Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Zitat von CoSport
New Olympic Tickets on Sale Thursday, 16 January
New Tickets and Packages on Sale Thursday, 16 January at 6pm CET
In Japan and around the world, record-breaking interest is paving the Road to Tokyo as athletes qualify, stadiums near completion and fans plan to experience the Games in nearly 6-months.
CoSport is glad to have received newly-released tickets from the Tokyo 2020 Organising Committee so that you may join them at your favourite events, from Gymnastics to Athletics, or with inclusive ticket packages.
Sales in the EU will start Thursday 16 January at 6pm CET to what is expected to be high demand.
Here's what you need to know:
Queue: Customers will be placed into queue at 6pm CET or beginning at 5:30pm may enter a waiting room for processing into the queue.
Live Sale: When a queue enters the sale, customers will have time to purchase newly-available tickets on a first come-first served basis.
Packages: Newly-updated Hotel and Hospitality Pass packages, inclusive of event tickets, accommodation options and exclusive hospitality experiences, will also be available under https://jetsetsports.us4.list-manage.com/track/click?u=…1a&e=bdee65fbf0.Register and Login: Customers should be sure to first register a https://jetsetsports.us4.list-manage.com/track/click?u=…85&e=bdee65fbf0 account by Thursday and ensure they are signed in for the sale.
Thank you, and we hope to see you in Tokyo! -
CoSport hat morgen Abend wieder Tickets. 18:00 geht's los.
Edit: ChristianK war schneller.
-
Kann man dort als Deutscher auch ganz einfach nach Deutschland bestellen??
-
Sind Ticket-Reseller für einige EU-Staaten: https://www.cosport.com/AboutUs/ daraus leitet sich dann die Legitimation für dich als EU-Bürger ab. So hab ich die vorherigen Seiten zumindest verstanden
-
Sie langen halt beim porto hin, bestellung funktionierte aber
-
Sie langen halt beim porto hin, bestellung funktionierte aber
Ist aber viel humaner als zB bei DER Tour. Ich hab einmal 32€ bezahlt bei meiner Erstbestellung im September und dann noch zweimal nachgestellt (Oktober und November), ohne erneut Porto zahlen zu müssen. Daumen hoch dafür!
-
Ist aber viel humaner als zB bei DER Tour. Ich hab einmal 32€ bezahlt bei meiner Erstbestellung im September und dann noch zweimal nachgestellt (Oktober und November), ohne erneut Porto zahlen zu müssen. Daumen hoch dafür!
Verstehe ich auch nicht, warum DERTour sich da aktuell so querstellt, die Bestellungen manuell zusammen zu packen. Hätte ich statt zwei Warenkörben einen durchgebucht, wäre es ja auch gegangen... sollen sie einfach zugeben, geldgierige Affen zu sein, anstatt da irgendwelches Blabla zu erzählen
-
Bringt es was, jetzt schon in den Shop zu geh'n, oder wird man gekickt nach einer gewissen Zeit
-
Falls jemand Fußball Finale Herren sieht, billigste Kat würde ich 1-2x nehmen
bin selber zum Verkaufsstart leider im Auto
-
-
Werden die Tickets reserviert, während man sie im Warenkorb hat, oder ist das so ein Müll wie bei Dertour?
-
Oh, endlich mal an so nen Verkauf gedacht
Mal sehen ob es Tennisfinale Kat 4 gibt
-
Kauf doch lieber was Gescheites
-
Da tut sich nichts mit warteschlange
-
At 6pm CET, you'll be randomized into an ordered queue
-
Ja, die von Queueit sind cleverer als die UEFA. Bei der UEFA-Warteschlange gehts strikt nach Reihenfolge des Eintritts, auch schon vor Verkaufsbeginn.
-
Ich fliege überhaupt nicht nach Japan und weiß auch nix über das Ticketing, aber mit ein paar Sessions warte ich jetzt trotzdem auf die Warteschlage um zu sehen was so passiert.
-
Ich fliege überhaupt nicht nach Japan und weiß auch nix über das Ticketing, aber mit ein paar Sessions warte ich jetzt trotzdem auf die Warteschlage um zu sehen was so passiert.
Das ist der Geist von tooor.de
-
Das ist der Geist von tooor.de
Nicht bei allen ist dieser Geist vorhanden.... .
-
Nicht bei allen ist dieser Geist vorhanden.... .
So ein Geist ist auch immer an Zeit gebunden und geht daher an großen Teilen der arbeitenden Bevölkerung vorbei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!