So kanns weitergehen
Hätte das Auswirkungen auf den VFB.
![]()
So kanns weitergehen
Hätte das Auswirkungen auf den VFB.
![]()
Grottenkick.
Recht ruhig heute Nachmittag hier!
Bayern spielt doch erst morgen. ![]()
Flug nach Glasgow gestrichen. Rückflug ab London nach Düsseldorf ebenfalls. Macht doch gleich Urlaub für vier Wochen
Warum wurden die Flüge jetzt bereits gestrichen?
ML ist wach. Guten Morgen. ![]()
Auf jeden Fall. Sowas wie Zensur kann man nur befürworten.
Es gibt Bereiche in der diese Maßnahme auf jeden fall ein probates Mittel sein kann. Hier in dem Fall kann man sicherlich drüber diskutieren.
was meinst du?
Die Fratzen der Blocksperre und gestern die völlig unnötigen Spruchbänderaktion.
Ziemlich hohle Aktion mal wieder in Frankfurt.
@Robben1, ich hab gelesen, dass der Upamecano vom Aushängeschild des deutschen Fussballs im Sommer nach München wechseln soll. Hat der Junge Bayern-Niveau?
Ja hat er wenn man die Verletzungshistorie/Verletzungsanfälligkeit als Indikator nimmt. ![]()
Keine Angst. Wird schon so kommen. Kennst doch euer Losglück.
![]()
Halbfinale.
Jetzt bitte gegen Saarbrücken. ![]()
Hättest doch nur drauf wetten müssen, dass dieset filizius das erste Tor schießt
Irgendsoeine indische Cricket Scheisse gewettet....war eigentlich sicher. Bin jetzt erstmal wieder gesättigt. ![]()
Kann man irgendwo drauf wetten, dass es das beste Event aller Zeiten wird?
![]()
Da würde ich auf die diesjährige EM Wetten. Gestern übrigens mal wieder ne fette Wette verloren. ![]()
Beschämend für Opfer von "richtigen" Gewaltaten, bei denen keine Ermittlungsgruppe gebildet wurde, dass auch die Polizei hier mit auf den Zug aufspringt.
Quelle?
nö, alles gut!
![]()
Morgen mal bitte einen Punkt gegen Drecks Bull holen. ![]()
schreib die doch mal direkt an und frag sie
![]()
Gerade gemacht. ![]()
widerlich dieses Pack, die an der Spitze ihres Vereins einen notorischen Steuerhinterzieher dulden und verehren und den Chef eines der wenigen international wettbewerbsfähigen Großunternehmen - nebenbeibemerkt - NICHT VORBESTRAFT - nach wiederholter Aufforderung, immer noch in übelster Weise beschimpfen.
Hast du deinen Kräuterlikör heute vergessen. ![]()
Wo kann man sich jetzt für die freigewordenen Schicksen DK bewerben? ![]()
Morgen dann Plastico und Glasigo
Anders gesagt Mateschitz und Perez.