in Erinnerung.
Für mich das beste und aufreibendste WM Spiel , was ich bisher in voller Länge gesehen habe.
Halbfinale gegen die Franzosen war noch ein Tick aufreibender. Die Geschichten um Fischer, Kalle, Schumacher und Stielike - unglaubliches Spiel.
Im Prinzip richtig , nur wird das Klopp auch richtig einordnen können , daß alle seine Jungs für unschlagbar halten ( ich hatte 82 auch die Brasilianer für unschlagbar gehalten
).Da reichen gerade in der CL auch mal 2 Spiele , die nicht so laufen , wie man es sich wünscht- nur Bayern , da hast Du Recht , würde mit dieser Abwehr keine Chance haben , wenn Pool da ansatzweise die gewohnte Form auf den Platz bringt.
Italien-Brasilien 3-2 ist für mich heute noch eines der einprägsamsten Spiele die ich gesehen habe.
Warum jammerst Du denn beim Kader und Brazzo immer so rum , dann ist doch alles geritzt .
Den gilt es punktuell ja immer zu verbessern und da lässt er leider regelmäßig federn.
Robben , da gehts genau an den Punkt , den Du immer wieder angeprangert hast . Bei einigen Spielern geht's bei Bayern einfach nicht mehr vorwärts .Das mag in dieser Serie noch national ausreichen , international gegen die richtigen Kaliber nicht. Und für mich zählt eigentlich nur das
Im Moment gibt es für mich in Europa nur ein Kaliber- Pool, die stehen über allen. Dahinter im Moment mit City,Real,Paris,BVB und Barca gemeinsam mit den Roten alles eine Kategorie.Da kann jeder jeden schlagen und weiterkommen. In diesen Spielen muss du auf den Punkt konzentriert und fokussiert sein - hat für mich aber nur etwas mit mentaler Weiterentwicklung zu tun.
Jetzt droht auch noch Ungemach aus der PL.
Gegen die richtigen Mannschaften hifts dann auch nicht mehr . Wie gegen Leipzig in Halbzeit 2 geht das nicht immer gut , schon gar nicht ,wenn die Enten fett werden .
Sie haben natürlich viel zu viel zugelassen heute, gegen Leipzig oder im Pokal gegen Hoffenheim. Wenn der Flick das gut aufarbeitet ist mir im Moment nicht Bange. Das ließ sich in der 1.HZ. echt gut ansehen. Und in der 2.HZ. hatten wir eben Manuel Neuer der in herausragender Form ist.
Tja , so ein Spiel so herzugeben . Bei entsprechender Verwertung der Möglichkeiten hätte das noch ganz anders laufen können . Die 2. HZ scheint den Bayern nicht mehr so ein Spaß zu machen .
Wir haben aber eben auch den besten Torwart der Welt zwischen den Pfosten....das beruhigt ungemein. ![]()
Überragende Choreo übrigens. ![]()
Gar nichts würde ich sagen
Doch Barcelona ist Barcelona. ![]()