extra für pek sein lieblingswettbewerb
Nations League zweite ausgabe, auslosung
extra für pek sein lieblingswettbewerb
Nations League zweite ausgabe, auslosung
Erster
Endlich mal wieder Amsterdam, Mailand, London oder Paris
Endlich mal wieder Amsterdam, Mailand, London oder Paris
![]()
![]()
Jetzt jammern sogar schon die Betreuer
Gerne mal Portugal, Spanien und Bosnien
Jetzt jammern sogar schon die Betreuer
Nicht erst jetzt. Und warum auch nicht?
Dafür!
Bosnier wäre mal wirklich super.
Leider koan Island ....
Jetzt ist in so einem Feld schon Bosnien ein Topf höher als wir
....ich wär für Kroatien ( oder Italien ) , Türkei und Bosnien
Leider koan Island ....
Jetzt ist in so einem Feld schon Bosnien ein Topf höher als wir
....ich wär für Kroatien ( oder Italien ) , Türkei und Bosnien
Bei der Türkei würde ich aber erstmal die Forumsmeinung einholen, ob man da hin darf oder doch lieber boykottieren sollte. Grenzwertig.
bosnien war fast 500 jahre unter türkei also geht auch nicht, und berlin is auch türkisch also em finale 2024 wird auch boykottiert
Bei der Türkei würde ich aber erstmal die Forumsmeinung einholen, ob man da hin darf oder doch lieber boykottieren sollte. Grenzwertig.
warum solltest du nicht dürfen? Ist doch ein freies Land. Dass jemand anderer Meinung ist als du ist doch normalerweise kein Problem
spock, bitte ava ändern, sieht am handy gleich wie maca seiner aus, kann euch schwer voneinander unrerscheiden und anhand des inhalts sowieso nicht
spock, bitte ava ändern, sieht am handy gleich wie maca seiner aus, kann euch schwer voneinander unrerscheiden und anhand des inhalts sowieso nicht
![]()
![]()
sei nicht so gemein. Maca hat schließlich Geburtstag
warum solltest du nicht dürfen? Ist doch ein freies Land. Dass jemand anderer Meinung ist als du ist doch normalerweise kein Problem
Ging ja nicht um meine Meinung.
Woher auf einmal diese Toleranz, sind ja völlig neue Züge an Dir?
Bin positiv überrascht!
Hoffentlich gewinnt Holland diesmal das Finale.
Ging ja nicht um meine Meinung.
Woher auf einmal diese Toleranz, sind ja völlig neue Züge an Dir?
Bin positiv überrascht!![]()
Das zeigt mal wieder deinen Zustand.
Dass ich etwas scheiße finde heißt nicht, dass du es nicht tun darfst. Wie oft muss man dir das eigentlich noch erklären?
Wollt ihr nicht mal gemeinsam ins Stadion gehen, einen und euch mal aussprechen? Vielleicht mal nach Leipzig.
Das zeigt mal wieder deinen Zustand.
Dass ich etwas scheiße finde heißt nicht, dass du es nicht tun darfst. Wie oft muss man dir das eigentlich noch erklären?
Ja, das klingt bei dir halt nicht immer so.
P.S. Also darf man dann jetzt auch nach Katar? Dann überleg ich mir das eben noch!
Wollt ihr nicht mal gemeinsam ins Stadion gehen, einen
und euch mal aussprechen? Vielleicht mal nach Leipzig.
Haste VIP- Karten? Falls CL gegen Barcelona würde ich mal Interesse anmelden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!