Beiträge von Robben1
-
-
Nübel kann man keine Absicht unterstellen und zum Glück wurde Gacinovic nicht schwer verletzt. Somit ist das gewählte Strafmaß mit 4 Spielen völlig angemessen.
Bei den anderen genannten Taten war ja meist eine Tätlichkeit die Ursache für eine höhere Strafe.
100 % Agree.
-
Hat Dortmund einen Airport.

-
Der hat quasi eine Erscheinung

-
Wieso hat noch keiner an Jesus gedacht? Würde doch auch zur Jahreszeit passen

Pep sieht in jeden Tag beim Training.

-
Wieder mal ein Fall, wo offensichtlich jeder das sieht, was er sehen möchte, völlig unabhängig von störenden Fakten.
Mensch Fahndi resette dich mal.....hilft.

-
Da halte ich es ausnahmsweise mal so wie Robben mit der Quellenangabe. Einfach irgend eine beliebige Online-Zeitung aufrufen

Damit fährst du grundsätzlich gut.

-
Wäre auf alle Fälle der richtige Schritt. Als junger ambitionierter Torwart den Verein wechseln, um sich dort 2 Jahre auf die Bank zu setzen. Super Idee.
Gibt schlimmeres als Nachfolger vom besten Torwart der Welt, beim richtigen FCB zu werden.

-
dem Nübel würde ich 8 Spiele geben...
Nö bis Sommer soll der noch Auf Schalke bleiben und dann erst zum Rekordmeister wechseln.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Sturz ins Mittelfeld kommt noch früh genug

Ich wünsche mir schon das sie in der kommenden Saison neben Bayern,Schalke und Leverkusen in der Champions League spielen.
-
-
Niemanden getroffen

Im schönsten Stadion der Welt heute gewesen.
Hast du neben dem VFB noch den großen FCB in dein Herz geschlossen? 
-
-
Weiter immer weiter.
Arsenal sei dank. 
-
vielleicht probiert ihrs mal mit der C-Jugend, ist gut fürs Selbstbewußsein - so denn auch gewonnen wird....

Alles gute zum Geburtstag Kräuterlikörexperte.

-
-
ganz klar Ball gespielt gibt es genug Videos zu aber der Zug ist abgefahren
Habe mir 4 verschiedene Perspektiven angeschaut und auf Dreien sieht man relativ klar das er den Ball spielt. Die eine in der es nicht so klar als wie bei den anderen Perspektiven ist die Kameraperspektive auch nicht optimal.
-
warum kann der eigentlich mit ner gesichtsverletzung nicht spielen...hat im süden der franck doch auch jahrelang gemacht

Du bist ein Arsch. -
Aber den Elfer muss man wirklich nicht geben 
....darf man nicht geben.