IM DFB-Fanshop gibts eine neue Kleidungslinie in den Farben Olivgrün/Orange/Schwarz. Das lässt fürs Auswärtstrikot nichts gutes erwarten
Hier als Beispiel:
https://www.dfb-fanshop.de/stores/dfb/de/…herren%2Cjacken
Das Orange sieht doch stark aus.
![]()
IM DFB-Fanshop gibts eine neue Kleidungslinie in den Farben Olivgrün/Orange/Schwarz. Das lässt fürs Auswärtstrikot nichts gutes erwarten
Hier als Beispiel:
https://www.dfb-fanshop.de/stores/dfb/de/…herren%2Cjacken
Das Orange sieht doch stark aus.
![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Willkommen in der RBL Karten Tauschbörse. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
Das erklärt dann das Ergebnis.
Ja, die alten Zeiten...gewonnen haben wir aber nie was Richtiges
![]()
So´ne 24er EM wäre was gewesen für uns!![]()
![]()
Da war ich mit meinem Papa im Zentralstadion und bereits zwei Jahre lang mit dem Oranje Virus infiziert. Das Fußballprogrammheft habe ich natürlich noch in einen meiner Ordner. Vier Jenenser in der Startelf....das waren noch Zeiten. ![]()
ihr könnt euch soviele gedanken machen wie ihr wollt...die kosten aber weit mehr als 70 mio...unabhängig davon werdet ihr bei sancho keine chance haben
Es wäre fahrlässig von den Oberen nicht darüber nachzudenken und es zumindest zu probieren. Wie sagte heute der Berater von Pep auf die Frage ob er wieder nach München zurückkehren wird: „Im Fußball ist nichts sicher“.
kommt drauf an, ob Coman und Gnabry in der Rückrunde fit sind
Sollte Sané nicht verfügbar sein, könnte man sich Gedanken machen ob man ihn für 70 Mille im Sommer verpflichtet. ![]()
Gisdol & Heldt - wird das was. ![]()
Wie stehen die Chancen, dass Sancho gegen Dortmund zu Beginn aufläuft?
Du meinst bestimmt gegen Bayern. ![]()
Beierlorzer ist neuer Trainer.
Coman hat Muskel und muss abreisen. ![]()
Ach, war Robben auch da
Nein, ich habe Dancing on Ice geschaut wegen dem Familienhero Lina. ![]()
Na ja das ist halt ein Profi aus der Wirtschaft in jeder Hinsicht. Vermutlich ein bisschen zu sehr für den Club. In Summe ist mir persönlich das etwas zu viel Anbiederung gewesen.
Danke.
![]()
Bisschen sehr drüber.
Habe die Rede leider nicht mehr sehen können, welchen Eindruck hattest du von ihm?
Unser Arjen ist in der Halle.
Machs gut Uli. ![]()