Schau Dir mal seine Leistungen/ Statistiken in Liga 3 an
Die sehen tatsächlich nicht so berauschend aus, hatte ihn in der letzten Saison immer mal spielen sehen und da gefiel er mir gut.
Schau Dir mal seine Leistungen/ Statistiken in Liga 3 an
Die sehen tatsächlich nicht so berauschend aus, hatte ihn in der letzten Saison immer mal spielen sehen und da gefiel er mir gut.
Endlich wird den jungen Spielern auch mal eine Chance gegeben. Zumindest ware es mal ein kleiner Anfang....
Naja, ihn in der 89. Minute zu bringen war für meine Begriffe ziemlich spät. Den Persic hätte ich schon zur Halbzeit draußen gelassen, der hat ja mal überhaupt kein Bayern Niveau (mehr).
Der ist ein Holländer? Egal, Hauptsache er trifft in den Kasten.
Ich hoffe das er bei der EM im Kader der Elftal sein wird, nach dem sich Depay das Kreuzband gerissen hat.
Unsere Holländer.
![]()
Könnte unser Spieltag werden-Sieg muss her dann lohnt sich auch mal wieder ein Blick auf die Tabelle.
@Jules Rimet: siehste...gleich noch ein Scorer
Der 5. Stern. ![]()
du hast noch keinen Star Wars Film gesehen...? Nicht einen einzigen?
Nein, aber Captain Future und letzte Woche Die Eiskönigin 2. ![]()
Also Episoden gibt es jede Menge....nun ja ich musste tatsächlich googlen, aber da ich so was noch nie geschaut habe, bin ich entschuldigt.
ich finde den Brandt auch richtig klasse.In 3 Jahren schiesst der uns zum 5.Stern
![]()
Einsam Zweisam ![]()
Und vom Ergebnis sind sie auf einen Level wie die großen Bayern. Glückwunsch zu den 3 wichtigen Punkten. ![]()
Nübel kann man keine Absicht unterstellen und zum Glück wurde Gacinovic nicht schwer verletzt. Somit ist das gewählte Strafmaß mit 4 Spielen völlig angemessen.
Bei den anderen genannten Taten war ja meist eine Tätlichkeit die Ursache für eine höhere Strafe.
100 % Agree.
Hat Dortmund einen Airport. ![]()
Der hat quasi eine Erscheinung
![]()
Wieso hat noch keiner an Jesus gedacht? Würde doch auch zur Jahreszeit passen
Pep sieht in jeden Tag beim Training. ![]()
Wieder mal ein Fall, wo offensichtlich jeder das sieht, was er sehen möchte, völlig unabhängig von störenden Fakten.
Mensch Fahndi resette dich mal.....hilft.
![]()
Da halte ich es ausnahmsweise mal so wie Robben mit der Quellenangabe. Einfach irgend eine beliebige Online-Zeitung aufrufen
Damit fährst du grundsätzlich gut.
![]()
Wäre auf alle Fälle der richtige Schritt. Als junger ambitionierter Torwart den Verein wechseln, um sich dort 2 Jahre auf die Bank zu setzen. Super Idee.
Gibt schlimmeres als Nachfolger vom besten Torwart der Welt, beim richtigen FCB zu werden. ![]()