Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
wusste gar nicht dass Robben noch nen Bruder hat

Nö, einer ist mehr wie ausreichend.

-
Mir hängt das 1:1 gegen Leipzig immer noch in den Knochen und bereitet mir Kopfschmerzen. Nicht nur habe ich eine Wette verloren, sondern ich frage mich langsam ob ich den FCB überhaupt noch als das Nonplusultra ansehen kann. Vielleicht sind die goldenen Jahre vorbei und wir müssen uns darauf einstellen, dass Bayern ab jetzt mit Ach und Krach nur noch in den Top 3 am Ende der Saison steht.
Du weißt aber schon das du hier im RB Forum gelandet bist.

-
viel spaß morgen in der arbeit

auf
-
Was für Diskussionen....schon wieder 2 Tage her.

-
-
Werden zum Themer sicher einige Talkshows folgen .
So , ich überlege , mal den Grill anzumachen .
Hier brennt jetzt auch der Rost, nur ein paar Thüringer und paar Maiskolben.
-
Warum ist er dann ein Trottel.

-
Und singen konnte er auch noch nie.
-
Maas und Goebbelsmayer

Der Goebbelsmayer hat doch kein Plan was hier im Land los ist. Lebt 360 Tage in seinem Londoner Bunker und kommt für 5 Tage nach Deutschland und schwingt die großen Reden. Widerling.
-
-
Das zeigt nur einmal mehr, dass erfolgreiches Ergebnistippen aber mal gar nichts mit Sachverstand zu tun hat.

„(Fußball-) Sachverstand hat, wer diesen auch ab und an verliert.“

-
Klar wird das was, die haben doch nur den ter Stegen im Tor

-
@MarkusID , gerade gesehen das Messi heute wieder nicht im Kader ist. Das könnte am Dienstag echt was werden.

-
Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, warum Ihr vom Schiri beschissen wurdet, aber danke für deinen Support am Dienstag

Vielleicht mag dir das ja Jemüse erklären, ich bin es heute leid....und angefressen.

-
Und Arthur steht bei uns in der Startformation....
Und Neymi macht das Siegtor für PSG.Spielt Arthur bei Energie.

-
Was war?
PS: Das ist man einmal für Euch und ihr bekommt es nicht auf die Reihe
Am Dienstag bin ich auch mal für euch, spielt Messi eigentlich nun oder ist der noch verletzt. Heute das Spiel war sehr kurzweilig nur das Ergebnis stimmte nicht.
P.S. Manuel hat heute übrigens einmal mehr gezeigt warum Mimimi MAtS nur die Nummer Zwei in der N11 ist .

-
also eigentlich genau wie deine spielanalyse

Ich wüsste nicht wo ich eine Spielanalyse abgegeben hätte, gab mein Senf eigentlich nur zu zwei Situationen ab.
Mund abputzen und gegen Belgrad gewinnen. Aber die Auswechselungen waren echt Banane. -
welche genau ...
Nö heute nicht Jemüse. Bin nicht in dem Modus...
-
2 Punkte keich
endlich mal jemand hier mit genauso viel Fußballverstand wie ich
Oh...hallo Robben
Na viel Fußballverstand braucht man nun wirklich nicht um diese beiden Situationen zu bewerten.