testspiele
Härtetest für die ‚Fans‘ . ![]()
testspiele
Härtetest für die ‚Fans‘ . ![]()
Ich setze morgen mal 5 Euro auf Gladbach Sieg
Mehr würde ich auch nicht setzen.
nur Busfahrer sind echte Fans
Das Spiel rechtfertigt weder ein Transfer mit Bus, Flieger oder sonst was. ![]()
ich glaube da sind wir uns alle einig, holland soll dieses NL dingens immer gewinnen und rest einfach lassen, merh geht sowieso nicht
![]()
![]()
klasse. und dann? bevor es los geht streiten se ob se zu rb gehen oder nach gelsenkirchen...falls es da zu einer einigung kommt streiten se sich wer bier holen geht und wer es trinken darf. und zu guter letzt streiten se noch wer zuerst sprechen darf und nach dem schlußpfiff ist alles so wie immer
![]()
![]()
Wollt ihr nicht mal gemeinsam ins Stadion gehen, einen
und euch mal aussprechen? Vielleicht mal nach Leipzig. ![]()
Hoffentlich gewinnt Holland diesmal das Finale. ![]()
Vorfreude auf April ist definitiv gegeben!
![]()
Klasse Besetzung mal wieder am Start, einfach die beste Filmreihe, die es jemals gab
Ich fand Die Olsenbande besser. ![]()
Ach was freue ich mich schon auf ihn. ![]()
Nach langem Hin-und Her nun doch nur die 4 ursprünglich geplanten Stadien in Kolumbien, in Argentinien wurden wie unlängst angekündigt das Cilindro und die Bombonera gestrichen, dafür das Monumental und das Unico de la Plata (
) drin.
Eröffnungsspiel ist Argentinien-Chile im Monumental.
Fliegst du rüber?
Nations League zweite ausgabe, auslosung
2020/21 UEFA Nations League – league phase draw procedure
wer macht den neuen fred? wo sind unsere NL fans? ..... grover, spargo, werderstrand?
Sind die drei genannten auch Holland Fans.
![]()
Drecks City hat den Bayern ja bekanntlich den Rodri vor der Nase weggeschnappt und deshalb den Bezug zum Rekordmeister von Pep.
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Mal sehen, ob es dieses Jahr noch was wird mit 3 Punkten. Aber schlimmer kanns ja kaum werden. Viel Glüc, Heiko Scholz!
https://mobil.dynamo-dresden.de/news/detail/7909
Wenn die so spielen wie der aussieht wird es nichts. Ich war etwas erschrocken....hat sich ziemlich verändert. ![]()
War aber ganz knapp dran- 679 Punkte im Vergleich zu den 685 von Messi. Ein Wimpernschlagfinale sozusagen.
Bei der Abstimmung vielleicht ein Wimpernschlag, real war V.v.D klar vor Messi.
Van Dijk auf Rang 2. ![]()
der war gut, der wahre meschta
![]()
![]()
übrigens, ich wusste es auch nicht. mir sind zwar diese wahlen schon irgendwie zu häufig vorgekommen, hab mir aber nie gedanken darüber gemacht .... ich kenne nämlich einen der jahrelang bei france football seine stimme abgeben durfte, hab daher die wahl nie ernst genommen!p.s. hoffentlich zieht rapinoe wieder mal nix an ... is zwar eine lesbe, das macht aber nix
![]()
Einwände.
Nö dann ist ja gut. ![]()
Hier ist die Realsatire ganz gut zusammengefasst:https://www.sportschau.de/fussball/inter…baller-100.html
Danke. Also ein völlig nutzloser Preis wenn man so will. Da ist mein `Bester Torhüter des Turniers` Pokal vom letzen Jahr beim Firmen Fußballturnier mehr wert.
mein Topfavorit ist natürlich Max Meyer. Weltklasse muss belohnt werden.
In welcher Kategorie ist der eigentlich heute nominiert. ![]()