Mal schauen wer dann Sportdirektor werden wird. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Klar, da die ganzen Holländer aber wohl nicht ins Stadion kommen, bleibt uns wohl nur das Geld und ein leeres Stadion
Wundert mich aber schon das der Borussia Park nicht voll wird.
-
Ist das Spiel nicht ausverkauft.

-
cool. Wir sind einer Meinung

, warum auch nicht. 
-
Also ich sehe den Pavard nicht auf Bayernniveau. Hernandez muss man mal abwarten. Die ersten Spiele waren nicht der Bringer...hab den von der WM etwas besser in Erinnerung.Davies. Nun ja. Ich hab so das Gefühl der läuft da mit, aber so richtige Ansätze sehe ich nicht. Hab nur ein Spiel im Kopf wo er massenweise Abspielfehler hatte
Jetzt spielt er ja LV, mal schauen. Vielleicht wird es da besserDer Davies könnte was werden. Hat glaube ich ganz gute Anlagen für sein Alter und benötigt nun nur noch einen Trainer der ihn weiterentwickelt und auf ihn setzt. Pavard sehe ich ähnlich wie du, solide aber keine internationale Klasse. Hernandez...hmm, das Geld hätte ich eher in de Ligt investiert als in den Franzosen.
-
Und sicher nicht ganz unberechtigt, wenn ich mich erinnere, dass er auf der ominösen Pressekonferenz "Paragraph 1" eine an ihn gerichtete Frage nicht mal selber beantworten durfte.
Genau diese Szene kam mir auch in den Sinn.
-
3 sensationelle Transfers hat der Hassan da getätigt

Sensationell war, wie er den Hudson & Chelsea vergrault hat.
-
Chefredakteur ist Hertha Fan.

Echt?
-
Deutschlans unumstrittene Nr. 2- hab ich neulich in irgendeiner Fußballzeitschrift gelesen!
Nix für ungut, war Supereistiung von Euch gestern, Glückwunsch!
Chefredakteur ist wahrscheinlich Barca Fan, anders kann ich mir das nicht erklären.

-
schieß los,bin gespannt

Chancenverwertung, Goretzka, Coutinho und und und....

-
Sehe ich zu 100% auch so!
Der Lewandowski ist für mich der Einzige, der bei Euch wirklich Weltklasse ist - in meinen Augen der beste Stürmer der Welt und Eure Lebensversicherung!Den guten Manuel hast du vergessen.

-
keiner was zu nörgeln heute?

Doch.
-
-
-
Hier is jedenfalls alles korrekt
https://www.facebook.com/wumms/videos/1228496150670184/
-
-
Ruhe in Frieden Norbert Eder. Seinerzeit einer der besten Innenverteidiger beim FC Bayern.

-
Wenn Wegner schon anruft und man Ihm dann absagt, bin ich sehr gespannt, wen man da bald im Süden als neuen Trainer präsentiert.
Und selbst wenn er mal 10km mehr Fahrtkosten abgerechnet hat, ist das natürlich kein Vergleich zu Moralapostel Uli Hoeneß der den Fiskus um mehrere Millionen Euro betrogen hat und somit eine nicht unerhebliche Straftat begangen hat! Der Typ geht allerdings auch nicht wie der kleinen Mann von gegenüber 40h arbeiten für 2.000€, sondern ist schon seit zig Jahren Multi-Millionär.
Sorry aber für das Statement habe ich überhaupt kein Verständnis. Dann könnte man ja auch beispielsweise gleich sagen, dass RB Leipzig ein wunderbarer Fussball-Club ist - was interessieren mich schon die alten Kamellen aus den Gründungsjahren
Und ich finde es schwachsinnig immer wieder mit den selben Argumenten zu kommen um den Hoeneß durch den Dreck zu ziehen. Er hat seine Strafe abgesessen und das Geld zurückgezahlt (um ein vielfaches mehr ) - er ist rehabilitiert und damit sollte es auch endlich mal gut sein.
-
Wieso? Macht der bei euch auch die Steuererklärung?

Alte Kamellen die keinen mehr interessieren.
Du hast deine Steuererklärung immer vorbildlich ausgefüllt und nie getrickst. 
-
der Uli ist doch gar nicht in die Trainersuche involviert
Bei Bayern ist der Uli überall involviert...zum Leidwesen des Vereins.
