jetzt kommst du hier wieder mit den typischen Vorurteilen gegen Ossis
„In Halle werden die Dummen nie.... .“
jetzt kommst du hier wieder mit den typischen Vorurteilen gegen Ossis
„In Halle werden die Dummen nie.... .“
das ist doch scheißegal. in hz 1 mußt die. chancen verwerten dann kommt es gar nicht soweit
bayern basketball war heute stark
Es ging mir aber speziell um die Szene da sie gestern hier ja ausgiebig diskutiert worden war. Ich habe das Spiel zum Glück nicht gesehen und kann die beiden Halbzeiten nicht beurteilen.
Gerade mir die Szene mit Martínez noch paarmal angeschaut, er spitzelt den Ball im letzten Moment mit der linken Pike weg und demnach kein Foul. Hätte man aber mit dem Videobeweis sehen müssen, im realen für den Schiri sehr schwierig.
Das geht automatisch wen du dich eine zeit lang in diversen Threads mit einbringst. Einfach am Ball bleiben und sich beteiligen. ![]()
Ich glaube noch dran. ![]()
ja, alles machen für 7 punkte
![]()
testspiele
Härtetest für die ‚Fans‘ . ![]()
Ich setze morgen mal 5 Euro auf Gladbach Sieg
Mehr würde ich auch nicht setzen.
nur Busfahrer sind echte Fans
Das Spiel rechtfertigt weder ein Transfer mit Bus, Flieger oder sonst was. ![]()
ich glaube da sind wir uns alle einig, holland soll dieses NL dingens immer gewinnen und rest einfach lassen, merh geht sowieso nicht
![]()
![]()
klasse. und dann? bevor es los geht streiten se ob se zu rb gehen oder nach gelsenkirchen...falls es da zu einer einigung kommt streiten se sich wer bier holen geht und wer es trinken darf. und zu guter letzt streiten se noch wer zuerst sprechen darf und nach dem schlußpfiff ist alles so wie immer
![]()
![]()
Wollt ihr nicht mal gemeinsam ins Stadion gehen, einen
und euch mal aussprechen? Vielleicht mal nach Leipzig. ![]()
Hoffentlich gewinnt Holland diesmal das Finale. ![]()
Vorfreude auf April ist definitiv gegeben!
![]()
Klasse Besetzung mal wieder am Start, einfach die beste Filmreihe, die es jemals gab
Ich fand Die Olsenbande besser. ![]()
Ach was freue ich mich schon auf ihn. ![]()
Nach langem Hin-und Her nun doch nur die 4 ursprünglich geplanten Stadien in Kolumbien, in Argentinien wurden wie unlängst angekündigt das Cilindro und die Bombonera gestrichen, dafür das Monumental und das Unico de la Plata (
) drin.
Eröffnungsspiel ist Argentinien-Chile im Monumental.
Fliegst du rüber?
Nations League zweite ausgabe, auslosung
2020/21 UEFA Nations League – league phase draw procedure
wer macht den neuen fred? wo sind unsere NL fans? ..... grover, spargo, werderstrand?
Sind die drei genannten auch Holland Fans.
![]()
Drecks City hat den Bayern ja bekanntlich den Rodri vor der Nase weggeschnappt und deshalb den Bezug zum Rekordmeister von Pep.