Gar nichts würde ich sagen
Doch Barcelona ist Barcelona. ![]()
Gar nichts würde ich sagen
Doch Barcelona ist Barcelona. ![]()
Naja aber einen Hass auf Barcelona im ganzen kann das durchaus schon begründen
........Antipathie. ![]()
Kindheitstrauma in Barcelona gehabt?
1999. 16 Stunden Busfahrt nach Hause...die schlimmsten Stunden/Tage als Bayern Fan. Hat aber nur indirekt etwas mit Barca zu tun.
War doch schon öfter so...
Bei Barcelona bestimmt... . ![]()
Sie werden vielleicht noch von der 30 Mio.Geldstrafe runtergehen aber die 2 Saisons Ausschluss bleiben hoffentlich. Laut ‚Independent‘ wird es auch innerhalb der PL zu Sanktionen führen die noch in dieser Saison umgesetzt werden sollen. (Punktabzug gilt als sehr wahrscheinlich)
Haben sie damals bei PSG ebenfalls nicht gemacht und City hatte bereits vor Jahren mal eine Sperre aufgebrummt bekommen. Nachdem der Verein irgendwelche Schreiben/Infos vorgelegt hat, wurde die Sperre aufgehoben..
City ist kein MilanDazu müsste man die kompletten Vereine mal kontrollieren. Dann würden einige weitere Vereine ausgeschlossen werden.
Milan ist größer, im Moment zwar nicht aber im Gesamten schon.
Alles wie immer.. zunächst großer Orkan, am Ende zahlen die Scheichs ein paar Taler an Infantino & Co. und City spielt weiter in den Wettbewerben..
Das glaube ich diesmal nicht.
Hatte sich ja bereits angekündigt und für ist mich wenig überraschend. Bin gespannt was aus Pep werden wird und so einigen anderen Spielern. Die haben doch bestimmt in ihren Verträgen drinstehen, dass diese nur bei erreichen der CL Gültigkeit haben.
Zank @Robben1 nicht!
Also ich fand ihn im Achtelfinale 1990 überragend.
Ich schrieb aber über das dunkle Kapitel. ![]()
Ein weiteres dunkles Kapitel in seiner Vita, soll zusehen das er Land gewinnt.
Sehr sinnvoll. Tolisso zeigt wenig bis gar nichts und schon mal gar keine erkennbare Konstanz. Goretzka hat mehr Potential und als deutscher Nationalspieler auch ein paar andere Vorteile.
Der könnte auch konstanter sein, aber ich habe von Goretzka schon mehr gute Spiele gesehen, als von Tolisso.
In welchen Spielen sollte er Konstanz zeigen wenn er überhaupt nicht auf dem Platz steht.
Der Goretzka ist da nun leider öfter auf dem Platz gewesen, aber der hat wie du richtig geschrieben hast, diese auch vermissen lassen.
ich habe nicht geschrieben das das erreichen des VF größenwahnsinnig wäre... lies den satz wo das wort vorkommt bitte bis zum ende
![]()
Hier wird aber insgesamt vom Kontext CL VF gesprochen und nicht Weltpokalfinale. Ich habe schon bis zum Schluss gelesen.
Dazu bedarf es aber auch ein wenig Glück bei der Auslosung und/oder in den Spielen. In Europa gibt es mindestens 10 Vereine die wirtschaftlich und auch sportlich besser gestellt sind als der BVB. Dann davon auszugehen, dass man automatisch unter die Top 8 kommt ist für mich schon Größenwahn. Sicher gibt es immer mal wieder Ausnahmen, wie uns 2013 oder Ajax letztes Jahr, aber das sind halt Ausnahmen und nicht die Regel.
Natürlich spielt das Glück in der CL grundsätzlich eine Rolle und da gehört eine gute Auslosung dazu aber gleich davon zu sprechen das man größenwahnsinnig wenn man vom VF der CL spricht, halte ich für übertrieben.
dann glaub es halt nicht. ist aber so. natürlich wirst du auch unter den fans ein paar haben die größenwahnsinnig sind und meinen immer mind. weltpokalfinale zu spielen. aber der realistische teil der fans und auch die verantwortlichen sehen das eben anders. und du meinetwegen auch.
Unter die ersten acht in der CL zu kommen hat doch nichts mit Größenwahn zu tun.
Bei den Bayern würde man so einen Spieler niemals vor Ende seiner Vertragslaufzeit abgeben.
Man würde ihn sicherlich auf seine Vertragslaufzeit erinnern.
z. k. genommen
In Ordnung, gez. Fußballromantiker. ![]()
Sancho hat doch noch relativ lange Vertrag,den würde ich gar nicht erst abgeben da man sonst wieder mal einen Qualitätsverlust hinnehmen würde.
Na du würdest ihn scheinbar gerne los werden
Ich hätte ihn gar nicht erst geholt und weiter mit Tolisso geplant.