Wer hat welches Derby verloren?
Das 0-0 ist nach dem Spielverlauf und der Leistung der ganz schwachen Dortmunder als eine gefühlte Niederlage zu betrachten.
Wer hat welches Derby verloren?
Das 0-0 ist nach dem Spielverlauf und der Leistung der ganz schwachen Dortmunder als eine gefühlte Niederlage zu betrachten.
Wer sperrt hier wen? Kann mal einer @Robben1 sperren, Gründe gibt es ja genug. Einfach mal ne Woche Denkpause.
![]()
Frust nach der Derby Niederlage heute.
Denkpausen hatte ich hier doch genug und Gründe gibt es seit 4 Jahren keine mehr.
Was macht die Hotelbar...schon wieder manipuliert.?
![]()
War ein Statement. ![]()
Das wäre in München fast 10 Minuten vor Abpfiff
.
(Längere erste Hälfte, längere Pause, Nachspielzeit...)
Da steht es doch aber schon 3-0, da kann man auch schon gehen. ![]()
Hallo zusammen. Ich habe leider keinen passenderen Thread gefunden. Ich fahre bisher immer mit dem Auto zu unseren Heimspielen, demnächst aber mal öfter Zug. Meine Frage... Schaffe ich es nach einem Samstag 15.30 Spiel, einen Zug um 18.15 am HBF zu bekommen?
RwG
Wenn du 16 Uhr vom Stadion fortfährst solltest du es auf jeden Fall schaffen. Hättest dann noch etwas Puffer am HBF.
Glückwunsch, war enorm wichtig. ![]()
tah+ginter
![]()
![]()
Würde ich sehr begrüßen. ![]()
Ganz bitter. Wäre schön wenn Boa wieder zu alter Stärke zurückfindet... .
Süle Kreuzbandriss wäre schon echt bitter.
Und wenn Bayern und Dortmund alles 5:0 rasieren, wäre das ein Ausweis der Stärke der Bundesliga?
Die Bundesliga ist mittlerweile hinter der PL, La Liga, Ligue 1 und Serie A zurückgefallen, da müssen wir uns nichts vormachen.
Hm ok. Dann suchen wir weiter
![]()
Ja mach mal. Was machen die Plätze in Tokio? Unterm Dach oder wo?
Vielleicht erklärt das auch seine Beiträge hier?
![]()
Sonnenstudio? Da gehen doch nur Assis hin. ![]()
oh, jetzt weiß ich auch warum Du das nicht hoffst....
![]()
Wenn sie ohne Sancho gewinnen, ist alles gut!
Das wollen wir so oder so nicht hoffen. ![]()
Wieso dumm? Wenn Disziplinarvergehen nicht geahndet werden kannst du irgendwann den Laden zusperren.
Weil er ein paar Stunden zu spät von der N11 zurückgekommen ist halte ich persönlich als Disziplinarmaßnahme für übertrieben. Er ist ja nun nicht als Enfant Terrible bekannt, als dass er jede Woche dermaßen auffällig war. (Im Gegensatz zu Dembele). Wenn es sich aber der BVB erlauben kann individuelle `Schicksale` über das Wohl des Vereins zu hängen, soll mir als Bayern Fan recht sein. Sie schwächen sich jedenfalls heute im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer.
Ziemlich dumm in so einem wichtigen und richtungsweisenden Spiel freiwillig auf seinen Leistungsträger zu verzichten. Hoffentlich geht das nach hinten los.
Achtung, wer Tickets für Yokohama hat: Plätze in den ersten Reihen wurden ohne jegliche Benachrichtigung gegen andere ausgetauscht und Tickets in den Accounts neu ausgestellt
Das heißt du sitzt jetzt unterm Dach. ![]()
Mit dieser Kehrseite sind sie sicherlich nicht alleine im Weltfußball.