Das hätte natürlich auch was. Nübel ist ja bei weitem noch nicht auf dem Niveau, was sich die Bayern von ihrer Nr. 1 vorstellen
Deshalb wird die Nummer 1 der Welt auch noch mindestens 2 Jahre Stammtorwart bei uns sein. ![]()
Das hätte natürlich auch was. Nübel ist ja bei weitem noch nicht auf dem Niveau, was sich die Bayern von ihrer Nr. 1 vorstellen
Deshalb wird die Nummer 1 der Welt auch noch mindestens 2 Jahre Stammtorwart bei uns sein. ![]()
immerhin habt ihr einen neuen Ersatztorwart in der Pipeline
Ab Sommer aber erst und nicht auf einer Position die es nötig hätte. Im Winter sollte schon noch etwas passieren. Ich hoffe nur nicht das Boa wechselt.
Man ist halt mit dem Kader top zufrieden.
Kommt halt darauf an welche Ansprüche man hegt.
Ronaldo zum FCB?
Wird auch Zeit das im Winter Transferfenster Bewegung reinkommt. Sehr ruhig bisher in München.
Ich habe halt noch die traditionelle Vorstellung vom Trainerjob, Vorbildwirkung und so weiter...
![]()
Das ehrt dich,aber der Name Großkreutz im Zusammenhang mit einer Trainertätigkeit zu erwähnen, ist zum scheitern verurteilt.
Da magst du sciherlich rechthaben.Im speziellen Fall Großkreutz sollte man aber annehmen, dass ein Mann dieser Erfahrung im "großen" Fußball solche Vorgänge richtig einordnen können sollte-und dann eher deeskalierend einwirkt.
Der ist nicht weit von der Schwachsinnigkeit entfernt, schmeißt Döner durch die Lüfte und du erwartest das er deeskalierend auf irgendetwas einwirken soll.
![]()
Wer macht den denn zum Trainer.
Da scheint der Verein genauso viel im Hirn zu haben wie er.
Arbeitet der für Gucci. ![]()
...und Klostermann kommt wohl im Sommer dazu . Bayern wollte auch Heinrichs , der jetzt wohl zu RB wechselt .
Haben beide kein Bayern Niveau, der Henrichs noch weniger.
![]()
Frohes neues Jahr der Tooor Familie. Möge das Jahr 2020 uns viele Bayern & Holland Siege bescheren. ![]()
Peinlich.
Weigl fix nach Lissabon. ![]()
Das macht mich traurig.,
Mach’s gut Jan. ![]()
Einer der wenigen sympathischen Politiker. R.i.P. Manfred Stolpe
Wie wars mit der Fischerei über Weihnachten? Jmd Zeit gehabt?
Die meisten Fische sind im Moment in der Schonzeit. ![]()
Alles anzeigenLt. Kicker liegt das Gesamtpaket Haaland bei 100 Mio. EUR, also 100 Mio. EUR für Handgeld, Berater und Gehalt.
Das macht mich jetzt doch etwas stutzig. Ich rate mal komplett ins Blaue:
20 Mio. Ablöse
20 Mio. Beraterprovisionen ?
15 Mio. EUR Handgeld ?halbes Jahresgehalt bis Juni 2020 - 5 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2021 - 10 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2022 - 10 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2023 - 10 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2024 - 10 Mio. EUR
10 Mio. EUR wäre bei euch doch ein ziemlicher Sprung beim Gehaltsgefüge - gerade für einen 19-jährigen.
Sportbild berichtet das sich das Gesamtpaket auf 59 Mio. Euro beläuft. 8 Mille Jahresgehalt und der kleine dicke Italiener bekommt ‚nur‘ 3 Mille Provision.
cool! GW!
eigentlich unfassbar wenn man weiß wer alles im spiel war, vor allem united!hoffe der wird mehr lewa und weniger isak
United ist Nix. Mittlerweile das gleiche Level wie Milan, außer noch ein paar Pfund mehr auf dem Konto. Aber der Verein ist absolutes Mittelmaß und hat sämtliche Attraktivität für den sportlichen Bereich verloren.
Tolle Fußballabende mit der Borussia und Criens am TV erlebt. Ruhe in Frieden Hans-Jörg Criens.